Rush Guide - Per Anhalter durch Diablo 2

Hier findet ihr Anleitungen, Char-Guides, Spiel-Guides und sonstige Tipps.

Rush Guide - Per Anhalter durch Diablo 2

Beitragvon Hansa am Do 21. Aug 2008, 13:02

Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Warum einen Rush Guide?

"Rush me plz!" ... Wer kennt ihn nicht, diesen im Channel und ingame so häufig verwendeten Satz High Lvl-geiler Monsterjäger? Doch wie soll man einen solchen Rush angehen? Welche Chars sind geeignet und welche Fehler gilt es zu vermeiden? Dieser Guide richtet sich vor allem an Neu- und Wiedereinsteiger in Diablo II, die sich ans "Ziehen" von Chars wagen wollen und auf der Suche nach einem kleinen Ratgeber zu diesem Thema sind. Aber auch erfahrene Spieler werden hoffentlich Spaß dran haben, ihre Kenntnisse in diesem Bereich mit diesem Guide aufzufrischen.

LoD vs Classic


Grundätzlich kann man zwei Wege des Rushens einschlagen. Der eine (einfachere und zeitsparendere) führt über den Diablo II Classic Modus. Er eignet sich naturgemäß für die fünf Charaktere des ursprünglichen D2, namentlich Amazone, Barbar, Paladin, Totenbeschwörer und Zauberin. Unser Held der Wahl für den Classic-Rush stellt eine Zauberin dar, die Dank Teleport-Fähigkeit und mehreren kombinierbaren Elementarschadensquellen für diese Aufgabe prädestiniert ist. Außerdem kann man mittels Statikfeld das gegnerische Leben bis auf einen Punkt reduzieren, was diesen Skill gegenüber LoD deutlich aufwertet! Andere Charaktere sind in Classic nicht fürs Rushen geeignet.
Der Vorteil des Classic Rushes liegt darin, dass die in LoD im 5. Akt lauernden Ahnen hier umgangen werden können. Diese Barbarenrotte lässt niemanden vorbei, der ihnen nicht würdig erscheint. In Zahlen ausgedrückt: Im Schwierigkeitsgrad „Normal“ muss ein Recke, der Baal zum Kampf fordern will, ein Level von mindestens 20 aufweisen. In Alptraum muss er die 40. Stufe erreicht haben, in Hölle sogar die 60. Diese Anforderung steht natürlich im Widerspruch zum schnellen Leveln und kann durch den einfachen Wechsel der Schwierigkeitsstufe nach dem Sieg über Diablo im Classic-Modus umgangen werden.

Warum dann überhaupt in LoD Rushen? Der Hauptgrund liegt darin, das es mit dem Erscheinen der Erweiterung Lord of Destruction auf einmal zwei neue Helden-Asprianten gab, die Diablos Schergen das Fürchten lehren wollten: Die Assassine und den Druiden. Diese beiden Haudegen kann man jedoch nur im Erweiterungs-Modus erstellen und folglich auch nur hier rushen. Müssen wir uns also mit diesen beiden bis Level 20 (40, 60) durch Gegnerhorden knüppeln, um eine Schwierigkeitsstufe abzuschließen? Mitnichten, denn zum Glück existiert ein Feature, um auch diese Charakterklassen ohne unnötiges Leveln in den 5. Akt der Hölle zu schicken. Dieses Feature, das allerdings mit zusätzlichem Aufwand behaftet ist, wird im Laufe des Guides noch ausführlich beschrieben.
In LoD gibt es eine Vielzahl von Rush-tauglichen Chars, da das Runenwort „Rätsel“ hier allen Klassen das obligatorische Teleportieren ermöglicht. Hier sind Zauberinnen, Hammerdine, Elementardruiden, Fallenassassinen und Totenbeschwörer im Prinzip besser geeignet als Amazonen und Barbaren. Am beliebtesten, weil am einfachsten auszustatten und sehr schnell, sind Zauberinnen und Hammerdine.


Ablauf eines Rushes

Vorbemerkungen

Ein Vorteil beim Rushen ist die Questmechanik in Parties. Es muss jeweils nur ein Char beim Erfüllen eines Questes anwesend sein, der das Quest erfüllt (bekommt). Dadurch erhält die gesamte Party diesen Quest ebenfalls. Wichtig ist nur, dass die Party sich im Moment, in dem ein Quest gelöst wird, im selben Akt wie der Questerfüller befinden. Es reicht also, wenn ein Gerushter aktiv die Quests löst.

Weiterhin kann ein Char Quests auch lösen, wenn er „tot“ ist. Solange er nicht Escape drückt, wird ihm der Quest ebenfalls als gelöst angerechnet.

Von Seiten des Rushers wird erwartet, dass er teleportieren kann, ein gefülltes Stadtportalbuch mitführt und die nötigen Wegpunkte für einen Rush hat. Um welche es sich dabei handelt, wird im Laufe meiner Ausführungen zu den einzelnen Akten klar.

Da im Prinzip LoD- und Classic-Rushes im Prinzip gleich ablaufen, werde ich beide in einem Aufwasch beschreiben und, wo es mir nötig erscheint, auf Unterschiede eingehen.


Akt 1

Nachdem alle Rush-willigen (kurz: Gerushte) ihren Char erstellt haben und sich, zusammen mit einem Highlevel Char (kurz: Rusher), im Lager der Jägerinnen befinden, geht der Spaß schon los. Der Rusher teleportiert vom Wegpunkt Katakomben 2 in das vierte Untergeschoss des Klosters. Dort angekommen öffnet er an einer sicheren Stelle ein Stadtportal, welches ein Gerushter betritt. Der Rusher besiegt Andariel, wodurch der zum Aktwechsel nötige Quest gelöst wird. Durch eine Karawanenreise mit Warriv erreicht die Party den zweiten Akt.

Bild

Akt 2


In der glutheißen Wüstenluft Lut Gholeins treten gewohnheitsgemäß die ersten Probleme beim Rushen auf, die jedoch leicht umgangen werden können. Hier sind auch die Gerushten etwas gefragt. Falls drei oder mehr Charaktere gezogen werden, bietet sich folgendes Vorgehen an: Ein Held positioniert sich neben Drognan, ein zweiter beim Palast und ein dritter am Stadtportal-Platz. Der letztgenannte ist für die Questerfüllung zuständig. Sind alle Gerushten in Position, beginnt der lange Weg für den Rusher.

Zunächst sucht er, ausgehend vom Wegpunkt in der Fernen Oase, die Wurmgruft auf. Im dritten kellergeschoss angekommen, wird Kaltwurm zusammen mit seinem krabbelnden Hofstadt auf ewig begraben und ein Stadtportal geöffnet. Der Gerushte betritt dies, öffnet die Truhe und nimmt den Schaft des Horadrim-Stabes an sich. Danach kehrt er zurück in die Stadt. Der Rusher indes rastet nicht, sondern begibt sich schleunigst in die vergessene Stadt und von dort in den Schlangentempel. Im 2. Untergeschoss werden alle störenden Gegner (Reißzahn und Magie schleudernde Horadrimvorfahren einerseits und Skelette und Mumien, die den Altar stürmen andererseits) beseitigt und ein TP geöffnet. In Classic muss unsere tapfere Zauberin hierzu auf Feerwand zurückgreifen, da außer den Mumien alle Monster Kälteimmun sind. Unser tapferer Held betritt dies, klickt den Schlangenaltar und nimmt das Vipernamulett an sich. In diesem moment tritt unser Kollege bei Drognan in Aktion: Er spricht den Magier einfach von der Seite an, woraufhin dieser sich genötigt fühlt, den Quest als gelöst abzuhaken. Durch dieses Vorgehen wird verhindert, dass unserer kleinen Truppe später der Zutritt zum Palast verwehrt wird. Ganz nebenbei baut unser TP-Gänger den Horadrim Stab im Würfel des Rushers zusammen und teilt diese Glanzleistung Cain mit, der mit seiner üblichen überschwänglichen Freude reagiert.

Jetzt ist die Zeit gekommen, um Horazon in seiner Zuflucht aufzusuchen. Ist er lokalisiert, ist es wichtig, ihn so lange am Leben zu lassen, bis der Gerushte da ist, um Zeuge des Ablebens zu werden. Nach Anklicken des Buches (Gerushter oder Rusher is hierbei egal), zieht sich der Gerushte in die Stadt zurück und teilt dem Rusher das Zeichen mit. Die Reihenfolge der Gräber im Tal der Magier von links nach rechts lautet: Kreis, Sichel, Viereck, Sonne, Doppelpfeil, Dreieck und Kreis mit Sichel. Der Rusher begibt sich zum Sockel für den Stab und eröffnet ein TP. Der Gerushte tritt ein und setzt den Stab ein. Mit viel Radau öffnet sich ein Wanddurchbruch, den der Rusher betritt und Duriel erschlägt. Bei dessen Ableben muss der Gerushte nicht unbedingt anwesend sein, allerding ist ein kleiner Smalltalk mit Tyrael obligatorisch. Nun kehrt der Held zurück in die Stadt, woraufhin unser Kamerad beim Palast Jerhyn anspricht und sich danach Zutritt zum Harem, Level 1, verschafft, dort öffnet er ein TP, um seinen Kollegen ebenfalls ein Gespräch mit Jerhyn zu ermöglichen. Das TP beschleunigt den Aktwechsel an dieser Stelle sehr. Nach einem kurzen Gespräch mit einem alten Seebären geht’s auch schon in den Osten, Richtung Kurast.

An dieser Stelle (nachdem Akt 2 beendet wurde) können Classic Chars in Hölle nach LoD konvertiert werden, ohne nach Alptraum zurück geschickt zu werden. Dies ist dann von Interesse, wenn eine Zauberin in Classic dem Hohen Rat nicht trotzen kann.


Akt 3

Hier geht’s erfreulich schnell weiter. Der Rusher begibt sich nach Travincal und erstellt ein TP hinter der Hütte des Hohen Rates. Dabei sollte man so teleportieren, dass man nicht in Reichweite der Hydren der Ratsmitglieder kommt, die sonst das TP gefährden. Ein Gerushter begibt sich dorthin und schon geht’s los. Der Rusher erledigt den Hohen Rat, der Gerushte begibt sich zurück in die Stadt und redet mit Cain. Nun erstellt der Rusher ein TP in der Hütte, um allen Gerushten einen Horadrim-Würfel zu verschaffen. Classic-Zauberinnen können hier Probleme bekommen, da mindestens ein Ratsmitglied immer Feuer- und Kälteimmun ist. Hier erweist sich ein Triele-Built als von Vorteil, der neben Feuerwand und Frostspähre auf einen Punkt in Blitzbeherrschung und Gewitter bzw. Blitzschlag setzt.

Nun geht’s gleich weiter zu Mephisto, der im 3. Untergeschoss lauert. Dieser wird in Gegenwart eines Gerushten erschlagen und die Party betritt durch das Rote Portal den 4. Akt. Der Rusher wechselt zuletzt den Akt, da häufig Monster nahe ans Portal kommen bzw. Spieler durch die Seelen ("Eine dunkle Macht") bei Mephisto umkommen.


Bild

Akt 4

Nach den intesniven Reise- und Rollenspielpassagen im zweiten Akt wird Diablo II hier seinem Ruf als Hack’n’Slay endlich gerecht. Der Rusher teleportiert in Windeseile ins Chaos Sanktuarium (vom Wegpunkt Flammenfluss aus, wie soll’s auch anders sein?), öffnet alle Siegel, tötet die dadurch herbeigerufenen Siegelweächter und macht ein TP in einer sicheren Ecke nahe beim Pentagramm. Ein Gerushter betritt das Sanktuarium und der Rusher erschlägt den Herren des Schreckens Diablo.

Für Classic-Rushes ist hier der ganze Spaß zu Ende, hier geht’s in Alptraum und Hölle weiter wie vorher beschrieben. Loddies dürfen sich über die Fährnisse des fünften Aktes freuen.


Bild

Akt 5

Akt 5 wartet mit einem besonderen Hindernis auf: Der Levelbeschränkung des Urahnen-Quests (Lvl 20 auf Normal, Lvl 40 auf Alptraum, Lvl 60 auf Hölle). Hierbei kann man nun ein Feature ausnutzen: Charaktere in der Stadt erhalten Quests ebenfalls, wenn ein Partymitglied diese löst. Somit ist das Ziel klar: Ein Charakter muss das Baalquest lösen, um seiner Party Zugang zum nächsten Schwierigkeitsgrad zu ermöglichen. Dazu benötigt man einen Gater, dessen Level hoch genug ist, um die Ahnen zu besiegen. Ist ein solcher vorhanden, begibt sich der Rusher auf den Weg der Urahnen und eröffnet ein Portal am Aufgang zum Gipfel des Arreats. Der Gerushte versteckt sich auf dem Plateau so gut er kann, der Rusher besiegt die Ahnen. Danach ist der Weg zu Baal frei. Der Rusher teleportiert in den Thronsaal, erschlägt Baals bemittleidenswerte Diener und betritt mit dem Gater die Kammer des Weltensteins. Nach einem kurzen Gefecht gegen Baal ist auch dieses Quest gelöst und der Gater und seine Freunde in der Party dürfen einen Schwierigkeitsgrad abhaken und den nächsten angehen.

Bonusquests

Nach obigem Programm befindet sich unser Held nun in Akt 5 Hölle und das in einer Zeit von 45 bis maximal 90 Minuten. Allerdings bietet es sich an, in den Rushprozess gleich möglichst viele Bonusquests einzubauen, um den Aufwand fürs Nachquesten so gering wie möglich zu halten. Die Bonusquests lassen sich einfach integrieren.


Akt 1


Der erste Quest in der Höhle des Bösen gibt einen Skillpunkt mehr. Das will man sich nicht entgehen lassen! Der Ablauf ist denkbar simpel: Der Rusher teleportiert in die Höhle, erstellt ein TP, der Gerushte betritt dies und erschlägt ein Monster. Danach bleibt er einfach stehen und lässt den Rusher den rest erledigen. Die ganze Party erhält den Skillpunkt nach einem Gespräch mit Akara. Limitierender Faktor ist der obligatorische Monsterkill in Alptraum und Hölle, wenn die Party aus Chars mit niedrigem Level besteht. In der Mehrzahl der Fälle ist dieses Quest dort erst später lösbar. Falls eine Zauberin mit einer ausgebauten Verzauber-Fähigkeit vorhanden ist, erreicht jedoch auch ein Level 1 Charakter genug Schaden für einen Kill.

Akt 2


Hier wollen wir das Buch der Fertigkeit von Radament. Dazu reicht es, wenn ein Gerushter bei dessen Ableben in der Kanalisation anwesend ist. Radament lässt dann für jedes Partymitglied ein Buch fallen.

Akt 3


Im Dschungel warten zwei Bonusquests auf uns. Die Jadefigur fällt nur, wenn ein Boss von einem Charakter getötet wird, der den Quest noch braucht. Ein einfacher Weg, den Quest zu lösen, besteht darin, diesen beim Rusher offen zu lassen. Der Rusher besiegt einen Boss und gibt die Jadefigur oder den Vogel an die Party weiter. Während diese den Quest löst, verlässt er die Party, um den Quest weiterhin für spätere Rushes offen zu haben. Alle Mitglieder der Gruppe erhalten den Trank. Alternative: Verzaubern der Zauberin.

Lem Essens Foliant ist leichter zu besorgen. Der Rusher teleportiert zum Zerfallenen Tempel unter dem Basar von Kurast und erschlägt alle Monster. Ein Gerushter sammelt das Buch und gibt es ab. Alle Partymitglieder erhalten 5 Statuspunkte.


Akt 4


Bei Izuals Ableben muss ein Partymitglied anwesend sein. Nach Gespräch mit Tyrael erhält jedes Mitglied 2 Skillpunkte.

Akt 5


Am Frostfluss unter dem Kristalldurchgang wartet die arme Anya auf ihren Retter. Der Rusher eröffnet ein Portal neben ihr. Der Gerushte spricht sie an, spricht danach mit Malah und wieder mit Anya. Nun kann sich jeder aus der Party die Rolle bei Malah abholen.

Wie geht’s weiter?

Nachdem unsere Charaktere in Akt 5 der Hölle angekommen sind, ist es Zeit, ihr Level dementsprechend zu erhöhen. Dazu bietet sich vor allem der Besuch von Über Tristram an, der die schnellstmöglichen Levelanstiege im Spiel garantiert. Ein Guide findet sich hier.
Zuletzt geändert von Hansa am Do 21. Aug 2008, 17:05, insgesamt 9-mal geändert.
Hansa
Precast Pubber
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:40

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon Hansa am Do 21. Aug 2008, 13:09

##Platzhalter für Erweiterungen##
Hansa
Precast Pubber
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:40

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon Max am Do 21. Aug 2008, 13:23

Netter Guide!
Was noch machen kannst is:
  • Bilder einfügen
  • Farben verwenden
Auch noch zu erwähnen wären die sachen die während des rushens passieren kann z.b:
  • hydras hinterm rat
  • diese seelen bei meppl
    und
  • noch das gefängniss bei diablo vllt
Mich stärkt diese Selbstgefälligkeit. Wenn mir Leute begegnen, die ignorant und feige sind, bitter und bigott, die über kein Talent verfügen. Kein Arsch in der Hose. Menschen wie DU, die die Dinge verachten, nur weil sie sie nicht verstehen, obwohl du doch eigentlich nur ein schlichtes Danke hervorbringen und deiner Wege gehen solltest. Aber offenbar bist Du selbst dafür zu unterbelichtet.
Benutzeravatar
Max
Akara Runner
 
Beiträge: 3466
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:08
Wohnort: GER

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon Hansa am Do 21. Aug 2008, 13:25

Max hat geschrieben:Netter Guide!
Was noch machen kannst is:
  • Bilder einfügen
  • Farben verwenden
Auch noch zu erwähnen wären die sachen die während des rushens passieren kann z.b:
  • hydras hinterm rat DONE
  • diese seelen bei meppl DONE
    und
  • noch das gefängniss bei diablo vllt


Bilder liefer ich noch nach, hatte keine Zeit jetzt noch welche zu machen.
Hydren bzw. wie man sie vermeidet und Dunkle Macht bau ich gleich noch ein, thx. :)
Gefängnis bei Diablo trifft Chars im Safe Spot normal nicht, denke nicht dass das unbedingt rein muss.
Hansa
Precast Pubber
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:40

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon HowFarWeVeCome am Do 21. Aug 2008, 13:41

Akt2:
der rusher sollte seinen cube dem gerushten, der die qs erfüllt geben. in a3 gibts dann ja nen neuen.
ich dropp den meistens in der wurmgruft, bei den vipern oder einfach in der stadt neben dem tp.

es ist außerdem egal, wer das buch beim summoner anklickt.
es geht auch, wenn der rusher das buch anklickt und der gerushte kann schnell wieder durchs tp in die stadt.

Akt2 cl hell:
auf dem Schwierigkeitsgrad hölle sind die vipern alle ci.
das kann in cl sehr nerven, da dort meistens eine orb sorc als rusher genommen wird.
dazu einige hinweise:
die vipern können das podest mit dem altar nicht betreten, (wenn sie nicht direkt darauf spawnen, dann können sie imo nicht runter) Das kann man gut ausnutzen und muss sich so nicht mit den vipern rumärgern, sonder kann sich einfach dreist ein tp dierekt vor ihere nase öffnen. einzig mumien und skelette (die auch ci sind) können zum altar hoch.

Akt3 cl hell:
eine mitglied des hohen rates ist immer fi +ci (kp wer genau) und kann somit nicht mit static + fw (wie sonst üblicherweise alle cis mit ner cl rushsorc bekämpft werden) gelegt werden.
aber static + 1punkt in nova/blitzschlag ist hier ausreichend, um ihn selbst in vollen spielen zu töten.
zur not geht auch telekinese, solange das game nicht voll oder er magieresistent ist.

€: achja, was mir noch eingefallen ist:
seit dem neuen patch hab ich in a2 cl manchmal nen neuen bug/whatever aber noch keine ahnung, was ihn verursacht.
und zwar ist jheryn (richtig geschrieben?) manchmal einfach weg. also ganz weg, weg weg.
da hilft imo nur ng.
ich hab das gefühl, dass der bug nicht auftritt, wenn man mit niemanden außer den questrelevanten npcs redet.
weiß da jmnd mehr?
Benutzeravatar
HowFarWeVeCome
Speerkatze
 
Beiträge: 405
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Wohnort: Germany

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon Max am Do 21. Aug 2008, 13:46

HowFarWeVeCome hat geschrieben:Akt2:


Akt2 cl hell:
einzig mumien und skelette (die auch ci sind) können zum altar hoch.

stimmt nich, garnichts kann auf das podest.
Wenn CI am ALtar sind heist es entweder NG oder die sorc hat Firewall/fb oder so angeskillt um die zu killen.
Mich stärkt diese Selbstgefälligkeit. Wenn mir Leute begegnen, die ignorant und feige sind, bitter und bigott, die über kein Talent verfügen. Kein Arsch in der Hose. Menschen wie DU, die die Dinge verachten, nur weil sie sie nicht verstehen, obwohl du doch eigentlich nur ein schlichtes Danke hervorbringen und deiner Wege gehen solltest. Aber offenbar bist Du selbst dafür zu unterbelichtet.
Benutzeravatar
Max
Akara Runner
 
Beiträge: 3466
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:08
Wohnort: GER

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon HowFarWeVeCome am Do 21. Aug 2008, 13:47

Max hat geschrieben:
HowFarWeVeCome hat geschrieben:Akt2:


Akt2 cl hell:
einzig mumien und skelette (die auch ci sind) können zum altar hoch.

stimmt nich, garnichts kann auf das podest.
Wenn CI am ALtar sind heist es entweder NG oder die sorc hat Firewall/fb oder so angeskillt um die zu killen.


das stimmt imo nicht ich hab schon häufiger skeltte auf das podest gehen gesehen^^
die können das 100%
und fw hat eig fast jede cl rushsorc aber das hilft meistens nicht viel, da die vipern auf hell in nem vollen game fies reinhauen, wenn man in nen offen kampf mit denen muss.
Benutzeravatar
HowFarWeVeCome
Speerkatze
 
Beiträge: 405
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Wohnort: Germany

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon Max am Do 21. Aug 2008, 13:56

also ich hab ja schon viele rushe miterlebt und noch nie kam wasa aufs podest gelaufen ^^
Mich stärkt diese Selbstgefälligkeit. Wenn mir Leute begegnen, die ignorant und feige sind, bitter und bigott, die über kein Talent verfügen. Kein Arsch in der Hose. Menschen wie DU, die die Dinge verachten, nur weil sie sie nicht verstehen, obwohl du doch eigentlich nur ein schlichtes Danke hervorbringen und deiner Wege gehen solltest. Aber offenbar bist Du selbst dafür zu unterbelichtet.
Benutzeravatar
Max
Akara Runner
 
Beiträge: 3466
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:08
Wohnort: GER

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon HowFarWeVeCome am Do 21. Aug 2008, 14:00

Max hat geschrieben:also ich hab ja schon viele rushe miterlebt und noch nie kam wasa aufs podest gelaufen ^^


ja ich hab allein diese ladder über 100 chars gerusht und einige male kamen skelette hoch.
aber da ich nicht 1oo%ig sagen kann, dass die nicht schon auf der treppe waren werd ich das mal testen.
sicher bin ich mir bei den vipern, die können nicht hoch
Benutzeravatar
HowFarWeVeCome
Speerkatze
 
Beiträge: 405
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Wohnort: Germany

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon Hansa am Do 21. Aug 2008, 14:04

HowFarWeVeCome hat geschrieben:
Max hat geschrieben:also ich hab ja schon viele rushe miterlebt und noch nie kam wasa aufs podest gelaufen ^^


ja ich hab allein diese ladder über 100 chars gerusht und einige male kamen skelette hoch.
aber da ich nicht 1oo%ig sagen kann, dass die nicht schon auf der treppe waren werd ich das mal testen.
sicher bin ich mir bei den vipern, die können nicht hoch

Skells + Zombies/Mumien können hoch, Vipern und das Wiederbelebende Zeugs nicht. Ich editiers nachher mal rein.

HowFarWeVeCome hat geschrieben:Akt2:
der rusher sollte seinen cube dem gerushten, der die qs erfüllt geben. in a3 gibts dann ja nen neuen.
ich dropp den meistens in der wurmgruft, bei den vipern oder einfach in der stadt neben dem tp.
Steht schon drin. :)

es ist außerdem egal, wer das buch beim summoner anklickt.
es geht auch, wenn der rusher das buch anklickt und der gerushte kann schnell wieder durchs tp in die stadt.
Über Schlucht der Magier kommt der Gerushte schneller ans Symbol und kanns dem Rusher sagen, ohne dass der an der Wand das richtige rausfinden muss. Dass der Rusher klciken kann, kommt rein.

Akt2 cl hell:
auf dem Schwierigkeitsgrad hölle sind die vipern alle ci.
das kann in cl sehr nerven, da dort meistens eine orb sorc als rusher genommen wird.
dazu einige hinweise:
die vipern können das podest mit dem altar nicht betreten, (wenn sie nicht direkt darauf spawnen, dann können sie imo nicht runter) Das kann man gut ausnutzen und muss sich so nicht mit den vipern rumärgern, sonder kann sich einfach dreist ein tp dierekt vor ihere nase öffnen. einzig mumien und skelette (die auch ci sind) können zum altar hoch.
Kommt rein.

Akt3 cl hell:
eine mitglied des hohen rates ist immer fi +ci (kp wer genau) und kann somit nicht mit static + fw (wie sonst üblicherweise alle cis mit ner cl rushsorc bekämpft werden) gelegt werden.
aber static + 1punkt in nova/blitzschlag ist hier ausreichend, um ihn selbst in vollen spielen zu töten.
zur not geht auch telekinese, solange das game nicht voll oder er magieresistent ist.
Auf Skillungen wollt ich in dieser Version noch nicht eingehen. Erwähnen kann ichs oder bau später nen Trielesorc-Guide mit ein.

€: achja, was mir noch eingefallen ist:
seit dem neuen patch hab ich in a2 cl manchmal nen neuen bug/whatever aber noch keine ahnung, was ihn verursacht.
und zwar ist jheryn (richtig geschrieben?) manchmal einfach weg. also ganz weg, weg weg.
da hilft imo nur ng.
ich hab das gefühl, dass der bug nicht auftritt, wenn man mit niemanden außer den questrelevanten npcs redet.
weiß da jmnd mehr?
Den bug gabs in 1.11 und 1.10 auch schon. Is aber so selten, dass ichs ned unbedingt erwähnen will
Zuletzt geändert von Hansa am Do 21. Aug 2008, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hansa
Precast Pubber
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:40

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon HowFarWeVeCome am Do 21. Aug 2008, 14:08

Hansa hat geschrieben:
HowFarWeVeCome hat geschrieben:
Max hat geschrieben:also ich hab ja schon viele rushe miterlebt und noch nie kam wasa aufs podest gelaufen ^^


ja ich hab allein diese ladder über 100 chars gerusht und einige male kamen skelette hoch.
aber da ich nicht 1oo%ig sagen kann, dass die nicht schon auf der treppe waren werd ich das mal testen.
sicher bin ich mir bei den vipern, die können nicht hoch

Skells + Zombies/Mumien können hoch, Vipern und das Wiederbelebende Zeugs nicht. Ich editiers nachher mal rein.


ja habs grad nochmal getestet und die können hoch!
Benutzeravatar
HowFarWeVeCome
Speerkatze
 
Beiträge: 405
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Wohnort: Germany

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon Hansa am Do 21. Aug 2008, 14:17

Schon mal vielen Dank für alle Verbesserungsforschläge soweit! :beer:

Alles hinzugefügt + Statik auf 1 Life in Classic erwähnt. Gimme more response! ;D

€: Vorläufige Bilder eingefügt, bessere sind in Arbeit!
Hansa
Precast Pubber
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:40

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon HowFarWeVeCome am Do 21. Aug 2008, 16:59

Hansa hat geschrieben:
es ist außerdem egal, wer das buch beim summoner anklickt.
es geht auch, wenn der rusher das buch anklickt und der gerushte kann schnell wieder durchs tp in die stadt.
Über Schlucht der Magier kommt der Gerushte schneller ans Symbol und kanns dem Rusher sagen, ohne dass der an der Wand das richtige rausfinden muss. Dass der Rusher klciken kann, kommt rein.

Hmm versteh hier nicht ganz, was du mit "kommt schneller ans symbol" meinst
Ich machs so: rushsorc telt hin, macht nen tp, 1gerushter entered und bleibt beim tp stehen, sorc killt + klickt buch + geht durchs rote tp in die schlucht, gerushter geht durchs tp zurück in die stadt und offnet qlog da steht dann das zeichen, sorc telt los.
der gerushte klickt das buch nicht an und geht auch nicht in die schlucht, das macht alles die rushsorc.
so kann das tp auch etwas vom summoner weg sein und es ist somit leichter nen safe tp zu machen



Akt3 cl hell:
eine mitglied des hohen rates ist immer fi +ci (kp wer genau) und kann somit nicht mit static + fw (wie sonst üblicherweise alle cis mit ner cl rushsorc bekämpft werden) gelegt werden.
aber static + 1punkt in nova/blitzschlag ist hier ausreichend, um ihn selbst in vollen spielen zu töten.
zur not geht auch telekinese, solange das game nicht voll oder er magieresistent ist.
Auf Skillungen wollt ich in dieser Version noch nicht eingehen. Erwähnen kann ichs oder bau später nen Trielesorc-Guide mit ein.

wenn man ne cl sorc hat, die den rat schfft kann man viel zeit sparen, da man nicht noch extra nen neues game aufmachen muss. das gilt allerdings nur, wenn man die chars nicht bis a5 bringen will, denn das cs schafft ne cl sorc nicht allein in nem vollen game. wenn man also nur auf die rqs scharf ist kann man so etwas zeit sparen.

Benutzeravatar
HowFarWeVeCome
Speerkatze
 
Beiträge: 405
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Wohnort: Germany

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon Hansa am Do 21. Aug 2008, 17:07

Hab das mit dem Beschwörer in deinem Sinne geändert.

Trielesorc wird im Absatz zum Classic Rushen jetzt erwähnt (Lightning Mastery 1, Blitzschlag oder Gewitter 1).

Würd mich über Feedback freuen, welche Abschnitte und Passagen noch mit Bildern erweitert werden sollten. :)
Hansa
Precast Pubber
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:40

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon HowFarWeVeCome am Do 21. Aug 2008, 18:39

Hansa hat geschrieben:Hab das mit dem Beschwörer in deinem Sinne geändert.

Trielesorc wird im Absatz zum Classic Rushen jetzt erwähnt (Lightning Mastery 1, Blitzschlag oder Gewitter 1).

Würd mich über Feedback freuen, welche Abschnitte und Passagen noch mit Bildern erweitert werden sollten. :)


a2
position der chars + tp harem

a3
save tp hinter dem rat

die bilder müssen nicht wirklich groß sein. meist reichen auch kleine.
wenn du dir arbeit machen willst kannst du auch screens von den einzelnen symbolen in a2 machen...ist recht unnötig, sieht aber nice aus xD

vllt noch nach jedem akt ne kleine zusammenfassung. einfach nur welche qs erledigt werden müssen und welche zusatzqs es gibt oder so
Benutzeravatar
HowFarWeVeCome
Speerkatze
 
Beiträge: 405
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Wohnort: Germany

Re: Per Anhalter durch Diablo II - Der Rush Guide

Beitragvon Ben82 am So 24. Aug 2008, 13:41

endlich mal zum lesen gekommen :) schöne pics, gut geschrieben. i likes !
Benutzeravatar
Ben82
Throwlocker
 
Beiträge: 7570
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 19:58
Wohnort: Classified

Re: Rush Guide - Per Anhalter durch Diablo 2

Beitragvon Aldoned am Sa 16. Jan 2016, 10:54

Zauberinnen und Hammerdine.
holiday palace
Aldoned
Zombie
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 15. Sep 2015, 07:54

daigege

Beitragvon daigege2 am Di 26. Jan 2016, 04:22

20160126xiaodaige
juicy couture tracksuit
nba jerseys
rolex watches
michael kors outlet
kobe bryants shoes
mizuno running shoes
discount ugg boots
cheap football shirts
true religion outlet
tiffany outlet
oakley sunglasses
coach outlet online
true religion jeans outlet
tiffany and co
valentino outlet
rolex watches,rolex,watches for men,watches for women,omega watches,replica watches,rolex watches for sale,rolex replica,rolex watch,cartier watches,rolex submariner,fake rolex,rolex replica watches,replica rolex
lacoste pas cher
fitflops sale
supra shoes
cheap ray ban sunglasses
hermes belt for sale
hollister shirts
polo ralph lauren
ray ban outlet
nike trainers
ugg outlet
uggs outlet
air max 90
ray ban sunglasses
coach outlet online
louis vuitton,borse louis vuitton,louis vuitton sito ufficiale,louis vuitton outlet
tiffany outlet
ray-ban sunglasses
beats by dre
ferragamo shoes sale
true religion jeans sale
nike air max uk
new balance shoes
mont blanc pens
christian louboutin outlet
nike free 5
replica watches
oakley sunglasses
mlb jerseys
hermes outlet store
burberry outlet
michael kors outlet
moncler jackets
michael kors outlet
salomon shoes
cheap uggs
fitflops clearance
cheap jordans
calvin klein outlet
ralph lauren outlet
nike outlet factory
lacoste shirts
tommy hilfiger
mulberry bags
michael kors outlet online
cheap ugg boots
puma outlet
mbt shoes outlet
michael kors outlet online
oakley outlet store
nhl jerseys
air jordan 11
louis vuitton bags cheap
abercrombie and fitch
michael kors outlet
tory burch outlet
michael kors outlet online
uggs outlet
nike roshe
ralph lauren outlet
mulberry handbags
nike mercurial
tiffany jewelry
fitflops uk
snapbacks wholesale
the north face outlet
air jordan 4
ysl outlet
louis vuitton outlet store
coach outlet online
coach outlet online
celine outlet
timberland shoes
tory burch outlet online
michael kors handbags sale
the north face outlet
nike outlet store
michael kors uk
hollister canada
nike air huarache
links of london jewellery
tiffany and co
prada outlet online
michael kors handbags
discount oakley sunglasses
swarovski crystal
longchamp handbags
air jordan shoes for sale
lebron shoes
louis vuitton handbags outlet
fred perry polo shirts
asics,asics israel,asics shoes,asics running shoes,asics israel,asics gel,asics running,asics gel nimbus,asics gel kayano
ugg outlet store
coach outlet
oakley sunglasses wholesale
michael kors outlet online
toms outlet store
vans shoes
swarovski crystal
ray ban sunglasses
michael kors outlet
babyliss pro
michael kors handbags clearance
pandora outlet
nike air huarache
true religion jeans
ugg outlet
tory burch sale
lululemon uk
coach outlet
true religion outlet uk
true religion outlet
coach factory outlet
mulberry uk
herve leger dresses
lululemon pants
louis vuitton outlet store
tiffany and co
jordan shoes 2015
basketball shoes,basketball sneakers,lebron james shoes,sports shoes,kobe bryant shoes,kobe sneakers,nike basketball shoes,running shoes,mens sport shoes,nike shoes
ugg boots outlet,ugg outlet
bottega veneta outlet
mac cosmetics
ralph lauren polo
coach outlet store
ferragamo outlet
ferragamo shoes
polo shirts
kate spade uk outlet
louis vuitton outlet online
ray ban,rayban,occhiali ray ban,ray-ban,ray ban occhiali,ray ban sunglasses
michael kors outlet uk
fitflops uk
ugg boots
mlb jerseys
christian louboutin shoes
kate spade uk
kobe shoes
ed hardy clothing
instyler ionic styler
tory burch outlet online
ugg boots
converse shoes
toms outlet
michael kors uk
hollister clothing
oakley sunglasses uk
ferragamo shoes
michael kors outlet
michael kors online outlet
ralph lauren outlet
oakley sunglasses
true religion jeans
michael kors outlet online
longchamp outlet
ghd uk
tods outlet
cheap nfl jersey
hollister clothing store
tory burch outlet online
toms outlet
nike outlet store
beats headphones
mulberry handbags
oakley canada
canada goose jackets
oakley sunglasses
louis vuitton bags
chanel handbags outlet
true religion outlet
ferragamo outlet
michael kors handbags outlet
pandora outlet
abercrombie and fitch
ray-ban sunglasses
rolex watches,rolex watches,swiss watches,watches for men,watches for women,omega watches,replica watches,rolex watches for sale,rolex replica,rolex watch,cartier watches,rolex submariner,fake rolex,rolex replica watches,replica rolex
ralph lauren outlet
tods shoes
louis vuitton handbags
rolex uk
hermes birkin bag
camisetas futbol baratas
nike outlet store
ray-ban sunglasses
air max 2014
ray-ban sunglasses
air force 1 shoes
michael kors handbags
swarovski crystal
cheap jordan shoes
michael kors handbags
coach outlet store
marc jacobs
polo ralph lauren
michael kors uk outlet
ray-ban sunglasses
swarovski outlet
ralph lauren uk
celine outlet online
michael kors outlet sale
fitflops clearance
fitflops clearance
lebron shoes
ferragamo outlet
nike foamposite
fitflops outlet sale
rolex watches outlet
kobe 9
ray ban outlet
beats by dre
snow boots
oakley,occhiali oakley,oakley italia,oakley occhiali,oakley sunglasses
fitflop sale
rolex watches for sale
ralph lauren outlet
tiffany jewellery
michael kors canada
tiffany and co
longchamp outlet
ralph lauren outlet
true religion outlet
longchamp handbags outlet
hollister uk
burberry outlet sale
nfl jersey wholesale
nike outlet
cheap nba jerseys
mcm backpack
michael kors outlet online
abercrombie and fitch
cheap wedding dresses
ralph lauren outlet
nike roshe run women
true religion uk outlet
michael kors wallet sale
cheap soccer jerseys
prada outlet
chanel handbags outlet
nike roshe
nike air max
cheap jordan shoes
coach outlet store
ralph lauren polo
mulberry outlet,mulberry handbags outlet
thomas sabo outlet
ugg boots on sale
christian louboutin,louboutin,louboutin outlet,louboutin outlet italia,scarpe louboutin
ralph lauren,polo ralph lauren,ralph lauren outlet,ralph lauren italia,ralph lauren sito ufficiale
rolex watches
nfl jerseys
michael kors uk outlet
uggs outlet
mulberry outlet
coach handbags outlet
cheap oakley sunglasses
beats headphones
chanel outlet store
michael kors outlet
oakley sunglasses wholesale
mulberry handbags sale
michael kors handbags wholesale
replica handbags,replica handbags outlet,cheap handbags,purses and handbags,wholesale replica handbags,replica bags,bags outlet,replica handbags wholesale,cheap purses,discount handbags,handbags sale,wholesale purses,handbags and purses,replica purses
coach outlet store
longchamp handbags
omega outlet
mulberry outlet store
adidas wings shoes
hermes outlet
ralph lauren uk
ferragamo outlet
michael kors handbags
tory burch outlet
michael kors outlet online
air jordan 13
soccer jerseys wholesale
tiffany outlet
chicago blackhawks
ugg boots uk
true religion jeans
oakley sunglasses canada
nike air max
designer handbags,handbags outlet,cheap handbags,purses and handbags,wholesale handbags,designer bags,bags outlet,handbags wholesale,cheap purses,discount handbags,handbags sale,wholesale purses,handbags and purses,designer purses
louis vuitton handbags outlet
oakley sunglasses wholesale
louis vuitton bags
cheap nike shoes
oakley sunglasses sale
prada sneakers
burberry outlet store
michael kors factory online
true religion canada
adidas outlet
rolex watches,rolex watches,swiss watches,watches for men,watches for women,omega watches,replica watches,rolex watches for sale,rolex replica,rolex watch,cartier watches,rolex submariner,fake rolex,rolex replica watches,replica rolex
giuseppe zanotti outlet
lululemon pants
cheap ray ban sunglasses
coach outlet store
swarovski outlet
true religion jeans
michael kors uk
cleveland cavaliers
phone cases
michael kors factory store
ugg outlet
air max 90
kate spade outlet
burberry outlet online
ralph lauren outlet
louis vuitton outlet
swarovski jewelry
daigege2
Wendigo
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 26. Jan 2016, 02:45

jlgg

Beitragvon jlgg am Di 13. Sep 2016, 11:26

Chanel Tote Bag 2015
hermes uk
pandora uk
michael kors handbags
wholesale
Nike Air Jordan
moncler sale
kate spade canada
abercrombie outlet
hermes birkin
prada bags
burberry
ray ban glasses
clk benz
michael kors australia
moncler mens jackets
mk handbags
michael kors black friday
coach outlet
Nike Kobe 9
pandora charms
pandora rings
coach outlet
hermes bag
sunglasses hut
top sunglasses
pandora rings
michael kors bags
ugg uk
nike com
kate spade outlet
Michael Kors Watches Outlet
abercrombie us
ugg boots outlet
pandora necklace
oakley sunglasses
abssice 360
burberry outlet online
coach australia
balenciaga us
louis vuitton outlet
canada goose sale
pandora australia
pandora charms uk
Ralph Lauren Polo
oakley frogskins
pandora australia
ugg slippers
oakley australia
ugg australia
ray ban prescription glasses
kate spade outlet online
coach outlet
coach outlet
louis vuitton australia
Coach Outlet Online
ups tracking
burberry scarf
moncler us
nike jordan shoes
pandora necklace charms
abercrombie outlet
coach outlet
adidas yeezy boost 350
burberry outlet online
Mizuno Wave
nike huarache
hermes bag
coach outlet online
shoes online sale
balenciaga bag
michael kors outlet
Ralph Lauren
burberry us
burberry outlet canada
michael kors outlet
flash sunglasses
nfl shop
pandora uk
ugg boots uk
ugg australia
cheap moncler jacket
Coach Sunglasses Outlet
sac longchamp
pandora charms
nike store
prada glasses
burberry outlet
burberry scarf
kate spade black friday
Mizuno Running Shoes
prada sunglasses
pandora jewelry
nike shox
michael kors australia
true religion uk
prada handbags
Kobe 9 Shoes
pandora ring
michael kors jet set tote
Nike Jordans
Jordan retro
moncler jacket
true religion
véronique Billat
michael kors purses
michael kors outlet store
burberry outlet
Michael Kors Watches
ralph lauren uk
asics Australia
mlb.com
michael kors
michael kors outlet
nike huarache shoes
michael kors outlet
polo online
coach outlet online
CHanel Factory Outlet
michael kors
hermes uk
abercrombie fitch
prada bag
huarache nike
michael kors online
ray ban clubmaster
adidas australia
michael kors purses on sale
paul smith uk
louis vuitton outlet
michael kors uk
nike air huarache
Prada bags
coach factory
michael kors purses
pandora australia
Prada Factory Outlet
coach outlet
longchamps
burberry online
Burberry Outlet
nike id
michael kors totes
oakley frogskins sunglasses
moncler down jackets
kate spade outlet
pandora rings
sheepskin boots on sale
salomon hiking shoes
true religion jeans
sheepskin boots
pandora charms
longchamp sac
michael kors outlet
adidas shoes
sunglasses outlet
coach outlet
kate spade outlet online
burberry scarf
burberry canada
coach carter
pandora rings
Hugo Boss Store
abercrombie & fitch
air jordan retro
kate spade UK
burberry outlet canada
sheepskin boots for women
Yeezy 350
sunglasses hut
michael kors bags
abercrombie and fitch
burberry outlet
landing gear
yeezy boost 350
B Derbyshire
burberry scarfs
burberry outlets
pandora rings sale
air jordan shoes
michael kors tote
moncler outlet
louboutin shoes
abercrombie outlet
michael kors outlet
official michael kors
Michael Kors Outlet
chanel tote bag
Pandora Charm
pandora rings
Polo Ralph Lauren
beats by dre
michael kors outlet
kate spade bags
Polo Ralph Lauren
nike outlet
longchamp bag
ray ban wayfarer
jordan retro shoes
ralph lauren shirts
coach factory outlet
kate spade handbags
michael kors outlet
kate spade black friday
rayban aviator
coach factory outlet
chanel australia
Nike Free
coach outlet,coach factory
coach
Jordan Retro Shoes
burberry outlet
pandora charms sale
bercrombie Nederland
asics shoes
kate spade outlet
Mizuno Shop
michael kors outlet
pandora rings
salomon shoes
ugg boots
michael kors
prada outlet
michael kors outlet
pandora rings jewelry
Whitton Lodge Chesterfield Derbyshire UK
ugg slippers
cheap ray ban sunglasses
pandora necklaces
coach purses
huaraches
hermes purses
official prada site
moncler coats
coach sunglasses for women
nike shoes
coach factory outlet
moncler outlet
coach usa
piumini moncler replica
beats studio
nike outlet
Chanel Outlet
pandora jewelry
Burberry online
polo outlet
Lebron 13
ray-ban sunglasses
michael kors italy
coach online
Prada Outlet
coach outlet online
burberry australia
mens sunglasses
kate spade purses outlet
michael kors handbags
pandora princess ring
prada tote bag
coach australia
oakley sunglasses
burberry online
michael kors
prada outlet
coach handbags
Chanel bags Outlet
prada bags
asics gel
michael kors tote
Oakley Holbrook sunglasses
polo outlet online
sunglasses sm
mk bags
lebron james shoes
nike shoes australia
oakley sunglasses
Hermes Outlet
change points uk
kate spade outlet
prada online
pandora bracelet
Hyperdunk 2016
Kobe X Shoes
uggs outlet
burberry outlet
true religion uk
Official Ralph Lauren UK Online Store
ray-ban sunglasses
michael kors outlet
pandora.com
Hugo Boss Outlet
coach outlet online
kate spade outlet
jordan shoes
paul smith sale
Jordan Retro
air jordan shoes
Abercrombie Fitch
canada goose jacket
nfl jerseys
Burberry Factory Outlet
moncler jacket
pandora australia
pandora bracelets
ray ban polarized
nike australia
michael kors outlet
beats headphones
nike air max
Nike Hyperdunk Shoes
michael kors bags
Nike Hyperdunk 2015
coach outlet
michael kors wallet
canada goose jacket
prada official site
ugg boots sale
michael kors outlet
abercrombie outlet
ray ban aviator
pandora charms
cheap coach purse
coach outlet
ralph lauren
air yeezy shoes
michael kors handbags
louboutin shoes
kate spade
shoes sale
prada outlet
coach australia
Coach Outlet Store
coach bags
michael kors outlet online
pandora jewelry
coach purse
prada handbags
nike jordan
major league baseball
prada purses
pirate system
Burberry outlet online
Basketball shoes
Michael Kors Outlet
ray ban sunglasses
adidas australia
shoes online
nike outlet
nike free run
ray ban sunglasses
coach outlet
balenciaga bags
Longchamp Outlet
kate spade bags
ray ban new wayfarer
Hugo Boss Online
moncler uk
kate spade
Billat
nike jordan shoes
yeezy boost 350
prada tote
coach sunglasses
ray ban online
michael kors outlet online
Ray Ban Outlet
veronique billat
yeezy shoes adidas
michael kors outlet
yeezy shoes
Michael Kors Canada
moncler jacket
michael kors
nike lebron shoes
jimmy choo australia
coach handbags
tiffany co
coach factory outlet
ralph lauren uk
MCM Outlet
timberland uk
mk outlet
paul smith
burberry outlet
nike shoes
michael kors bags outlet
coach outlet
kate spade
coach shoes
michael kors outlet
coach outlet
nike australia
Bed and Breakfast in chesterfield
snow boots
abercrombie us
timberland boots
louis vuitton outlet
coach outlet
ugg uk
nike basketball shoes
nike shoes
michael kors outlet
ugg boots
Canada Goose Outlet
moncler jacket mens
kate spade outlet
tiffany co
kate spade purses
abercrombie and fitch
Pandora bracelet
Coach Outlet
brand sunglasses
burberry outlet
chanel
michael kors canada
nike lebron james
asics gel kayano
prada outlet online
prada handbags
hermes birkin price
coach online
prada bags
prada outlet online
michael kors outlet
Nike Lebron Shoes
Adidas Yeezy Boost 350
michael kors outlet
Oakley Outlet
coach factory outlet
huaraches shoes
michael kors outlet
Ralph Lauren UK
longchamp outlet
chanel tote
nike jordan shoes
landinggear
Kevin Durant Shoes
canada goose sale online
yeezy boost 350 shoes
ray ban sunglasses
burberry canada
michael kors outlet
mlb shop
louis vuitton outlet
cheap basketball shoes
oakley outlet
Nike KD 8
canada goose outlet
prada bags on sale
coach diaper bag
kate spade outlet
ate spade handbags
Michael Kors Watches Online
landing gears
china wholesale
michael kors outlet
Prada Shopper Tote
michael kors outlet
ray-ban sunglasses
chanel bag
coach outlet online
burberry
michael kors handbags outlet
michael kors outlet
michael kors outlet
mlb shop
burberry outlet
pandora uk
baseball jerseys
michael kors outlet
official prada site
mlb store
Cheap Ray Ban
abercrombie and fitch
burberry australia
pandora bracelet
ray ban outlet
Kate Spade Australia
abercrombie outlet
michael kors outlet bags
Mizuno Shoes
Mizuno Shop Japan
Nike Air Jordan
michael kors uk
Oakley Holbrook
china factory sale
nike store
ray ban prescription sunglasses
michael kors purses outlet
ugg boots
coach bag
coach outlet online
Coach outlet online
Nike Jordan Shoes
MIZUNO Shop US
asics shoes Australia
KD 8 shoes
moncler clothing
ray ban eyeglasses
asics kayano
prada us
abercrombie paris
coach bags
nike shox shoes
prada outlet online
michael kors factory outlet
burberry outlet
moncler outlet
ralph lauren australia
Free Run
coach outlet
Nike Air Max
Nike Lebron 12
michael kors outlet online
kate spade
coach outlet store
louis vuitton uk
pandora bracelet
burberry purse
Yeezy Boost 350
burberry outlet
R.B Sunglasses
burberry outlet online
michael kors outlet
longchamp backpack
Ralph Lauren Polo
kate spade bags outlet
Longchamp Bags
ugg boots uk
nike shoes
ralph lauren
abercrombie outlet us
michael kors outlet
coach factory outlet online
burberry online
michael kors us
jlgg12.20
Zuletzt geändert von jlgg am Di 20. Dez 2016, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
jlgg
Sandräuber
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 08:47

hhcg

Beitragvon hhcg am Fr 4. Nov 2016, 08:03

hogan scontate
portafoglio michael kors
vans shoe store
Nike Online Store
longchamp bags on sale
nike sneakers
Jordan Schoenen
religion store
official NHL jerseys
pandora jewelry store
moncler outlet
Moncler Sale
ugg boots for women
ugg clearance
new jordan releases
nike air max running shoes
sac coach soldes
Coach Bags On Sale
sac a main michael kors
christian louboutin outlet
australia uggs outlet
cheap air max outlet
cheap burberry bags
charms pandora pas cher
converse store
zapatillas running
nike shoes
nike sb stefan janoski
adidas schoenen
moncler girls
nike joggesko
23 is back
canada goose jackets on sale
nike damenschuhe
Air Jordan Release Date
ugg factory outlet
ugg boots cheap
fitflops sale uk
goedkope nike air max
Jordan Sneakers For Sale
coach factory outlet online
ray ban wayfarer eyeglasses
Nike Store
canada goose vest
toms sale
Toms Outlet Online
michael kors bags outlet
nfl store
nike chaussures
cheap nike air max
Jordan Future
Soccer Boots Outlet nike
Canada Goose Outlet
Miu Miu bags online
botas de futbol
chaussure Nike homme
Ray ban sale online
Moncler Outlet Online
air force one pas cher
huarache sneakers
canada goose jacket outlet
adidas store
nike sportschuhe damen
nike jordan shoes
air jordan
hyperdunk 2014
moncler jacket sale
Toms Shoes For Women
burberry outlet store online
ugg boots outlet online
Air Jordan News
moncler coats for women
louboutin heels
canada goose kensington
pandora charm bracelet sale
cheap christian louboutin
zapatos de futbol nike
Nike Air Jordan 11
scarpe hogan outlet
Lebron 13
ugg boots classic
nike free
zapatillas nike baratas
Chaussure Nike Pas Cher
Cheap Michael Kors
canada goose sale online
newest lebron shoes
Uomo Hogan
tru religion jeans
billige nike sko
new yeezy shoes
chaussures nike pas cher
adidas outlet
zapatilla adidas
Air Max 90
nike air schuhe herren
retro jordans for cheap
chaussures de foot pas cher
uggs for women
chaussure basket homme
ugg outlet online
adidas outlet stores online
longchamp tote bag
ugg store
pandora beads
reebok running shoes
timberland outlet
Ugg boots Sale
Timberland skor
oakley sunglasses clearance
pandora bracelet charms
nike air
new pandora charms
prada outlet
uggs for cheap
cheap uggs
michael kors handbags on sale
Nike Zapatos
womens nike air max
nike tn pas cher
nike sportschuhe
Jordan Store
cheap uggs for women
nike mercurial soccer cleats
scarpe nike
hogan rebel donna
toms shoes outlet
abercrombie and fitch store
uggs outlet
canada goose coats
nike air jordan pas cher
hhcg 11.4
hhcg
Vampir
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 06:59

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Diablo 2 Guides

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron