ja, kann ich dir so in etwa sagen.
deine tetanus und hepatitis impfungen sollten up-to-date sein, d.h. müssen ggf nochmals aufgefrischt werden.
tetanus ist nur eine, aber hepatitis wird dreimal gespritzt, und zwar einmal "jetzt", einmal nach 4 wochen (- dann hält der impfschutz für etwa 2-3 jahre meines wissens), und dann nochmal nach 1 jahr, um 10++ jahre ruhe zu haben.
sprich, MIND 5 wochen vor abreise solltest du die erste spritze bekommen.
ansonsten gibts halt noch so ein paar impfungen, die eher umstritten sind.
cholera ist schwachsinn (ist btw ne schluckimpfung).
typhus kannste dich ja mal informieren, ich bin dagegen geimpft .. meine kasse zahlt allerdings auch alles.
tollwut .. wird für indien öfters mal empfohlen, weils halt echt viele viele herrenlose hunde gibt. ist aber eh nur ein problem, wenn du viel nachts da rum läufst. sind 3 impfungen..
was noch ein ding sein könnte (je nach saison): japanische enzephalitis, sind glaub auch 3 spritzen. tritt glaube ich hauptsächlich zu den schwülen, feuchten jahreszeiten auf. wird auch von mücken übertragen ..
d.h. du solltest schon am besten so 3+ monate vorher zum arzt gehen, denn man kann auch nicht alles gleichzeitig impfen
was hast du denn vor?

/ach ja: gegen malaria kann man nicht impfen, da gibts nur ne latte von medikamenten, die man entweder präventiv einnimmt, oder als "stand-by" dabei hat. sprich, wenn du nicht in unmittelbarer nähe von nem arzt bist und begründeten verdacht auf malaria hast (symptomatik bisschen checken), haust du dir hohe einzeldosen rein und schaust dass du so schnell wie möglich zum arzt kommst.
generell sollte man sowas mit nem tropenarzt absprechen und die genaue lage checken lassen ...
ich persönlich würde aber außer in extremen risikogebieten (nach meiner definition und wissen nirgends in SOA) nicht präventiv was schlucken .. sind halt schon auch medis, die nebenwirkungen haben und die ich nicht wochenlang mal einfach so nehmen will, wenns sich nicht vermeiden lässt.
stand-by habe ich immer dabei, aber noch nie davon gebraucht gemacht.
am allerwichtigsten bei mücken ist, sich möglichst gar nicht erst stechen lassen. d.h. sobald die dämmerung einsetzt lockere, lange kleidung, socken(!), repellent. und nachts ggf moskitonetz .. ist ratsam.