Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 3 PvP Thread

Das Communityforum für Player vs. Player Strategien und den dazu gehörigen Smalltalk.

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Secondblack am Do 26. Apr 2012, 08:27

Torti. hat geschrieben:Tag Leute :) Long time no see..

Gibt's hier noch wen, der ab und an d2 zockt?

WB :hy:

Tak hat geschrieben:Scammen,betrügen.....

Ok, da bekommt man doch aber erstmal Goldlock + Scammer-Tag und wird nicht gleich gebannt

ja .. weiß nicht was ich sonst sagen soll. also guten morgen.

Morgen :) . Wer warst du @ india?
Secondblack
Sandräuber
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 19:36
Wohnort: Erlangen

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon HUNTANDWHIRLU am Do 26. Apr 2012, 09:25

das kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen .. war seit 2007 oder wann das war nicht mehr dort. :eyes:

MoritzLLD und huntandwhirlu könnte es gewesen sein. (ich wurde einmal gebannt wegen "zugeben dass ich wissentlich duperunen in meiner enigma habe", oder so ähnlich)
HUNTANDWHIRLU
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:05
Wohnort: Köln

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Secondblack am Do 26. Apr 2012, 09:33

HUNTANDWHIRLU hat geschrieben:MoritzLLD und huntandwhirlu könnte es gewesen sein.


Jo, sagt mir etwas.

HUNTANDWHIRLU hat geschrieben:(ich wurde einmal gebannt...)
Wurden wir das nicht alle mindestens 1x ;D ?
Glaub ich hatte da um die 10 Accounts
Secondblack
Sandräuber
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 19:36
Wohnort: Erlangen

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Prinz_Mob am Do 26. Apr 2012, 11:17

wah, wollte eigentlich viel früher aufstehen. hab die halbe nacht mad men gesuchtet, das ist ja mal ne geile serie :eyes:
"Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht."

A. Einstein
Benutzeravatar
Prinz_Mob
WSG Snail
 
Beiträge: 4790
Registriert: So 9. Dez 2007, 21:50
Wohnort: überall und nirgends

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Tak am Do 26. Apr 2012, 17:36

Secondblack hat geschrieben:
Tak hat geschrieben:Scammen,betrügen.....

Ok, da bekommt man doch aber erstmal Goldlock + Scammer-Tag und wird nicht gleich gebannt


Achso lol, das war generell gemeint und natürlich nicht auf Chris (HarryHaller) bezogen, nicht dass mich hier jmd missversteht.
Bild
Benutzeravatar
Tak
Klauenviper
 
Beiträge: 582
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:10
Wohnort: Im tiefsten Sauerland

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Secondblack am Do 26. Apr 2012, 18:07

Tak hat geschrieben:
Secondblack hat geschrieben:
Tak hat geschrieben:Scammen,betrügen.....

Ok, da bekommt man doch aber erstmal Goldlock + Scammer-Tag und wird nicht gleich gebannt


Achso lol, das war generell gemeint und natürlich nicht auf Chris (HarryHaller) bezogen, nicht dass mich hier jmd missversteht.

In meiner Frage ging es mir aber um Chris ;-)

Also: weis jemand warum er bei JSP gebannt wurde?
Secondblack
Sandräuber
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 19:36
Wohnort: Erlangen

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Torti. am Do 26. Apr 2012, 19:32

:hy: Andi :D
:hy: Moe, was läuft bei dir so? Zockst du noch ab und an d2?

@Tak: Spielst du auch hld?

Ich weiß leider nicht, warum chris gebannt wurde, würd mich aber auch interessieren :D
Bild
Benutzeravatar
Torti.
Zakarumpriester
 
Beiträge: 776
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:17

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Forsaker am Do 26. Apr 2012, 20:00

Uh, der Leichenberg is alive :eyes:

:hy: : alle !
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12823
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Secondblack am Do 26. Apr 2012, 20:10

Forsaker hat geschrieben:Uh, der Leichenberg is alive :eyes:

:hy: : alle !

Ne richtig coole Sache. Ich freu mich schon wieder wahnsinnig auf das D3 zocken mit euch :-*
Secondblack
Sandräuber
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 19:36
Wohnort: Erlangen

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Forsaker am Do 26. Apr 2012, 23:40

Jap, wenn ich meine "Bnet-ID" nicht schon wieder vergessen hätte, würd ich sie eben posten :eyes:

Habt Ihr Urlaub? Ich muss MI noch ran und hab FR nen Brückentag genommen. Überlege schon, wie hart es wird die ersten 8h bis ich zur Arbeit muss durch zu zocken >D
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12823
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon -maax- am Fr 27. Apr 2012, 07:03

Secondblack hat geschrieben:In meiner Frage ging es mir aber um Chris ;-)

Also: weis jemand warum er bei JSP gebannt wurde?


wenn ich mich recht erinnere, dann hatte irgendjemand nen fake offer fuer seinen jsp account bei eon gemacht.
und ist desswegen wegen account selling gebannt..

ist aber auch schon ne weile her, kann sein, dass auch noch andere sachen gelaufen sind die ich nicht mitbekommen/vergessen hab ;)
Bild
Benutzeravatar
-maax-
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2753
Registriert: So 9. Dez 2007, 13:02
Wohnort: Worms

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon HUNTANDWHIRLU am Fr 27. Apr 2012, 07:51

@mirko: ah ja stimmt! ich glaub so war das :P aber ist chris wahrscheinlich auch relativ egal ...


hab mir in den letzten zwei tagen mal ein paar gameplay videos von der d3 beta angeschaut .. und joah. geht ja nur bis lvl 12 oder so (?!), sieht ganz cool aus, aber auch vom ersten eindruck her hauts mich auch nicht komplett um. aber ist sicher im high lvl bereich auch nochmal ne nummer anders.
wäre sicher spaßig, mit euch das spiel bisschen zu spielen usw., aber ich hab eigentlich echt viel zu tun .. hab immer recht viele hausaufgaben auf (hauptstudium ist nun etwas mehr arbeit mittlerweile) muss dieses semester noch drei hausarbeiten schreiben - und das im grunde VOR den ferien, weil ich dann schon IN den ferien nach istanbul tingeln werde zwecks intensivsprachkurs vor dem semester. (der sprachkurs hier in köln ist total scheiße, und selber beibringen .. keine lust) und in den ersten 4 wochen muss ich noch ein praktikum machen.
naja mal sehen .. nen fuffi könnt ich eigentlich so oder so für d3 irgendwann mal locker machen. allerdings muckt mein laptop auch schon wieder son bisschen rum.


@torsten: ja ne, seit .. 2008 hab ich nicht mehr d2 gespielt. puh, strange. fast 4 jahre her, aber es kommt mir noch viel länger vor ..
ansonsten läuft neben studium sport, pläne schmieden, feiern .. und so sachen, die man halt so macht.
hast du denn deine alten accs wieder ausgegraben? hat sich denn ingame IRGENDWAS geändert?^^

so, ich geh dann mal duschen und zur uni. :hy:
HUNTANDWHIRLU
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:05
Wohnort: Köln

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Secondblack am Fr 27. Apr 2012, 08:00

Forsaker hat geschrieben:Jap, wenn ich meine "Bnet-ID" nicht schon wieder vergessen hätte, würd ich sie eben posten :eyes:

Habt Ihr Urlaub? Ich muss MI noch ran und hab FR nen Brückentag genommen. Überlege schon, wie hart es wird die ersten 8h bis ich zur Arbeit muss durch zu zocken >D

Du meinst den Battle Tag oder? Meiner ist Age87#2615.
@ all: bitte adden :)

Ich habe kein Urlaub und werd mir da wohl auch keinen nehmen. Ich habe leider eh nicht mehr so viel Zeit wie früher.



-maax- hat geschrieben:
Secondblack hat geschrieben:In meiner Frage ging es mir aber um Chris ;-)

Also: weis jemand warum er bei JSP gebannt wurde?


wenn ich mich recht erinnere, dann hatte irgendjemand nen fake offer fuer seinen jsp account bei eon gemacht.
und ist desswegen wegen account selling gebannt..

ist aber auch schon ne weile her, kann sein, dass auch noch andere sachen gelaufen sind die ich nicht mitbekommen/vergessen hab ;)


Boa wie dumm kann man sein, sowas mit 12k FG auf dem Account zu machen :wall:
Secondblack
Sandräuber
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 19:36
Wohnort: Erlangen

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon -maax- am Fr 27. Apr 2012, 08:11

joa wegen acc war es wohl nicht so schlimm, aber war wohl nicht sein fg, sondern ausgelagert von jan.
ist halt schon bissl her und ich bin mir nicht mehr ganz sicher

@ andi
nicht er hat den acc angeboten, sondern irgend jemand anders.. ;)

@ moe
weisst du, wie lang vorher man die impfungen fuer sued indien/sri lanka/vietnam/etc machen muss?
oder bist du damals einfach so hin? kein bock auf irgendwelche malaria und solchen mist >:(
Bild
Benutzeravatar
-maax-
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2753
Registriert: So 9. Dez 2007, 13:02
Wohnort: Worms

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Secondblack am Fr 27. Apr 2012, 08:24

Da hätte ich mein FG lieber gegen RL Gegenstände getauscht ^-^
Secondblack
Sandräuber
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 19:36
Wohnort: Erlangen

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon HUNTANDWHIRLU am Fr 27. Apr 2012, 08:24

ja, kann ich dir so in etwa sagen.

deine tetanus und hepatitis impfungen sollten up-to-date sein, d.h. müssen ggf nochmals aufgefrischt werden.
tetanus ist nur eine, aber hepatitis wird dreimal gespritzt, und zwar einmal "jetzt", einmal nach 4 wochen (- dann hält der impfschutz für etwa 2-3 jahre meines wissens), und dann nochmal nach 1 jahr, um 10++ jahre ruhe zu haben.
sprich, MIND 5 wochen vor abreise solltest du die erste spritze bekommen.

ansonsten gibts halt noch so ein paar impfungen, die eher umstritten sind.
cholera ist schwachsinn (ist btw ne schluckimpfung).
typhus kannste dich ja mal informieren, ich bin dagegen geimpft .. meine kasse zahlt allerdings auch alles.
tollwut .. wird für indien öfters mal empfohlen, weils halt echt viele viele herrenlose hunde gibt. ist aber eh nur ein problem, wenn du viel nachts da rum läufst. sind 3 impfungen..

was noch ein ding sein könnte (je nach saison): japanische enzephalitis, sind glaub auch 3 spritzen. tritt glaube ich hauptsächlich zu den schwülen, feuchten jahreszeiten auf. wird auch von mücken übertragen ..


d.h. du solltest schon am besten so 3+ monate vorher zum arzt gehen, denn man kann auch nicht alles gleichzeitig impfen :)

was hast du denn vor? :D


/ach ja: gegen malaria kann man nicht impfen, da gibts nur ne latte von medikamenten, die man entweder präventiv einnimmt, oder als "stand-by" dabei hat. sprich, wenn du nicht in unmittelbarer nähe von nem arzt bist und begründeten verdacht auf malaria hast (symptomatik bisschen checken), haust du dir hohe einzeldosen rein und schaust dass du so schnell wie möglich zum arzt kommst.
generell sollte man sowas mit nem tropenarzt absprechen und die genaue lage checken lassen ...
ich persönlich würde aber außer in extremen risikogebieten (nach meiner definition und wissen nirgends in SOA) nicht präventiv was schlucken .. sind halt schon auch medis, die nebenwirkungen haben und die ich nicht wochenlang mal einfach so nehmen will, wenns sich nicht vermeiden lässt.
stand-by habe ich immer dabei, aber noch nie davon gebraucht gemacht.
am allerwichtigsten bei mücken ist, sich möglichst gar nicht erst stechen lassen. d.h. sobald die dämmerung einsetzt lockere, lange kleidung, socken(!), repellent. und nachts ggf moskitonetz .. ist ratsam.
HUNTANDWHIRLU
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:05
Wohnort: Köln

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Baharoth am Fr 27. Apr 2012, 18:18

Wirst du Diablo 3 spielen?


Ne keine Zeit, mein Studium killt mich atm.
mess with the best and die like the rest


Wyver hat geschrieben:naja, das ist so wie wenn du n paar geistig minderbemittelte irgendwo in nen raum setzt und sie aufsichtsrat oder sowas spielen lässt. alle nehmen sich furchtbar ernst, meinen ganz nah an der realität zu stehn und sind doch von außen betrachtet nur drollige idioten.
Benutzeravatar
Baharoth
Akara Runner
 
Beiträge: 3479
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 22:11

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Secondblack am Fr 27. Apr 2012, 21:32

Baharoth hat geschrieben:
Wirst du Diablo 3 spielen?


Ne keine Zeit, mein Studium killt mich atm.

Ein bisschen geht schon :P
Werd wohl auch nur 2-4 Stunden in der Woche zocken können
Secondblack
Sandräuber
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 19:36
Wohnort: Erlangen

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Tak am Sa 28. Apr 2012, 00:44

Torti. hat geschrieben:@Tak: Spielst du auch hld?


Ne, nur sporadisch in pubs mit einem Barb von nem m8.
Also, nicht der Rede wert :)

Früher ja, heute nein
Bild
Benutzeravatar
Tak
Klauenviper
 
Beiträge: 582
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:10
Wohnort: Im tiefsten Sauerland

Re: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread

Beitragvon Secondblack am Sa 28. Apr 2012, 21:20

Secondblack
Sandräuber
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 19:36
Wohnort: Erlangen

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Diablo 2 PvP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron