New Ladder team (Anmeldung)

Hier findet ihr alles zu unserem Run auf die neue Ladder 2009!

In welchem Modus wollt ihr antreten?

Softcore - LoD
62
81%
Softcore - Classic (ohne Erweiterung)
8
10%
Hardcore - LoD
7
9%
Hardcore - Classic (ohne Erweiterung)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 77

New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon Memos86 am Mi 22. Apr 2009, 18:01

Yo da ich ma bisschen organisierter in die neue ladder starten wollte, wollte ich hier ma nen thread aufmachen und ggf nach mitspielern suchen.

Bin mir noch im unklaren wie man des am effektivsten gestalten könnte damit man gleich ma fett gewinn macht.
Wer bock hat oder sonst was interessantes beisteuern kann, der kann sich gerne hier melden.

Edit (by Martin):
Für den ladder-bezogenen Smalltalk nutzt bitte folgendes Topic:
viewtopic.php?f=134&t=2593

Update 26.05.

Blizzard hat sich noch immer nicht zu einem genauen Release geäußert. Es wird wohl wie erwartet auf mitte Juni hinaus laufen. Wenn ihr hier nicht täglich reinschauen könnt, dann kontrolliert einfach euer E-Mail Postfach. Wir werden zur Erinnerung einen Newsletter versenden.
Benutzeravatar
Memos86
Sturmrufer
 
Beiträge: 1327
Registriert: Di 11. Dez 2007, 16:51
Wohnort: South -Germany

Re: New Ladder team

Beitragvon Forsaker am Mi 22. Apr 2009, 18:18

Ich bin dabei, wenn ich Zeit hab.
Werde aber wohl direkt nen Hdin machen .. vielleicht könnten wir 7X-93 UT probieren, sobald wir 3-4 ausreichend gute Hdins haben. Schön viele Heiler-Mercs im Haus parken, dann dürfte das auch mit 6-8k Schaden gut klappen.

Char: Hammerdin
Onlinezeiten: allgemein MO-SO : ab frühem Nahmittag bis ca. 01:00h
Spielzeit pro Tag: ca. 2-3 Stunden (notfalls auch etwas mehr)
Optional:ICQ, MSN, [...], falls ihr hier nicht täglich reinschauen könnt



Kleine Zusammenfassung der Teilnehmer bis 29.06. - 02:00h

Wenn nicht anders angegeben SC-LOD

  • Memos 86 - FB
  • Forsaker - Hammerdin
  • Gek - Summoner UND (Hdin oder Trapse)
  • izzzy - Blizzard
  • ALF (Classic?)
  • iSReaL - Light- oder Coldsorc
  • Nergal (Classic?) - Fanazealer, Java oder Hdin
  • krawuzikapuzi - Hdin, Nec oder TS
  • sequoia - Hdin
  • eizdealer - FB, Barb oder Boner
  • al_koholic - FB oder Hdin
  • Hansa (Classic) - recht variable Charwahl
  • darekkay - Smiter, Sorc oder Hdin
  • m-o-d - Frenzy / Hdin
  • RedTube - Orb/FB
  • virius - Java
  • de1337er (HC) + unbekannter Kollege -
  • Nikrakles
  • The_Outlaw - Frostbowi
  • GroGG (Classic)
  • Renegade123 - Sorc
  • dewittt (auch HC interessiert) - Trap oder TS
  • PandaSyl - Orb/FB, Fanazeal oder Druid
  • Miridrias - FB oder Trap
  • Todeszunge - Hdin
  • Uccidere - Summoner
  • Shishogan - Boner oder Trap
  • Jones315 - Hdin
  • Am@zin - Blizz
  • Angel_Darki - Druide + Hdin
  • Cy- - Goldbarb oder Orb/FB
  • pa1n : summoner?
  • Mysth Lightning bzw cold sorc
  • adeptus-astrates LOD HC? FrostSphäre /Feuerball Hybrid oder java
  • fiGo_ : stormer oder trap
  • MDiaz
  • tasser: hdin oder cold/Light Sorc
  • Lux-Rush : Orb, Frenzy oder Trap
  • luxter : Lightsorc
  • Oasys: Sorc, Pala, Amazone oder ne trapse
  • Antack: Bow-Ama oder HDin
  • che76: ??
  • Lord_oVex: Coldsorc oder Hdin
  • Intoxicated.Ice: Blizzard oder Bowi
  • Commi: Hdin oder Sorc
  • Varyag: Lightsorc
  • FinalAut: Coldsorc LOD HC
  • bujan: Firesorc
  • DgT_Jimbou: Fire-Ice Sorc
  • CloseYourEyes: Fire/Cold Sorc
  • ToTerNordi: Java
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: New Ladder team

Beitragvon Memos86 am Mi 22. Apr 2009, 18:19

ya ich würde ne soso machen wenn ma brauchen. dachte an ne fb. sollte auch ganz gut zum keyfarmen gehen. oder was denkt ihr?
Benutzeravatar
Memos86
Sturmrufer
 
Beiträge: 1327
Registriert: Di 11. Dez 2007, 16:51
Wohnort: South -Germany

Re: New Ladder team

Beitragvon Gek am Mi 22. Apr 2009, 18:58

Hab mich auf Hinweis von "Martin M..." ausm Studi hier angemeldet und wäre natürlich dabei.
Bin bis jetzt fast nur in HC unterwegs gewesen, aber nachdem mir mittlerweile zuviele kiddis als hack-pkler unterwegs sind, hab ich mich entschieden auf SC umzuschwenken.
Auf Grund zweier Keys und zweier PC's könnte ich auch mit zwei Chars mitmachen ;-).
Am liebsten nen Skellet, Skelletmagier, Wiederbelebte und Ton-Golem Necro, der noch nen Skill in Knochenwand hat und nebenher mit Kadaverexplosionen um sich schmeißt und neben verstärktem Schaden auch noch Altern auf 1 hat^^.
War bis jetzt immer mein Hauptchar.
Nebenher wäre natürlich noch nen Hammerdin möglich.
Sorc auf Grund der Spielweise nur singulär, aber wie gesagt, am liebsten den Summoner als Blocker^^.

Zu meiner Person:
Bin BA-Student aus dem schönen BA-WÜ, 23 Jahre alt und seit ungefähr 8 oder 9 Jahren bei D2 dabei und seit einem Jahr auch online^^. (vorher natürlich Diablo 1)

Mfg Gek




edit:
ICQ: 225-714-807
Zuletzt geändert von Gek am Mi 29. Apr 2009, 08:36, insgesamt 3-mal geändert.
Gek
Stachelratte
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 18:50

Re: New Ladder team

Beitragvon izzzy am Mi 22. Apr 2009, 19:06

ich wär mit ner blizzard sorc dabei, die eignet sich am anfang recht gut für andy und meppel runs
nebenbei würd ich auch nen hdin für ut mitziehen ist halt ohne eni nicht so leicht -> ich hab meistens dracs für laek genommen bis ich eine hatte

ausserdem würd ich noch ganz gerne ne classic sorc hochspielen (gerne auch shared)

zeit sollt ich jetzt dann bald ausreichend haben, da ich in 2 wochen abi schreib und dann erstmal frei hab

edith sagt:

Char: Blizzy, dann hdin und vllt cl-sorc (standart orb-fw)
Onlinezeit:Mittags bis Abends, sofern nichts andres ansteht auch gerne mal bis tief in die nacht ;)
Spielzeit: je nach zeit und lust 0-8h pro Tag

teamspeak ist nie schlecht, könnte ggf auch nen server stellen
Zuletzt geändert von izzzy am Do 23. Apr 2009, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
izzzy
Sandräuber
 
Beiträge: 235
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:20
Wohnort: Bayern

Re: New Ladder team

Beitragvon Forsaker am Mi 22. Apr 2009, 19:07

@gek: Dann mal herzlich willkommen in der Ladder-Party. Martin M. ist nebenbei Meiner-Einer ;)

Wenn du gern Summoner spielst, dann wird dich sicher niemand von abhalten wollen. Hab selten erlebt, dass man zu viele Necros findet :) Könntest ja mit dicker Kadaver-Explosion noch aktiv eingreifen.
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: New Ladder team

Beitragvon ALF am Mi 22. Apr 2009, 19:10

...dabei wäre ich auch mit einen necro summoner oder wenns euch lieber ist mit einen dudu TS inkl. life spender O0
Benutzeravatar
ALF
Stachelratte
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:04

Re: New Ladder team

Beitragvon Gek am Mi 22. Apr 2009, 19:22

Na, falls ihr jetzt schon ab und an mal UT's macht, hier warten ein kleiner Necro und ein kleiner H-din auf nen rush von akt 1 norm nach akt 5 hell ;-).
Da ich bis jetzt immer 100% legit gespielt habe (außer das ich an 2 pc'S gleichzeitig sitze, aber das ist für mich legit) bräuchte ich noch ne kleine einweisung bezüglich ahnen quest unter level request machen. dann könnte ich in ut leechen und relativ bald hämmern^^.
da ich aber meine nicht benötigten ausrüstungsgegenstände niemals verkaufe, sondern in meiner f-list verschenke kann ich da ich SC erst neu angefangen habe auch net mit der hammer ausrüstung dienen ;)


Mfg Gek


ps: in welchem channel steht ihr eigentlich so rum? ;-)
Gek
Stachelratte
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 18:50

Re: New Ladder team

Beitragvon ALF am Mi 22. Apr 2009, 19:27

@ übermir... ich glaube da hast du gerade das thema verfehlt... es geht hier nicht ums lvln es geht hier um einen gemeinsamen ladderstart zu organisieren.. ut-rushes..etc das kommt alles etwas später :hammer:

@ untermir... dann eröffne doch einfach einen eigenständigen thread für dieses spezielle thema ;D
ps: bei 2 pc´s kannst du sogar 4 sitzungen gleichzeitig verwalten und das alles mit
orig. .dll dateien...
Zuletzt geändert von ALF am Mi 22. Apr 2009, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ALF
Stachelratte
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:04

Re: New Ladder team

Beitragvon Gek am Mi 22. Apr 2009, 19:29

schon klar, war nur grad für jetzt gemeint^^
ist mir lieber mit welchen zusammen zu spielen mit denen ich schon vorher gespielt habe ;-)

grüße^^



edit: wenns stört einfach wegen off-topic löschen ;-)
Gek
Stachelratte
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 18:50

Re: New Ladder team

Beitragvon Memos86 am Mi 22. Apr 2009, 19:34

yoa hört sich schon ma ganz nett an :)

Hoffe wir kriegen ne grosse comm zusammen :)

wenn ihr fragen bgzl des resets habt oder so könnt ihr mich gerne pmmen oder einfach hier im thread posten :)
Benutzeravatar
Memos86
Sturmrufer
 
Beiträge: 1327
Registriert: Di 11. Dez 2007, 16:51
Wohnort: South -Germany

Re: New Ladder team

Beitragvon iSReaL am Mi 22. Apr 2009, 19:41

Ich wäre auch dabei, wenn die Zeit des resets stimmt. (Arbeit geht halt noch vor) :)
Würde dann ne Light oder Cold sorc machen.
Wird dann nach Lust und Laune entschieden. :)
iSReaL
Stachelratte
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:37

Re: New Ladder team

Beitragvon Nergal am Mi 22. Apr 2009, 19:58

Wenn ich zeit habe würde ich, denke ich mal, auch mitmachen.char kA. vllt ne java oder low cost bowie ;D

Mein RL Name ist Nils für die die es sich nicht merken können ;D
Benutzeravatar
Nergal
Balrog
 
Beiträge: 1626
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:29
Wohnort: Ladenburg

Re: New Ladder team

Beitragvon krawuzikapuzi am Mi 22. Apr 2009, 19:58

hallo alle!

bin auch über studivz hergekommen, und würde gerne bei ladderrestart mitzocken.

entweder hdin, was ein standardchar von mir ist, oder nen necro mit army, oder nen tornadostürmer. nen tornado würd ich gerne mal spielen :)

lg, ich
krawuzikapuzi
Stachelratte
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:52

Re: New Ladder team

Beitragvon sequoia am Mi 22. Apr 2009, 20:10

hey dudes
Ich wär au mit von der Partie. Charvorstellung ahb ich noch keine, folgt aber bestimmt bald :eyes:
"I may not go down in history, but I will go down on your sister." - Hank Moody
Benutzeravatar
sequoia
Sturmrufer
 
Beiträge: 1387
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:32
Wohnort: Bavaria

Re: New Ladder team

Beitragvon eizdealer am Mi 22. Apr 2009, 20:16

ich denke ich werde auch mitmachen
char bin ich mir noch nicht sicher aber wird wohl ne firesorc , irgendein barb oder nen boner necro sein :D
zeit werde ich in der regel immer nachmittags bis spät abends haben

edit: k hab mich nach nen halben monat endlich entschieden, werd wohl ne light sorc zocken
wenn unbedingt benötig bin ich auch bereit nen hammerdin zu zocken
Zuletzt geändert von eizdealer am Mo 11. Mai 2009, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
eizdealer
Stachelratte
 
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:12

Re: New Ladder team

Beitragvon Nergal am Mi 22. Apr 2009, 20:24

ich zähle bereits 10 mitspieler :eyes:

Mein RL Name ist Nils für die die es sich nicht merken können ;D
Benutzeravatar
Nergal
Balrog
 
Beiträge: 1626
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:29
Wohnort: Ladenburg

Re: New Ladder team

Beitragvon Forsaker am Mi 22. Apr 2009, 21:15

Für den 1. Tag ist das doch schon was. Wenn wir jeden Tag 10 Spieler finden, dann haben wir mind. 10 Gruppen ;)
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: New Ladder team

Beitragvon al_koholic am Mi 22. Apr 2009, 22:23

Habe in nem D2 channel über die Aktion gehört und würde gerne mitmachen.
Ich habe früher schon aktiv d2 gespielt und erst vor kurzem wieder angefangen.
Finde die aktion gut nur ich weiß noch nicht mit welchem char ich an den start
gehen werde und ich denke ich werde etwas hilfe bei den skillungen in anspruch
nehmen müssen.
Zeit werde ich genug haben weil ich zum zeitpunkt des resets mit der schule fertig bin.
al_koholic
Stachelratte
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 22:04

Re: New Ladder team

Beitragvon Forsaker am Mi 22. Apr 2009, 22:28

Hi,
freut mich, dass du mitmachen willst.
Wenn du beim Char unsicher bist, dann nimm doch eine Zauberin oder einen Hammerdin.
Da kannst du wenig falsch machen. Beratung dazu bekommst du hier im Forum.

Kannst einfach im PvM/PvE Bereich ein Thema eröffnen, wenn du Fragen zur Skillung hast oder dich durch unsere Guides clicken. (sind allerdings mehr PvP-orientiert)

MfG
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Diablo 2 Ladder Event

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste