Der offizielle "Hallo ich bin Thread"

Allgemeine (nicht D2-bezogene) Dinge wie : Technische Probleme, Geburtstagswünsche, RL-Treffen, Events, Tippspiele, usw.

Der offizielle "Hallo ich bin Thread"

Beitragvon Forsaker am So 9. Dez 2007, 18:37

Ich fang einfach mal an, auch wenn mich die meisten kennen sollten.

Nick : Forsaker
Name : Martin
Alter : 27

Spiele D2 seit : Release
Spiele PvP seit : Duellliga Saison 2 oder 3 (~2002)
Modi : Closed Softcore Nonladder

Beruf : Student Online Manager
Location : Marl im Ruhrpott
Hört : House, Rock, Metal
Liest : heise, spiegel online, div. blogs
Guckt : LotR, Good Fellas, Departed, F&L in Vegas, L.A. Crash, Star Wars, Event Horizon, Elmstreet
Trinkt : frisches Pils, Mojitos, Cuba Libre
Raucht : manchmal ja
Motto : "Warum eine Katze, wenn man einen Hund haben kann?"
Spielt(e) : Pirates!, Kaiser, Dogs of War, Wings of Fury, UFO- Enemy Unknown, Diablo 1 & 2, WoW ( :irre: ), GTA, UT99, C&C (alle), ...

Meine D2-History ist schon etwas länger. Buffer/Daniel und ich fingen mit Diablo 1 (~1996) an und warn von heute auf morgen Fans des Genres. Als dann ~2000 rum Diablo 2 Classic released wurde hatten wir es natürlich sofort installiert und machten uns mit 2 Barbs die wohl schlechtesten Einstiegschars.Erstmal war ich von Classic sehr enttäuscht, weil man kaum Möglichkeiten hatte seine Items zu lagern. Als dann nach knapp einem Jahr LoD released wurde dümpelten unsere Barbs noch immer bei lvl6x rum :)

Doch mit LoD ging es richtig los. Wir lernten einen dieser Hardcoregamer (aus heutiger Sicht war er das zwar nicht ...) kennen, der uns mit damals (Anfang 09) extrem geilen Items überschüttete. Darunter Harlen, eth Skullders, 50er Wartravs, usw... in 1.09 waren diese Items wirklich noch was wert.
Nun hatten wir top ausgerüstete Chars, genug Bnet-Freunde für private Cowruns und die nötige Motivation um uns ein paar (13 !) lvl99 Chars zu bauen.

PvP fing ich mit dem Start der Duellliga richtig an. Vorher hatte ich nur mal hier und da in FFA-Games meine Buriza-Ama ausprobiert. Dank 100% Pierce auf dem GA war diese ein harter Brocken für alle Gegner.
In der DL spielte ich eine Amazone, die leider 2002 noch relativ schwach equipped war. Trotzdem reichte es für respektable Platzierungen im oberen Drittel der 1. Liga (ja, es gab damals mehrere gut gefüllte Ligen^^).

... mehr davon später ...
Zuletzt geändert von Forsaker am Fr 1. Feb 2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon Blacktalon am So 9. Dez 2007, 18:39

Nick : talon
Name : kai
Alter : 24
Spiele D2 seit : mid 09
Spiele PvP seit : start 1.1
Modi : Closed Softcore Nonladder
Beruf : Kabelaffe

Spiel im moment nur Ele der leider noch nicht ganz fertig ist.

Zweitöhr
Zuletzt geändert von Blacktalon am So 9. Dez 2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blacktalon
Wendigo
 
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:07
Wohnort: HH

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon Buffer am So 9. Dez 2007, 18:40

Nick : Buffer
Name : Daniel
Alter : 27
Spiele D2 seit : 1.08
Spiele PvP seit : Duellliga Saison 3 (~2002)
Modi : Closed Softcore Nonladder
Beruf :  ;)

Hi zusammen,
ein paar Leute sollten mich noch von meiner aktiveren D2 Zeit kennen.
Zuletzt geändert von Buffer am Do 13. Dez 2007, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buffer
Sandräuber
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:59
Wohnort: Recklinghausen

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon Wyver am So 9. Dez 2007, 18:41

Nick : Wyver
Name : Jan
Alter : 20
Spiele D2 seit : Release
Spiele PvP seit : Mitte 1.09, mit einigen Pausen
Modi : Softcore Ladder
Beruf : Student
TinglTanglBob (02:16:57 29/08/2008)
du kannst dir, und mein vorschlag is zwar echt sehr homo aber hilft, ne strumpfhose aufsetzen beim pennen xd
Benutzeravatar
Wyver
Balrog
 
Beiträge: 1758
Registriert: So 9. Dez 2007, 04:34

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon Jan am So 9. Dez 2007, 18:41

Nick : BlackDart
Name : Jan
Alter : 19
Spiele D2 seit : anfang 1.09
Spiele PvP seit : mitte 1.10
Modi : Opens
Beruf : Schüler
Location : Rheinland-Pfalz
Zuletzt geändert von Jan am Fr 11. Jan 2008, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
.


Baharoth hat geschrieben:
Ich glaub dir noch immer nicht, dass du einen Menschen einfach so umnieten würdest!


Tjo, du kennst mich halt nicht^^
Benutzeravatar
Jan
Precast Pubber
 
Beiträge: 3530
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 19:48
Wohnort: Kuba

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon virius am So 9. Dez 2007, 18:43

Nick : Virius / Agony_Lord
Name : Alex
Alter : 21
Spiele D2 seit : mitte 1.09
Spiele PvP seit : ende 1.10
Modi : Opens / NL
Beruf : Student
Benutzeravatar
virius
Vampir
 
Beiträge: 166
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:24

Re: Der offizielle

Beitragvon HowFarWeVeCome am So 9. Dez 2007, 18:43

Dann stell ich mich auch mal vor.

Nick: HowFarWeVeCome
Name: Felix
Alter: 20
Spiele seit: hmm keine Ahnung
Spiele PvP seit: ~2005
Spiele: LLD selten HLD (Im Moment hauptsächlich mit einem lvl 30 v/t @ Ladder)
Modi: Closed Sc Ladder / Closed Sc Nl
Acc: *science.pvp (Ladder)
Beruf: ex-Zivi
Zuletzt geändert von HowFarWeVeCome am Sa 7. Jun 2008, 14:46, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
HowFarWeVeCome
Speerkatze
 
Beiträge: 405
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Wohnort: Germany

Re: Der offizielle

Beitragvon Max am So 9. Dez 2007, 18:51

Nick: Jibsk in d2PvP / JSP:Zhax / inDia: Jibsk
Name:Max
Alter:15
Spiele D2 seit:1.09 angefangen im Open
Spiele PvP:1.10
Spiele HLD: berdys chars :) / Elisha fb sork / UpsSry Smiter / Shroom Hdin
Beruf:Schüler :>
Zuletzt geändert von Max am Mo 28. Apr 2008, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
Mich stärkt diese Selbstgefälligkeit. Wenn mir Leute begegnen, die ignorant und feige sind, bitter und bigott, die über kein Talent verfügen. Kein Arsch in der Hose. Menschen wie DU, die die Dinge verachten, nur weil sie sie nicht verstehen, obwohl du doch eigentlich nur ein schlichtes Danke hervorbringen und deiner Wege gehen solltest. Aber offenbar bist Du selbst dafür zu unterbelichtet.
Benutzeravatar
Max
Akara Runner
 
Beiträge: 3466
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:08
Wohnort: GER

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon harry_haller am So 9. Dez 2007, 19:00

Nick : harry_haller
Name : Christian
Alter : 22
Spiele D2 seit : Release
Spiele PvP seit : öhm, 1.10 würd ich sagen
Modi : Eu NonLadder / Ladder
Beruf : Student
Benutzeravatar
harry_haller
Precast Pubber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:15
Wohnort: Göttingen

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon Dr.Fisch am So 9. Dez 2007, 19:07

Nick : Dr.Fisch (sowohl hier, als auch dort...)
Name : Moritz
Alter : 21
Spiele D2 seit : kp
Spiele PvP seit : noch weniger p
Modi : Ladder
Beruf : Wage ich atm nicht zu definieren^^
Bild
[color=red]:D ! harry_haller for Mod ! :D
Benutzeravatar
Dr.Fisch
Vampir
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:26

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon Phil am So 9. Dez 2007, 19:11

Nick : Scammer-/Spammer-/~Phil (Spheriks/Pecco)
Name : Phil
Alter : 18
Spiele D2 seit : Gute Frage, viele Pausen zwischen, damals war ne Buriama das beste, was es gab. ;D
Spiele PvP seit : mitte 1.10
Modi : EuL
Beruf : Schüler, ab nächstem Jahr dann h. Zivi/Student
:smoke:
Benutzeravatar
Phil
Mondfürst
 
Beiträge: 2321
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:33

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon Yawgmoth am So 9. Dez 2007, 19:14

Spam, mein Beitrag? Wie lächerlich. Aber gut. Seite eins ist Pflicht für Mich!

Mein Nick ist hier mein Name, logisch, weil der Twin-Teil nicht mehr nötig war, dank meiner Abspaltung von dem, der im RL Simon heißt!

Diesen Namen zu führen bin Ich nun nicht mehr gezwungen, und Ich werde Jeden töten, der es wagt, mich so anzusprechen.

Mein Alter...ha, ich tötete ihn! Ich bin an die 9000 Jahre alt. Simon war 18, wenngleich diese Information völlig unwichtig ist.

Diablo...das ist leicht, dazu kam ich 2003.

PvP...ha! Gegen Andere gehe ich seit Meiner Geburt vor, nur nicht in D2!

Aber wenn ich spiele, dann überall und nirgends...außer Hardcore, denn ich darf und werde nie untergehen.

Von Berufs wegen bin Ich das Chaos, Simon, der Narr, jobbt als Zivi nebenher, notgedrungen, HA! Ein Schwächling ohne Rückgrat, der seinem Staat gehorcht.

Nötige Informationen geliefert, Seite 1 gesichert, Yawgmoth macht es offiziell!

Yawgmoth
Zuletzt geändert von Jan am So 24. Feb 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Yawgmoth
Wendigo
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 22:38

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon ReaTSEL am So 9. Dez 2007, 19:19

Nick : ReaTSEL/hendark/sheogorath/Die_Langeweile sucht euch was aus :P
Name : Manuel
Alter : 21
Spiele D2 seit : 1.10
Spiele PvP seit : 1.11
Modi : NixLeiter
Beruf : Tankwart (nein ich mache net die preise -.-)
Na Ziehs Raus

http://de.youtube.com/watch?v=PlV0MWcWEro
Erste HR: LO gedropt am 13.3.08 un 5:50 von einem schinder ^^
Benutzeravatar
ReaTSEL
Wendigo
 
Beiträge: 84
Registriert: So 9. Dez 2007, 14:42

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon TMD am So 9. Dez 2007, 19:23

Nick : TMD/TenthManDown
Name : Patricia/Stefan
Alter : 22/19
Spiele D2 seit : 2004/1999
Bild
And the heavens shall thremble
Benutzeravatar
TMD
Sandräuber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:04

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon Baharoth am So 9. Dez 2007, 19:32

Nick : Drako
Name : André
Alter : 23
Spiele D2 seit : Feb 2005
Spiele PvP seit : ~Mai 2005
Modi : Closed Softcore Nonladder
Beruf : Schüler/Student in Spe
Bnet Acc: Ragnarok.
Aktueller D2 Status: Inaktiv
mess with the best and die like the rest


Wyver hat geschrieben:naja, das ist so wie wenn du n paar geistig minderbemittelte irgendwo in nen raum setzt und sie aufsichtsrat oder sowas spielen lässt. alle nehmen sich furchtbar ernst, meinen ganz nah an der realität zu stehn und sind doch von außen betrachtet nur drollige idioten.
Benutzeravatar
Baharoth
Akara Runner
 
Beiträge: 3479
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 22:11

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon RedTube am So 9. Dez 2007, 20:12

Nicks : SoD_PuNiShEr@india, RedTube, ImPaCtBO und Seimon@jsp
Name : Nico
Alter : 19
Spiele D2 seit : mitte .09
Spiele PvP seit : hab von anfangan die Pubs unsicher gemacht xD
Beruf : Student
Zuletzt geändert von RedTube am Di 18. Dez 2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
I was bangin 7 gram rocks, that's how I roll - winning
I have one gear: GO - epic winning
You borrow my brain and you're like DUDE, can't handle it


How much coke has charlie sheen snorted? enough to kill two and a half men.
Benutzeravatar
RedTube
WSG Snail
 
Beiträge: 4783
Registriert: So 9. Dez 2007, 09:56

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon Icega am So 9. Dez 2007, 20:18

Nick : Icega
Name : Manu
Alter : 20
Spiele D2 seit : 09 irgendwann ^^
Spiele PvP seit : 4 monate nachdem ich mit d2 angefangen hab
Modi : Closed Softcore Nonladder // Closed Softcore ladder
Beruf : zivi (... -,- ...), danach Studend (wenn ich nur schon wüsste was =/ )
Bnet Acc: Icega3, Icega[gyc], Juv_Icega, Icega, .....
Aktueller D2 Status: mehr oder weniger aktiv
"Und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen, und schrieen sich zu ihre Erfahrungen, wie man besser sägen könne, und fuhren mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen beim Sägen, schüttelten die Köpfe und sägten kräftig weiter." (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Icega
Mondfürst
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:00

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon Ben82 am So 9. Dez 2007, 20:33

Nick : read^^
Name : Ben oO ?
Alter : der nick sollte da aufschluss geben. (82 Jahre)
Spiele D2 seit : seit die demo rauskam ( vorher diablo und hellfire )
Spiele PvP seit : kurz vor ende 09
Modi : closed sc nl, nach nextem reset auch wieder bissel ladder
Beruf : schuhverkäufer (nix al bundy ihr penner, grosshandel ^^ )
Zuletzt geändert von Jan am Di 18. Dez 2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ben82
Throwlocker
 
Beiträge: 7570
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 19:58
Wohnort: Classified

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon OMIs am So 9. Dez 2007, 20:43

nick:OMIs
name:Chris
Alter:30 (ruhe junges Gemüse)
Spiele:d2 mit pause seit Anfang an, PvP :09 [eigentlich nur low und mld]
modus:nur nl [ladder irgendwan mal 2 glaub ich für nen oath]
Beruf: Dipl.Ing.Elektrotechnik, zur Zeit tätig Konstruktion und Entwicklung
ehemaliger D2-Acc Omis-bester

Tach zusammen
Benutzeravatar
OMIs
Sandräuber
 
Beiträge: 236
Registriert: So 9. Dez 2007, 20:37

Re: Der offizielle "Hallo ich bin..." Vorstell-Thread

Beitragvon menrenreh am So 9. Dez 2007, 20:46

Nick : menrenreh
Name : Jan
Alter : 22
Spiele D2 seit : paar monate nach erscheinen mit einer langen pause
Spiele PvP seit : ernsthaft erst seit 1.5 Jahr
Modi : europe NL
Beruf : student
menrenreh
Stachelratte
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 19:59

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Allgemeines Community Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste