Sacred und Sacred Underworld

Hier dreht sich alles um die Welt der (Computer)spiele abseits von Diablo.

Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon Buschi am Mo 4. Feb 2008, 22:48

Hier mal eine Empfehlung von mir für einen Meiner Meinung nach guten D2 Clone!
Die beiden teile gibt es zur zeit für jeweils 5€ im Media Markt.
Unten hab ich mal eine beschreibung des Games und n paar Vids Reingepackt :beer:
------------------------------------------------------------------------------------------


http://de.youtube.com/watch?v=2XgJA-4Ok6s

Ascaron und Take2 präsentieren ein episches Action-Rollenspiel in einer riesigen Spielewelt voller Abenteuer und Mythen. Erleben Sie ein Fantasy-Abenteuer der besonderen Art, denn durch die zahlreichen spielerischen Möglichkeiten kommen action-orientierte Spieler gleichsam auf ihre Kosten wie auch klassische Rollenspieler.

Für den sehr hohen Kampfanteil stehen dem Spieler 3 männliche und 3 weibliche, teilweise extrem unterschiedliche Charaktere zur Verfügung. Konservative Rollenspieler werden den Magier oder die Waldelfin bevorzugen, während Liebhaber bekannter Charaktere sich für den Gladiator oder der taktische Dunkelelf entscheiden können. Reizt jedoch eher das Neue und Ungewohnte, dann bietet sich die Seraphim, ein Nachfahre von mystischen Kampfengeln, oder die gelegentlich zur Blutbestie mutierende Vampir-Lady an.

"Ancaria", die riesige Spielwelt von Sacred, ist eine Welt der Abenteuer und Mythen, ein Königreich mit 16 Regionen, gefüllt mit Leben: In den Wäldern, Mooren, Gebirgen, Wüsten, Katakomben, Siedlungen und Dörfern agieren hilfreiche Bewohner, treue "Hirelings" und Tiere, aber auch blutrünstige Monster, Untote, Räuber und Diebe. Die Bewohner Ancarias geben im Verlauf des Spiels wieder Hinweise oder vergeben lukrative Aufträge. Die spannende Geschichte bietet insgesamt mehr als 300 Haupt- und Nebenmissionen.

Features:

Spannende Geschichte mit mehr als 30 storyrelevanten Missionen und knapp 200 Nebenaufträgen.

Mehr als 70% der Spielwelt sind sofort frei begeh- und erforschbar. Die verbleibenden 30% werden storyabhängig freigeschaltet.

Ca. 20 verschiedene Spielweltregionen wie Waldgebiete, Eislandschaft, Gebirge, Wüsten, Höhlensysteme etc.

Sechs unterschiedliche Spielcharaktere, die sich durch ihre Fertigkeiten, Zauber und Kampfbewegungen deutlich unterscheiden.

Zwei der sechs Spiel-Charaktere, die Seraphim und die Vampir-Lady, sind durch ihre Charakterwerte, Eigenschaften und Fähigkeiten auch für den geübten Rollenspieler etwas vollkommen Neues.

Helden können reitend mit Fernwaffen wie Bogen und Zauber kämpfen.

Einfaches Kombinieren von Kampfbewegungen und Zaubersprüchen zu neuen Aktionen, so genannten "Combos".

Schmiede montieren bzw. demontieren spezielle Items, um leistungsfähigere Waffen und Rüstungen zusammen zu stellen.

Erspielte Charakterwerte können bei erneutem Spielstart oder in die nächste Schwierigkeitsstufe übernommen werden.

Multiplayer - Modus für Internet und Netzwerk bis zu 16 Spieler.

http://de.youtube.com/watch?v=EhJI2snrf ... re=related

http://de.youtube.com/watch?v=opE5eEe5f ... re=related
Zuletzt geändert von Buschi am Mo 4. Feb 2008, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin der knecht meines perversen hirns
Bild  Bild
Benutzeravatar
Buschi
Wendigo
 
Beiträge: 90
Registriert: So 9. Dez 2007, 21:48
Wohnort: Mittelpunkt der Welt

Re: Sakred und Sakred Underworld

Beitragvon Jan am Mo 4. Feb 2008, 22:55

Es heißt SaCred und nicht Sakred!!!^^1111
Hab das Spiel ist auch noch irgendwo in meinem Regal rumliegen. Meiner Meinung nach ein recht gut gelungenes Game mit einigen intressanten Ideen (z.B die Möglichkeit zu Reiten oder das Runensystem). An D2 kommt es aber trotzdem nicht ran.  :hammer:
Zuletzt geändert von Jan am Mo 4. Feb 2008, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
.


Baharoth hat geschrieben:
Ich glaub dir noch immer nicht, dass du einen Menschen einfach so umnieten würdest!


Tjo, du kennst mich halt nicht^^
Benutzeravatar
Jan
Precast Pubber
 
Beiträge: 3530
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 19:48
Wohnort: Kuba

Re: Sakred und Sakred Underworld

Beitragvon Prinz_Mob am Mo 4. Feb 2008, 22:57

ich fand es ganz nett, habs aber nicht durchgespielt. die sammelwut is auch ganz nett, allerdings nervts, dass man prinzipiell die falschen skillrunen findet und immer tauschen muss ^^ hab einen eissplitter-mage gespielt und später meteor als zweite schadensquelle und zum "um-die-ecke-casten" genommen, war dann aber ziemlich einfach. an einer bowie-waldelfe bin ich dann gescheitert, obwohl ich mich an den guide gehalten hab.

zum online spielen isses imho wirklich schlecht, als nette singleplayer-abwechslung aber mal ganz nett. manche sachen sind allerdings schamlos von d2 abgekupfert^^


dicker bonus: es gibt reitpferde

malus: deren handhabung ist mies und schränkt einen unter umständen ein.
"Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht."

A. Einstein
Benutzeravatar
Prinz_Mob
WSG Snail
 
Beiträge: 4796
Registriert: So 9. Dez 2007, 21:50
Wohnort: überall und nirgends

Re: Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon Buschi am Mo 4. Feb 2008, 23:42

die pferde sind als wegzerung gedacht :diablo:
der einzige der da evtl. n pferd gebrauchen kann is der zwerg mit seinen stummelbeinen, den
die portale sind ja nicht allzuweit auseinander.
das es bei diablo 2 abgekupfert ist is ja kein nachteil da fühlt man sich ja gleich wie zuhause^^
ich bin der knecht meines perversen hirns
Bild  Bild
Benutzeravatar
Buschi
Wendigo
 
Beiträge: 90
Registriert: So 9. Dez 2007, 21:48
Wohnort: Mittelpunkt der Welt

Re: Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon Jan am Do 7. Feb 2008, 14:30

Am geilsten fand ich bei Sacred den Gladiator (auch wenn er total vom Barb abgekupfert ist^^). Mit der Bruce Willis Synchronstimme hat der echt Style, "Ja ja lauft nur ihr Bastarde!" :D
.


Baharoth hat geschrieben:
Ich glaub dir noch immer nicht, dass du einen Menschen einfach so umnieten würdest!


Tjo, du kennst mich halt nicht^^
Benutzeravatar
Jan
Precast Pubber
 
Beiträge: 3530
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 19:48
Wohnort: Kuba

Re: Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon Buschi am Fr 8. Feb 2008, 21:04

Merlin hat geschrieben:Gibs da auch sowas wie pvp?^^


wenn den ala open bnet! ..also kannst vergessen.

hier gibet n haufen infos
http://sacred.ingame.de/index.php
ich bin der knecht meines perversen hirns
Bild  Bild
Benutzeravatar
Buschi
Wendigo
 
Beiträge: 90
Registriert: So 9. Dez 2007, 21:48
Wohnort: Mittelpunkt der Welt

Re: Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon Max am Mo 11. Feb 2008, 13:03

Buschi hat geschrieben:wenn den ala open bnet! ..also kannst vergessen.

hier gibet n haufen infos
http://sacred.ingame.de/index.php


Ohja^^ früher gabs in Open Ringe mit 1000%mehr ep, und skill refresh. So konnte man Dauerhaft diese eisteile casten, was ziemlich imba war^^
Mich stärkt diese Selbstgefälligkeit. Wenn mir Leute begegnen, die ignorant und feige sind, bitter und bigott, die über kein Talent verfügen. Kein Arsch in der Hose. Menschen wie DU, die die Dinge verachten, nur weil sie sie nicht verstehen, obwohl du doch eigentlich nur ein schlichtes Danke hervorbringen und deiner Wege gehen solltest. Aber offenbar bist Du selbst dafür zu unterbelichtet.
Benutzeravatar
Max
Akara Runner
 
Beiträge: 3466
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:08
Wohnort: GER

Re: Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon Wyver am Di 12. Feb 2008, 11:55

die haben doch gerade das release von sacred 2 auf september verschoben oder?

auf das game freu ich mich schon... wenn die n closed b.net hätten ^.^
TinglTanglBob (02:16:57 29/08/2008)
du kannst dir, und mein vorschlag is zwar echt sehr homo aber hilft, ne strumpfhose aufsetzen beim pennen xd
Benutzeravatar
Wyver
Balrog
 
Beiträge: 1758
Registriert: So 9. Dez 2007, 04:34

Re: Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon Jan am Di 12. Feb 2008, 14:55

Jo haben sie 2 mal verschoben, erst war Release 2007 geplant, dann Frühjahr 2008 und jetzt Ende September.
.


Baharoth hat geschrieben:
Ich glaub dir noch immer nicht, dass du einen Menschen einfach so umnieten würdest!


Tjo, du kennst mich halt nicht^^
Benutzeravatar
Jan
Precast Pubber
 
Beiträge: 3530
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 19:48
Wohnort: Kuba

Re: Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon Buschi am Di 12. Feb 2008, 21:05

Sacred2 wird aber 3d was ich fürn hack n slay nicht so toll find!!!

http://de.youtube.com/watch?v=m6ecR--pU ... re=related
ich bin der knecht meines perversen hirns
Bild  Bild
Benutzeravatar
Buschi
Wendigo
 
Beiträge: 90
Registriert: So 9. Dez 2007, 21:48
Wohnort: Mittelpunkt der Welt

Re: Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon Max am Mi 13. Feb 2008, 14:39

Die wollen halt nun alle an WoW rankommen, aber sie verhauen somit den flair von einem Hack 'n' Slay spiel.
Bei WoW passt des 3d ganz gut, da man meist gegen 1-3 gegner kämpft und nicht gegen 10+
Mich stärkt diese Selbstgefälligkeit. Wenn mir Leute begegnen, die ignorant und feige sind, bitter und bigott, die über kein Talent verfügen. Kein Arsch in der Hose. Menschen wie DU, die die Dinge verachten, nur weil sie sie nicht verstehen, obwohl du doch eigentlich nur ein schlichtes Danke hervorbringen und deiner Wege gehen solltest. Aber offenbar bist Du selbst dafür zu unterbelichtet.
Benutzeravatar
Max
Akara Runner
 
Beiträge: 3466
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:08
Wohnort: GER

Re: Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon Prinz_Mob am Mi 13. Feb 2008, 14:45

Jibsk hat geschrieben:Die wollen halt nun alle an WoW rankommen, aber sie verhauen somit den flair von einem Hack 'n' Slay spiel.
Bei WoW passt des 3d ganz gut, da man meist gegen 1-3 gegner kämpft und nicht gegen 10+



bzw ein wow-ähnliches konzept ein schnelles PvP-spiel wie bei diablo2 in meinen augen ziemlich beschneidet imho.

ich stell mir grad d2 vor mit ständig wechselnder perspektive... der gegner telt sich hinter deinen rücken, die kamera schwenkt um und du kannst dir grade noch beim sterben zusehn weil du von bonespears aufgespießt wirst :D
"Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht."

A. Einstein
Benutzeravatar
Prinz_Mob
WSG Snail
 
Beiträge: 4796
Registriert: So 9. Dez 2007, 21:50
Wohnort: überall und nirgends

jianbin0503

Beitragvon jianbin0503 am Mi 3. Mai 2017, 11:52

jianbin0503
michael kors outlet clearance
ferragamo outlet
los angeles lakers jerseys
swarovski outlet
mulberry sale
longchamp handbags
hollister clothing
cheap oakley sunglasses
hollister sale
michael kors outlet
ed hardy clothing
beats by dre
kobe 9 elite
christian louboutin outlet
true religion outlet
louis vuitton handbags
cazal outlet
michael kors
gucci outlet
longchamp
christian louboutin
coach outlet online
coach outlet online coach factory outlet
michael kors
coach handbags outlet
bottega veneta outlet online
coach outlet
polo shirts
rolex watches
coach factory outlet
mont blanc outlet
polo ralph lauren
michael kors outlet
ray ban sunglasses
ralph lauren shirts
true religion jeans
cheap oakley sunglasses
adidas trainers
mulberry handbags
gucci borse
michael kors outlet online
polo outlet
air max 90
michael kors handbags
nike shoes uk
cheap oakley sunglasses
cheap nhl jerseys
louis vuitton outlet clearance
christian louboutin outlet
cheap oakley sunglasses
ferragamo shoes
michael kors wallets
kate spade outlet
michael kors outlet
ralph lauren outlet
longchamp handbags
louis vuitton
michael kors outlet
ralph lauren outlet
louis vuitton outlet
fitflops sale clearance
cartier watches
louis vuitton outlet stores
gucci site ufficiale
hermes outlet
longchamp handbags
coach outlet store online
beats headphones
lebron shoes
hollister clothing store
coach outlet online
yeezy boost
louis vuitton outlet
tory burch outlet stores
pandora outlet
michael kors outlet online
michael kors uk
fitflops
pandora charms
michael kors outlet clearance
kevin durant shoes
polo ralph lauren outlet
coach outlet
gucci outlet
polo ralph lauren
coach factory outlet
ralph lauren outlet
adidas uk
fitflops sale clearance
links of london jewellery
beats by dre
true religion jeans
cheap nba jerseys
prada outlet
christian louboutin shoes
ralph lauren polo
kate spade uk
oakley sunglasses
cheap ray ban sunglasses
kobe 9
oakley sunglasses
louis vuitton outlet
true religion jeans
coach outlet
coach outlet online
air max 90
nike roshe
coach factory outlet
christian louboutin outlet
ray ban sunglasses outlet
gucci outlet online
oakley sunglasses
ferragamo shoes
polo outlet stores
mac cosmetics sale
christian louboutin
rolex watches
coach outlet store online
lebron james shoes
ecco outlet
mulberry bags
cheap football shirts
mulberry outlet
ray ban sunglasses uk
jianbin0503
Wendigo
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 08:03

Re: Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon jeje222 am Mi 28. Jun 2017, 09:42

huarache shoes
fitflops sale clearance
michael kors outlet store
adidas neo online shop
chrome hearts online
falcons jersey
yeezy boost
michael kors outlet
adidas yeezy
hermes belt
lacoste online shop
michael kors outlet online
michael kors handbags
cheap jordans
ultra boost
longchamp bags
chrome hearts
under armour curry 3
kyrie 3
michael jordan shoes
lebron 13 shoes
kobe basketball shoes
yeezy boost 350 v2
yeezy shoes
longchamp handbags
true religion
nike roshe run
asics sneakers
roshe run
nike air zoom structure 19
adidas neo

longchamp le pliage
cheap jordans
adidas stan smith women
nike dunks
pandora bracelet
adidas gazelle
air jordan
adidas yeezy
air jordan
michael kors handbags
longchamp online shop
patriots jerseys
http://www.nikedunks.us.org
stephen curry shoes
adidas ultra boost 3.0
ultra boost 3.0
michael kors outlet
christian louboutin shoes
adidas gazelle sale
timberland shoes
links of london sale
true religion jeans
lacoste online shop
longchamp bags
lebron 14
air max
cheap jordan shoes
pandora jewelry
pandora uk
pandora jewelry
pandora bracelet
cheap jordans
nike kyrie 3
nike mercurial vapor
curry 3
james harden shoes
adidas stan smith uk
nike huarache
kobe bryant shoes
led light up shoes
kobe 11
michael kors handbags sale
kobe 9
adidas ultra boost
kobe shoes
cheap jordans
fitflops clearance
patriots jersey
fitflops sale
nike air force 1 high
curry 2
air jordans
nike air max95
nike air max 2017
curry 3
nike roshe run one
nike air max 90
adidas nmd
air max 90
nike air max
prada sunglasses
adidas neo
yeezy boost 350
kobe bryant shoes
yeezy sneakers
nike air force 1 low
air jordan shoes
adidas tubular
hogan outlet
air max 95
tory burch shoes
adidas yeezy boost
louboutin shoes
real jordans
timberland boots
longchamp outlet
michael kors outlet online
links of london
basketball shoes
yeezy
nike roshe run
jordan retro
yeezy boost
lacoste outlet
harden shoes
ferragamo sale
yeezy shoes
nike huarache
michael kors outlet
ferragamo belt
light up shoes
adidas neo shoes
yeezy boost
nike air force
michael kors purses
chrome hearts outlet
jordans for cheap
pandora charms
nike polo
nike zoom
adidas nmd
adidas nmd r1
yeezys
lebron 13 low
michael kors outlet
chrome hearts
michael kors outlet
hermes belt
nike air zoom pegasus 32
longchamp bags
nike air max 2016
hermes belts for men
pandora charms
air jordan shoes
reebok outlet
nmd r1
lebron james shoes
hogan outlet online
lebron 13
jordan shoes
longchamp
adidas stan smith
michael kors outlet online
adidas superstar
nike air force 1
nike air zoom
timberland outlet
yeezy boost
adidas stan smith
http://www.uggoutlet.uk
adidas tubular x
michael kors outlet store
cheap jordans
michael kors factory outlet
adidas ultra boost
retro jordans
adidas nmd
nike huarache sale
michael kors handbags
yeezy
nike air force 1
michael kors handbags
irving shoes
kyrie irving shoes
adidas nmd r1
nike roshe one
kobe shoes
adidas ultra boost
adidas yeezy boost
huarache shoes
cheap basketball shoes
fitflops
light up shoes
nike air force
led shoes
michael kors outlet
nike lebron 14
adidas stan smith men
yeezy shoes
yeezy boost 350 v2
tory burch shoes
true religion jeans
michael jordan shoes
longchamp handbags
lacoste sale
yeezy boost 350
cheap jordans
adidas tubular UK
michael kors outlet store
vibram fivefingers
air force ones
jordan shoes
yeezy boost 350
links of london
true religion outlet
nike huarache
michael kors outlet online
atlanta falcons jersey
michael kors outlet
longchamp
michael kors outlet
lacoste polo
michael kors outlet store
yeezy boost 350 v2
kobe sneakers
adidas ultra boost 3.0
kobe basketball shoes
michael kors outlet handbags
asics running shoes
adidas tubular
nike zoom
prada eyeglasses
true religion uk
kobe 9
longchamp
kobe 11
michael kors outlet
adidas superstar UK
michael kors factory outlet
lebron shoes
new england patriots jerseys
adidas yeezy boost
nike roshe run
basketball shoes
adidas superstar
longchamp handbags
nike mercurial
jeje222
Wendigo
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 07:40

Re: Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon tom789 am So 30. Jul 2017, 04:05

Spannende Geschichte mit mehr als 30 storyrelevanten Missionen und knapp 200 Nebenaufträgen.
O0 O0 O0 O0 O0 O0





maxbet
tom789
Stachelratte
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 03:53

20170808caihuali

Beitragvon 20160805meiqing am Di 8. Aug 2017, 08:01

swarovski crystal
nike outlet store
oakley sunglasses
cheap oakley sunglasses
tory burch outlet
canada goose outlet
oakley sunglasses
nike store
birkenstock sandals
cheap ray bans
ray-ban sunglasses
canada goose outlet
coach outlet online
polo shirts
cheap jordans
kate spade outlet
ferragamo outlet
adidas uk
ferragamo outlet
tory burch outlet
coach outlet canada
ray bans
ugg outlet
chrome hearts outlet
air max uk
ugg boots,ugg boots outlet,cheap uggs boots,ugg boots for women,ugg boots on sale,ugg boots clearance,ugg boots clearance sale women,ugg boots clearance outlet,ugg boots for men,ugg boots for kids
coach outlet online
michael kors outlet clearance
true religion jeans
michael kors outlet
polo ralph lauren
michael kors outlet
swarovski crystal
ralph lauren polo
coach outlet online
burberry outlet
air max 90
oakley sunglasses
longchamp outlet
ray ban sunglasses
longchamp outlet
michael kors outlet
swarovski crystal
michael kors
michael kors
michael kors handbags
michael kors
chrome hearts
coach factory outlet
adidas shoes
christian louboutin outlet
michael kors outlet
burberry outlet
true religion outlet
oakley sunglasses
cheap mlb jerseys
air max 90
coach outlet
valentino outlet
nike huarache
ray ban sunglasses
hermes belt
oakley sunglasses
coach outlet online
nike outlet store
oakley sunglasses
ralph lauren polo
cleveland cavaliers jersey
true religion jeans
ralph lauren polo
canada goose jackets
michael kors outlet
canada goose outlet
pandora outlet
longchamp bags
kate spade outlet
ralph lauren outlet
oakley sunglasses wholesale
michael kors
los angeles lakers jerseys
ray ban sunglasses
mcm outlet
true religion outlet
ugg boots
giuseppe zanotti outlet
michael kors outlet
oakley sunglasses
ecco shoes
michael kors handbags
christian louboutin outlet
fitflops shoes
ugg outlet
polo outlet
cheap uggs outlet,cheap uggs for sale,cheap ugg boots,cheap uggs for kids,cheap uggs for women,cheap uggs bailey bow,cheap uggs china,cheap uggs for men,cheap uggs for girls,cheap uggs boots for women
tory burch outlet
michael kors outlet
fitflops sale clearance
oakley sunglasses
air max 90
ugg outlet clearance,ugg outlet online clearance,ugg outlet,uggs outlet,ugg outlet store,ugg outlet coupons,ugg outlet boots,ugg outlet online store,ugg outlet sale
20170808caihuali
20160805meiqing
Vampir
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 4. Aug 2016, 13:30

Re: Sacred und Sacred Underworld

Beitragvon nana123 am Fr 25. Aug 2017, 06:24

Very interesting with this. :-*













holiday palace
nana123
Zombie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 04:29


Ähnliche Beiträge

Zurück zu Spiele Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste