v/t vs fb sorcs

Schaut euch an wie die Experten spielen oder holt euch Verbesserungsvorschläge zu eurer Spielweise und veröffentlicht eigene Videos.

v/t vs fb sorcs

Beitragvon Torti. am Mo 24. Dez 2007, 17:18

http://www.myvideo.de/watch/3018039

danke an:
Patrick, Chris, Ötti


Code: Alles auswählen
http://www.myvideo.de/watch/3018039
Zuletzt geändert von Torti. am Mi 20. Feb 2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Torti.
Zakarumpriester
 
Beiträge: 776
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:17

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon harry_haller am Mo 24. Dez 2007, 19:19

war patricks sorc 95es?

weil dann machts ja echt nich den riesen unterschied jedenfalls vom video her^^
Benutzeravatar
harry_haller
Precast Pubber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:15
Wohnort: Göttingen

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon Torti. am Di 25. Dez 2007, 00:25

ne glaub war auch 50/50.. bin mir ziemlich sicher und precastet hat er nie
Bild
Benutzeravatar
Torti.
Zakarumpriester
 
Beiträge: 776
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:17

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon RedTube am Di 25. Dez 2007, 02:06

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

krass^^
I was bangin 7 gram rocks, that's how I roll - winning
I have one gear: GO - epic winning
You borrow my brain and you're like DUDE, can't handle it


How much coke has charlie sheen snorted? enough to kill two and a half men.
Benutzeravatar
RedTube
WSG Snail
 
Beiträge: 4783
Registriert: So 9. Dez 2007, 09:56

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon Forsaker am Di 25. Dez 2007, 14:55

Schöne Namelocks dabei ... ist allerdings auch selbstmörderisch, wenn man dich im Screen hat und dann nicht Off-Map geht ^^ sollte ja hier allen bekannt sein, dass du recht fix im Namelock setzen bist ;)
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon Torti. am Di 25. Dez 2007, 15:35

das is halt n problem, wenn die sorc wirklich mass def spielt isses schwierig sie mal zu treffen.

Aber dann machts auch kein bock mehr..
Bild
Benutzeravatar
Torti.
Zakarumpriester
 
Beiträge: 776
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:17

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon Baharoth am Di 25. Dez 2007, 15:50

naja man kann delays auch ins leere laufen lassen ohne off map zu gehen aber das ist übelst schwer... und mal ehrlich was soll eine Soc ggn dich machen ausser def spielen?^^ was passiert wenn du sie erwischt sieht man in dem Vid ja ganz gut...
mess with the best and die like the rest


Wyver hat geschrieben:naja, das ist so wie wenn du n paar geistig minderbemittelte irgendwo in nen raum setzt und sie aufsichtsrat oder sowas spielen lässt. alle nehmen sich furchtbar ernst, meinen ganz nah an der realität zu stehn und sind doch von außen betrachtet nur drollige idioten.
Benutzeravatar
Baharoth
Akara Runner
 
Beiträge: 3479
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 22:11

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon Torti. am Di 25. Dez 2007, 16:27

jo is mir klar, die sorcs müssen def spielen. Anders gehts ja nicht.
Aber manche übertreibens dann und spielen so def, das gar nichts mehr geht =/
Bild
Benutzeravatar
Torti.
Zakarumpriester
 
Beiträge: 776
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:17

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon Baharoth am Di 25. Dez 2007, 16:29

joa übertreiben kann mans immer... du hättest mal mein letztes Duell ggn Mario auf dem Weihnachsturnier sehen sollen... Da ging das letzte Duell alleine gut 30 minuten und ich hab insgesamt 4 gürtel mit manatränken verbraucht weil er so def gespielt hat -.-
Einmal pro minute isser auf meiner map aufgetaucht und is dann wieder verschwunden. Das Musterbeispiel für nen defwhore hdin...
mess with the best and die like the rest


Wyver hat geschrieben:naja, das ist so wie wenn du n paar geistig minderbemittelte irgendwo in nen raum setzt und sie aufsichtsrat oder sowas spielen lässt. alle nehmen sich furchtbar ernst, meinen ganz nah an der realität zu stehn und sind doch von außen betrachtet nur drollige idioten.
Benutzeravatar
Baharoth
Akara Runner
 
Beiträge: 3479
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 22:11

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon Torti. am Di 25. Dez 2007, 17:27

joa glaub ich, gerade hdins können mega gut defwhoren und dann isses nurnoch langweilig^^ Aber sorcs sind da auch schon immer nervig wenn die richtig defwhoren.
Bild
Benutzeravatar
Torti.
Zakarumpriester
 
Beiträge: 776
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:17

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon oetti am Mi 26. Dez 2007, 14:38

Rein theoretisch könnte man des MU Gewinnen, wenn man eben bei jedem NL-Tele nen Schritt nach links schafft und abhaut.
Des allerdings fehlerfrei durchzuhalten ist extrem schwer. Und erlauben kann man sich höchstens zwei Fehler.
Se evil is always and everywhere.
Benutzeravatar
oetti
Vampir
 
Beiträge: 144
Registriert: So 9. Dez 2007, 12:56

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon Torti. am Mi 26. Dez 2007, 15:12

Joa, das problem ist nur, wenn ich dich einmal mit smite erwische, dann stunnt foh. Dann kann ich dich meistens nochmal erwischen.
Aber ich denke mit viel run zu arbeiten wäre wohl das effektivste.
Bild
Benutzeravatar
Torti.
Zakarumpriester
 
Beiträge: 776
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:17

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon Orm am Mi 26. Dez 2007, 16:21

run ist so ziemlich was einziege was wirkt und dabei durch eigene sachen dekcen ... war damals bei meinem drui vs torti so ... wenn ich mich durch ntornados selbst beschossen habe ginge die MU etwa unentschieden aus ... sobald tele ins psiel kam war er hoffnungslos überlegen^^
Benutzeravatar
Orm
Klauenviper
 
Beiträge: 508
Registriert: So 9. Dez 2007, 13:24

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon Baharoth am Do 3. Jan 2008, 19:25

Die socs haben 105 FC. Und ich wette das du mit deiner Strat nicht halb so effektiv ne Soc killst wie er es in dem Video gemacht hat. Und schon gar nicht diese socs^^ Das sind nämlich nicht solche Nieten wie die typen in FFA games die er da duelled hat.
mess with the best and die like the rest


Wyver hat geschrieben:naja, das ist so wie wenn du n paar geistig minderbemittelte irgendwo in nen raum setzt und sie aufsichtsrat oder sowas spielen lässt. alle nehmen sich furchtbar ernst, meinen ganz nah an der realität zu stehn und sind doch von außen betrachtet nur drollige idioten.
Benutzeravatar
Baharoth
Akara Runner
 
Beiträge: 3479
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 22:11

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon vaiybora am Sa 17. Jun 2017, 06:55

this topic is very nice,thank for sharing. :D :D :D
goldenslot
vaiybora
Stachelratte
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 04:42

Re: v/t vs fb sorcs

Beitragvon phannson88 am Mo 3. Jul 2017, 13:29

!!
phannson88
Vampir
 
Beiträge: 147
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 16:15


Ähnliche Beiträge

Zurück zu Diablo 2 Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron