Trapsin vs Hammerdin

Schaut euch an wie die Experten spielen oder holt euch Verbesserungsvorschläge zu eurer Spielweise und veröffentlicht eigene Videos.

Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon harry_haller am Di 19. Feb 2008, 03:46

Benutzeravatar
harry_haller
Precast Pubber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:15
Wohnort: Göttingen

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon Forsaker am Di 19. Feb 2008, 10:37

Jo... die Quali ist einfach angenehmer :)

Für meinen Geschmack läufst du in dem MU etwas viel ... wenn die Zeit für nen Teleport ist, dann solltest du das imho auch machen, da du nie genau weißt ob da nicht ein Invi rumschwirrt ...

a) hast du dann 0% Block
b) ist dein Shadow nicht über dir

Das heißt bei nem doppelt ausgelegten Hammer stirbst du zu 100%.
Bei nem Teleport fängt der Shadow einen und dein CB zu 60% den 2. Hit.
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon harry_haller am Di 19. Feb 2008, 11:21

danke jetz weiß ich dass ich beim laufen 0 block hab  :rolleyes:

joar ich bin viel gelaufen, manchmal eher dumm als zuviel.

er macht halt superschnelle jumps, da muss man höllisch aufpassen, daher soviel run
Benutzeravatar
harry_haller
Precast Pubber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:15
Wohnort: Göttingen

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon Forsaker am Di 19. Feb 2008, 12:10

Du bist ja nicht der einzige der meine Kommentare liest... von daher erwähn ich es gern nochmal, dass Assas im Rennen/Gehen keinen Clawblock haben.

Finde mehr Psychohammer-Def teils besser als so viel hin/her rennen ... du kannst halt bei Vigorcharges nie genau wissen, ob da nicht noch ein Hammer rumschwirrt. Er kann schon wieder Offmap sein und du hast nen Invi vor dir.
Da ist dann ein Schritt tötlich.
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon Baharoth am Di 19. Feb 2008, 15:34

3 Dinge sind mir aufgefallen.

1. Du rennst zuviel und vorallem an stellen wo es gänzlich unnötig ist. Nach fast jedem tele ein paar schritte irgendwo hin. Wozu? Da läufst du nur ins verderben. Rennen solltest du grade als Assa nur wenn du einen NL Tele erwartest und den hammer festnageln willst. Dann ein paar schritte nach Süden. Ansonsten solltest du das laufen meiden. Wobei wir auch beim 2ten punkt sind

2. NUTZE DIE MAP. Und zwar die ganze. Das blutmoor ist ziemlich groß, du hast in den duellen kaum 10% der map genutzt. Da ist das Risiko in invis zu rennen/telen ungleich höher. Sobald in einem Gebiet hämmer rumfliegen und du eh grad den lock verloren hast tele woanders hin wos ruhig ist. Gut die hälfte deiner Tode hättest so vermutlich vermeiden können.

3. Nich den hammerdin jagen. Einmal hast du sogar nen NL tele auf ihn gemacht -.- gehts noch?^^ Der einzige Char der nen hammerdin rushen kann ist der Stormer, und selbst der nur mit einschränkungen. Als Assa dem hdin nachzusetzen/auf ihn drauf zu telen kann nur nach hinten losgehen.

Irgendwie lustig, du kamst auf Soc schon nie mit hammerdinen klar,  und jetzt mit Assa das selbe^^ Hammerdin ist wohl dein Antichar xD
mess with the best and die like the rest


Wyver hat geschrieben:naja, das ist so wie wenn du n paar geistig minderbemittelte irgendwo in nen raum setzt und sie aufsichtsrat oder sowas spielen lässt. alle nehmen sich furchtbar ernst, meinen ganz nah an der realität zu stehn und sind doch von außen betrachtet nur drollige idioten.
Benutzeravatar
Baharoth
Akara Runner
 
Beiträge: 3479
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 22:11

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon harry_haller am Di 19. Feb 2008, 15:43

naja zu der nl tele sache:

das war einfach versuche, ob ich fix ow übermitteln kann. Gut hat nich geklappt, abgehakt^^

zum laufen:

joar war wirklich viel, aber wie gesagt bei ihm musste zu jeder zeit n jump erwarten, daher so viel, aber anyway, ist verbesserungswürdig.

er ist halt einer der besten oder der beste hdin spieler, mit den restlichen hdinen hab ich kaum probleme, aber er hat den dreh halt gut raus, und ich war auch sehr offensiv.
Ich hätte durch weniger leichtsinnige moves wie das kicken oder so wesentlich mehr runden gewinnen können, aber wollte halt bissl rumprobieren^^
Benutzeravatar
harry_haller
Precast Pubber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:15
Wohnort: Göttingen

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon Baharoth am Di 19. Feb 2008, 15:50

joar war wirklich viel, aber wie gesagt bei ihm musste zu jeder zeit n jump erwarten, daher so viel, aber anyway, ist verbesserungswürdig.
Ich glaub dann hast du die Situationen einfach falsch eingeschätzt. In 90% der fälle wo du gelaufen bist hätte kein Tele kommen können. Im gegenzug haben aber die meisten NL tele von ihm gesessen weil du sie nicht hast kommen sehen und stehen geblieben bist. Ist einfach Erfahrungssache schätze ich. Ich hab das immer im Gefühl wann beim hdin der NL tele kommt, nich 100% sicher aber zu 80-90% bestimmt. Meine unzähligen Duelle als nec ggn Mario haben da sehr geholfen, da lernste das entweder oder du kackst ab^^


er ist halt einer der besten oder der beste hdin spieler, mit den restlichen hdinen hab ich kaum probleme, aber er hat den dreh halt gut raus, und ich war auch sehr offensiv.
Ich hätte durch weniger leichtsinnige moves wie das kicken oder so wesentlich mehr runden gewinnen können, aber wollte halt bissl rumprobieren^^


Naja wenn die anderen hdine so spielen wie die meisten andern leute in deinen Duell vids ist das kein Wunder^^ Der eine Dudu war ganz gut, der Rest waren imo ziemliche pfeifen. Lass das kicken weg, nutz die Karte besser und lauf net soviel. Dann hat auch kamber keine Chance mehr. Du hast diese Duelle nicht verloren weil er so mega super gespielt hat, sondern weil du falsch gespielt hast. Das sagt um so mehr wie gut die andern hdine waren die du duelled hast...
mess with the best and die like the rest


Wyver hat geschrieben:naja, das ist so wie wenn du n paar geistig minderbemittelte irgendwo in nen raum setzt und sie aufsichtsrat oder sowas spielen lässt. alle nehmen sich furchtbar ernst, meinen ganz nah an der realität zu stehn und sind doch von außen betrachtet nur drollige idioten.
Benutzeravatar
Baharoth
Akara Runner
 
Beiträge: 3479
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 22:11

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon Jonas am Di 19. Feb 2008, 16:49

ists eigentlich als hdin sinnvoll vs assa auf grief zu switchen und mit 75 fcr zu spielen um die assa mal anzuchargen oder so ?
Bild
Benutzeravatar
Jonas
Balrog
 
Beiträge: 1542
Registriert: So 9. Dez 2007, 14:32

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon RedTube am Di 19. Feb 2008, 16:57

Jo, kann man durchaus machen. Vor allem wenn die Assa soviel läuft ;D
I was bangin 7 gram rocks, that's how I roll - winning
I have one gear: GO - epic winning
You borrow my brain and you're like DUDE, can't handle it


How much coke has charlie sheen snorted? enough to kill two and a half men.
Benutzeravatar
RedTube
WSG Snail
 
Beiträge: 4783
Registriert: So 9. Dez 2007, 09:56

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon Nikrakles am Di 19. Feb 2008, 17:00

wenn man das kann ists gut^^ aber bei c/c assas ofc besser geeignet als bei solchen mit storm.

wenn man gut anlauf holt, mit vigor loschargt und kurz vorher auf conc wechselt kann man schon einiges an dmg machen. hat aber eben den nachteil, dass du dein equip wechseln musst, evtl. auf 75 fc gehen musst und so..

ich kenn das duell ja nur aus der hammersicht und muss sagen, dass offensive assas für nen hdin nicht so schwer sind weil sie halt gerne in invis reinlaufen/teln (sieht man ja)

du musst auch mal sehn. glaub teilweise hast du da nur 2 traps, die schießen während du mb machst...

eigentlich sollte es so sein, dass wenn der hdin nen schlechten tele macht er in mitten von 5 traps hängt und erstmal ne ladung blitze abbekommt.^^

mfg
Nikrakles
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2541
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:35

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon HUNTANDWHIRLU am Di 19. Feb 2008, 17:03

eigtl is es gar nicht schwer nem hammerdin zu folgen ohne hammer zu kassieren, musst einfach ne andere route telen als seine chargeroute.

ich folge hdinen immer, alles andere is wohl langweilig ohne ende.


wenn man so argumentiert sollte man auch druiden nicht verfolgen, ist auch sicherer aber trotzdem würd ichs nie machen
HUNTANDWHIRLU
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2754
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:05
Wohnort: Köln

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon harry_haller am Di 19. Feb 2008, 17:11

ich mach schon ne menge fehler ohne frage :)

aber naja, schickes lehrvideo würd ich sagen, sowohl für assa spieler was man nich machen sollte und was man als hdin machen sollte^^

is doch auch fein.

@gegner skill debatte:
es ist doch so dass wir hier immer mit einem skilllevel diskutieren, wie sie vielleicht 10-20 leute haben.
Der rest is nunmal son durchschnitt wie die meisten in den videos.
Klar ist es geiler nur mit topleuten videos zu machen, aber klappt halt net so häufig und klar dass du die top 5 der jeweiligen chars schwer in ladder triffst.
Ich zeig die videos ja auch net um rumzuprollen wie sehr ich jmd. wegowne sondern nur damit man sich überhaupt ma duelle angucken kann, da ich persönlich es sehr interessant finde.
Benutzeravatar
harry_haller
Precast Pubber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:15
Wohnort: Göttingen

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon Baharoth am Di 19. Feb 2008, 17:19

Meine Bemerkung war auch eher in die Richtung gemeint das es nicht unbedingt was aussagt wenn man sagt ich schaffe die meisten hdine. Die meisten hdine würde ich auch schaffen mit Assa obwohl ich die null spielen kann. Aber wie schon gesagt, wenn du die 3 kleinen punkte da bedenkst sollten auch richtige hdine kein ding sein. Die habens vs Assa fast so schwer wie dudus.
mess with the best and die like the rest


Wyver hat geschrieben:naja, das ist so wie wenn du n paar geistig minderbemittelte irgendwo in nen raum setzt und sie aufsichtsrat oder sowas spielen lässt. alle nehmen sich furchtbar ernst, meinen ganz nah an der realität zu stehn und sind doch von außen betrachtet nur drollige idioten.
Benutzeravatar
Baharoth
Akara Runner
 
Beiträge: 3479
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 22:11

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon HUNTANDWHIRLU am Di 19. Feb 2008, 18:47

abgesehn davon sind videos gegen top leute meistens unspektakulärer und langweiliger =]
HUNTANDWHIRLU
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2754
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:05
Wohnort: Köln

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon Baharoth am Di 19. Feb 2008, 18:55

HUNTANDWHIRLU hat geschrieben:abgesehn davon sind videos gegen top leute meistens unspektakulärer und langweiliger =]


inwiefern? Ok man kann gegen die nicht so exemplarisch bestimmte techniken demonstrieren,  aber dafür sind die duelle nich so einseitig und dauern länger.
mess with the best and die like the rest


Wyver hat geschrieben:naja, das ist so wie wenn du n paar geistig minderbemittelte irgendwo in nen raum setzt und sie aufsichtsrat oder sowas spielen lässt. alle nehmen sich furchtbar ernst, meinen ganz nah an der realität zu stehn und sind doch von außen betrachtet nur drollige idioten.
Benutzeravatar
Baharoth
Akara Runner
 
Beiträge: 3479
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 22:11

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon Nikrakles am Mi 20. Feb 2008, 00:28

ich würde einfach mal behaupten, dass die meisten top leute zu viel e-pride haben um sich der gefahr einer demütigung, durch eine niederlage in einem video, auszusetzen ^_^
Nikrakles
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2541
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:35

20170808caihuali

Beitragvon 20160805meiqing am Di 8. Aug 2017, 07:42

swarovski crystal
nike outlet store
oakley sunglasses
cheap oakley sunglasses
tory burch outlet
canada goose outlet
oakley sunglasses
nike store
birkenstock sandals
cheap ray bans
ray-ban sunglasses
canada goose outlet
coach outlet online
polo shirts
cheap jordans
kate spade outlet
ferragamo outlet
adidas uk
ferragamo outlet
tory burch outlet
coach outlet canada
ray bans
ugg outlet
chrome hearts outlet
air max uk
ugg boots,ugg boots outlet,cheap uggs boots,ugg boots for women,ugg boots on sale,ugg boots clearance,ugg boots clearance sale women,ugg boots clearance outlet,ugg boots for men,ugg boots for kids
coach outlet online
michael kors outlet clearance
true religion jeans
michael kors outlet
polo ralph lauren
michael kors outlet
swarovski crystal
ralph lauren polo
coach outlet online
burberry outlet
air max 90
oakley sunglasses
longchamp outlet
ray ban sunglasses
longchamp outlet
michael kors outlet
swarovski crystal
michael kors
michael kors
michael kors handbags
michael kors
chrome hearts
coach factory outlet
adidas shoes
christian louboutin outlet
michael kors outlet
burberry outlet
true religion outlet
oakley sunglasses
cheap mlb jerseys
air max 90
coach outlet
valentino outlet
nike huarache
ray ban sunglasses
hermes belt
oakley sunglasses
coach outlet online
nike outlet store
oakley sunglasses
ralph lauren polo
cleveland cavaliers jersey
true religion jeans
ralph lauren polo
canada goose jackets
michael kors outlet
canada goose outlet
pandora outlet
longchamp bags
kate spade outlet
ralph lauren outlet
oakley sunglasses wholesale
michael kors
los angeles lakers jerseys
ray ban sunglasses
mcm outlet
true religion outlet
ugg boots
giuseppe zanotti outlet
michael kors outlet
oakley sunglasses
ecco shoes
michael kors handbags
christian louboutin outlet
fitflops shoes
ugg outlet
polo outlet
cheap uggs outlet,cheap uggs for sale,cheap ugg boots,cheap uggs for kids,cheap uggs for women,cheap uggs bailey bow,cheap uggs china,cheap uggs for men,cheap uggs for girls,cheap uggs boots for women
tory burch outlet
michael kors outlet
fitflops sale clearance
oakley sunglasses
air max 90
ugg outlet clearance,ugg outlet online clearance,ugg outlet,uggs outlet,ugg outlet store,ugg outlet coupons,ugg outlet boots,ugg outlet online store,ugg outlet sale
20170808caihuali
20160805meiqing
Vampir
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 4. Aug 2016, 13:30

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon sanpiseth40 am Mo 14. Aug 2017, 05:06

Lite sorc VS Wind Druid VS hammerdin VS Trapsin (PvM) Assuming the very BEST equipment, between a lightning sorc, a hammerdin, a wind ...
8) 8) 8)
ผลบอล
sanpiseth40
Sandräuber
 
Beiträge: 317
Registriert: Di 4. Jul 2017, 06:53

Re: Trapsin vs Hammerdin

Beitragvon ninest123 am Fr 13. Okt 2017, 02:11

mt1013
coach outlet
canada goose outlet
burberry outlet store
nike air max
toms outlet
coach factory outlet
ugg shoes
michael kors outlet
longchamp handbags
moncler outlet
adidas nmd
pandora charms
moncler jackets
nike outlet
longchamp handbags
cheap uggs
canada goose jackets
canada goose sale
coach outlet store
salvatore ferragamo
cheap nfl jerseys
coach factory outlet
cheap ray bans
ralph lauren uk
ugg boots
ralph lauren outlet
ugg slippers
hermes bags
polo ralph lauren outlet
nike shoes
coach outlet
uggs on sale
air max 2018
cheap oakley sunglasses
polo ralph lauren outlet online
polo outlet
christian louboutin
coach factory outlet
timberland boots
ugg outlet
ugg outlet
cheap oakley sunglasses
kate spade handbag
ray ban sunglasses
coach outlet store
ugg boots
ray ban sunglasses
canada goose outlet
coach factory outlet
fred perry
pandora jewelry
toms shoes
canada goose outlet
nfl jerseys wholesale
pandora outlet
ugg boots canada
adidas outlet
north face jackets
oakley sunglasses
canada goose sale
hermes outlet
ray ban sunglasses discount
kate spade outlet store
adidas shoes
canada goose outlet
cheap ray ban sunglasses
canada goose jackets
burberry
tory burch outlet store
canada goose sale
adidas superstar
ugg outlet
canada goose outlet
coach outlet
polo ralph lauren outlet online
cheap jordans
ugg boots
nmd adidas
coach outlet
nmd adidas
louis vuitton
christian louboutin
polo ralph lauren outlet
cheap ray ban sunglasses
mulberry uk
coach outlet
michael kors outlet
adidas yeezy
ugg outlet
canada goose outlet
canada goose outlet
coach outlet
kate spade bags
ugg boots
nike huarache
oakley sunglasses
moncler jackets
hermes birkin
polo ralph lauren
polo outlet
coach outlet online
nike air max
louboutin shoes
oakley sunglasses
christian louboutin
michael kors outlet store
canada goose
cheap jordan shoes
ugg outlet
ralph lauren outlet online
cheap ray ban sunglasses
ugg boots
michael kors outlet
cheap jordans
ugg outlet
the north face
coach canada
canada goose outlet
louboutin shoes
ugg
moncler jackets outlet
adidas yeezy boost
uggs
moncler jackets
coach outlet
burberry outlet
nike shoes
ralph lauren outlet
coach factory outlet
nike cortez
uggs outlet
coach factory outlet
adidas nmd
ugg outlet
nike shoes for men
uggs
ugg boots outlet
ugg outlet
cheap uggs
michael kors canada
fred perry polo
michael kors outlet online
mbt shoes
coach outlet online
canada goose jackets
hermens bags
moncler
ugg boots
mulberry outlet
ugg uk
ralph lauren outlet
yeezy boost 350
michael kors handbags
polo ralph lauren
custom jerseys store
coach outlet
jordan shoes
adidas superstar
ralph lauren outlet online
pandora jewelry
red bottoms
moncler jackets
red bottoms shoes
cheap ugg boots
ugg outlet
ugg boots
air jordan shoes
coach factorty outlet
cheap uggs
cheap mlb jerseys
ralph lauren outlet online
toms shoes
canada goose coats
coach outlet
michael kors outlet
canada goose
adidas yeezy boost
uggs clearance
polo ralph lauren outlet online
louis vuitton outlet
coach outlet
ray ban sunglasses
rayban
canada goose sale
canada goose
michael kors outlet
ugg outlet store
moncler uk
ugg sandals
michael kors canada
coach factory outlet
longchamp uk
louis vuitton outlet
canada goose jackets
pandora jewelry outlet
cheap jerseys from china
coach outlet
jordans
coach outlet
nike outlet online
ralph lauren sale clearance
michael kors outlet
polo ralph lauren outlet online
polo ralph lauren outlet
polo ralph lauren outlet online
michael kors handbags
coach outlet
harden vol 1
ugg boots
adidas outlet
birkenstocks
michael kors outlet
cheap oakley sunglasses
polo ralph lauren
coach outlet store
pandora charms sale
ugg sale
ugg boots
moncler outlet
north face outlet
ugg shoes
north face outlet
ugg ustralia
ugg boots on sale
moncler coats
ugg outlet
ralph lauren uk
superdry
ralph lauren outlet
supreme clothing
air jordan shoes
canadian goose
ralph lauren outlet
ralph lauren outlet
adidas nmd
canada goose jackets
longchamp bags
ralph lauren outlet
discount ray ban sunglasses
mbt shoes
louis vuitton outlet store
coach outlet store online clearances
yeezy 350 boost
cheap ray ban sunglasses
cheap mlb jerseys
oakley sunglasses
ugg boots
coach outlet
toms shoes outlet
discount oakley sunglasses
nmd shoes
pandora outlet
mulberry handbags
coach outlet
burberry outlet
michael kors outlet store
air jordans
canada goose clothing
adidas yeezy
ugg sandals
ferragamo outlet
coach handbags
moncler outlet
longchamp outlet
michael kors outlet
canada goose clothing
north face outlet online
cheap jordans for sale
michael kors outlet store
coach outlet
ferragamo shoes
kate spade outlet
ugg australia
pandora jewelry
uggs canada
coach bags
christian louboutin outlet
coach outlet store
cheap jordans free shipping
cat boots
canada goose sale
pandora charms sale clearance
coach factory outlet
cheap uggs
coach outlet
pandora uk
canada goose
christian louboutin outlet
pandora charms sale
michael kors outlet clearance
coach outlet
superdry uk
michael kors outlet
ugg sale
burberry outlet canada
air max 2017
burberry outlet
hermes handbags
longchamp uk
michael kors handbags
burberry sale
nike shoes
ugg australia
christian louboutin outlet
pandora jewelry
coach canada
cheap jordans
canada goose jackets
coach factory outlet
ralph lauren outlet
ugg outlet online
pandora charms
louis vuitton outlet store
yeezy boost
ralph lauren sale clearance
cheap ugg boots
birkenstocks
ray ban sunglasses discount
ugg outlet
burberry outlet
coach outlet
ray ban sunglasses
michael kors outlet
ugg outlet store
canada goose outlet
louis vuitton outlet
james harden shoes
christian louboutin outlet
tory burch outlet
ralph lauren uk
cheap uggs
red bottom shoes
canada goose uk
adidas outlet
ugg outlet
cheap jordans
coach outlet
ugg outlet store
toms outlet
nike outlet store
ralph lauren outlet
louis vuitton outlet
jordan retro 11
louboutin shoes
adidas shoes
uggs outlet
nike outlet
canada goose jackets
coach outlet
kate spade handbags
hermes handbags
doudoune moncler
ugg boots
michael kors outlet
jordan shoes
kate spade
ugg outlet
ray ban sunglasses
moncler jackets
oakley sunglasses
louis vuitton factory outlet
hermes handbags
pandora outlet
moncler outlet
canada goose outlet
canada goose outlet
moncler outlet
ralph lauren outlet online
yeezy boost
coach factory outlet online
michael kors handbags
adidas yeezy
pandora charms
canada goose outlet
coach factory outlet online
kate spade
tory burch outlet
canada goose coats
valentino shoes outlet
michael kors outlet clearance
michael kors outlet online
michael kors handbags
air jordans
mulberry bags
ugg outlet
michael kors uk
ugg ustralia
north face jackets
cheap ray bans
toms outlet
fitflops
adidas yeezy
michael kors outlet
salvatore ferragamo shoes
jordan retro
moncler outlet
canada goose jackets
coach outlet
canada goose
timberland outlet
ugg boots for women
canada goose jackets
ugg outlet
coach factory outlet
pandora jewelry
pandora charms
adidas shoes
oakley sunglasses
mlb jerseys cheap
ralph lauren uk
adidas shoes
pandora charms sale clearance
ralph lauren outlet
cheap uggs
polo ralph lauren outlet online
michael kors outlet clearance
ugg boots
canada goose coats
coach factory outlet
coach outlet store online
birkenstock sandals
moncler
birkenstock sandals
pandora
louis vuitton outlet online
yeezy boost
ugg boots
coach outlet store
canada goose jackets
louis vuitton outlet online
coach factory outlet
burberry outlet
ugg boots
coach factory outlet
polo ralph lauren
uggs clearance
ray ban sunglasses
gucci outlet
coach factory outlet
coach outlet
ugg outlet
cheap jordans
ugg boots on sale
nike store
coach factory outlet
kate spade outlet
valentino shoes
polo ralph lauren outlet online
uggs on sale
pandora jewelry
cheap jordans
fitflops sale
canada goose jackets
coach factorty outlet
michael kors outlet
cheap jerseys
ultra boost
michael kors factory outlet
ray ban sunglasses
mt1013
ninest123
Wendigo
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 01:51


Ähnliche Beiträge

Zurück zu Diablo 2 Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mannoi4444 und 2 Gäste

cron