New Ladder team (Anmeldung)

Hier findet ihr alles zu unserem Run auf die neue Ladder 2009!

In welchem Modus wollt ihr antreten?

Softcore - LoD
62
81%
Softcore - Classic (ohne Erweiterung)
8
10%
Hardcore - LoD
7
9%
Hardcore - Classic (ohne Erweiterung)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon -Bloom- am Fr 13. Nov 2009, 20:29

hallo Diablo'ler.

hab durch cb von dieser seite erfahren un mir gedacht ich gehe mit meinem acc jetzt mal online gamen. Ingame bin ich ein Barbar *BoehserOnkel* lvl 40. Ich habe Diablo 2 Lod bisher 1x durch auf *Normal*, spiele also grad *alptraum* in Akt 3 erst, weil hab ne weile net mehr gegamt. Fange nun wieder an, weil ich mir die zeit wie ihr alle auf D III versüßen will. Meine onlinezeit ist unterschiedlich da ich student bin. ICQ: 421912403. Bloom@gmx.org. falls jemand interesse oder noch fragen hat......

ich warte dann mal........
mom Sys:
Acer ASPIRE 7738G

new Sys:
X4 965 GG BE MSI 790FX-GD70 8GB Mushkin eXtreme Performance AM3-Edition HD 5870 X-Fi Pro Killer Xeno Ultra CM Storm Sniper Window Edition
-Bloom-
Stachelratte
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 08:28

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon Tak am Do 25. Feb 2010, 20:35

Hi :hy: ,

wäre auch gerne dabei.
Char wäre dann entweder ne Asn, besonders interessant wegen dem respec, oder ist das wieder aus dem Patch raus?Oder halt irgendeine sorc.
Tak
Bild
Benutzeravatar
Tak
Klauenviper
 
Beiträge: 603
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:10
Wohnort: Im tiefsten Sauerland

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon Forsaker am Fr 26. Feb 2010, 16:17

Ich weiß leider nicht, wie viel mit der Liste noch anzufangen ist :D
Werden natürlich alle kontaktieren, aber leider hat Blizzard sich ja sogar für Blizzard-Verhältnisse extrem viel Zeit gelassen :D
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon Renegade123 am Mi 17. Mär 2010, 21:26

also ich wäre noch dabei, auch wenn ich seit deiner e-mail n'immer in's Forum geschaut hab xD Diablo 3 muss man ja wohl noch mit dem Vorgänger lange absitzen :-P

PS: Sorc oder Java... oder was auch immer ihr wollt :) stellt ihr dann "grüppchen" zusamm oder freu ich mich auf viele Stimmen im TS³?
Renegade123
Stachelratte
 
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Mär 2009, 01:51

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon maddinsowieso am Mi 17. Mär 2010, 23:08

bin dabei
maddinsowieso
Zombie
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:12

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon virius am Do 18. Mär 2010, 19:26

huhu buben!

auch ich als alter hase bin wieder dabei!allerdings werde ich erst dienstag abend kommen können und auch am freitag das letzte mal spielen können, da ich dann 2 wochen im urlaub bin! nen blöderen zeitpunkt für den reset hätte sich blizzard also aus meiner sicht kaum aussuchen können, aber ich denke nicht dass sie sich nach mir richten :)

denke da ich dann aufgrund meines strengen zeitplans aus deiner - martin - planung rausfalle!

liebste grüße!
Benutzeravatar
virius
Vampir
 
Beiträge: 166
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 21:24

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon Balu am Do 18. Mär 2010, 23:03

ich wäre auch dabei!
wie wäre es mit einer "rush" party ?

also in etwa so:
conv pala
bo barb
sorc zum telen
nec mit lr (wahrscheinlich nicht so nötig)
chars die noch gut dmg machen mit conv und/oder lr wie trapse, sorcs, java oder einfach was man will.

ende akt 5 hell kann dann jeder seinen char skillen wie es ihm gefällt.
so sollt man doch auch ziemlich schnell durch hell kommen. alp ist ja sowieso kein problem, da kann man mit bo schnell durch die akte telen(zur not ein wenig mana staten). in einem 8ter game müsste es auch mit der exp passen. muss sich halt nur einer breit erklären den pala zu spielen :P

letzte ladder hatte ich am nächsten tag frei und wir hatten gemütlich durchgespielt.diesmal solls eine bisschen schneller gehen.

noch jemand lust auf so eine party? man sollte sich dann aber auf eine kurze nacht einstellen :) wäre schade wenn leute frühzeitig die party verlassen ;)

ich würde eine light sorc spielen :hy:
Benutzeravatar
Balu
Zombie
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 10. Nov 2009, 16:27

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon bighate am Sa 20. Mär 2010, 11:09

Huhu

Ich würde gern auch mit machen.
ich würde gern eine FB soso nen Hdin Trapse oder baba anbieten! Im Scl LoD

Das wars von mich! :P
bighate
Stachelratte
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 20:22

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon ToTerNordi am Sa 20. Mär 2010, 12:28

Ich bin noch dabei. ;)
ToTerNordi
Stachelratte
 
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jun 2009, 21:01

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon Proloz am Mo 22. Mär 2010, 14:01

Hallo,

also ich wär auch dabei wenn das noch was wird.

Welchen Char ich spielen werde überleg ich mir heute noch.

Ansonsten eben kurz zu mir bin 26 Jhare alt (morgen 27) Blizzard macht mir also auch ein Geschenk^^

SPiele Diablo 2 schon ewig, hab jetzt erst ne längere Puase gemacht und mit dem Reset natürlich wieder am Start.

Würde mich freuen wenn das hier klappen würde

mfg
Proloz
Stachelratte
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 13:56

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon Forsaker am Di 23. Mär 2010, 19:02

Meldet euch bitte alle im Chat, damit wir das gut koordinieren können.
http://webchat.quakenet.org/?channels=diablo.de

Falls ihr einen IRC-Client habt:
Server: irc.quakenet.org
Channel : #diablo.de
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon sova232 am Di 20. Jun 2017, 15:13

Hello! Very interesting topic, thank you raised it
mybestwestern.com
sova232
Stachelratte
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 09:34

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon lensmall002 am Sa 1. Jul 2017, 13:16

bin auch über studivz hergekommen, und würde gerne bei ladderrestart mitzocken.

entweder hdin, was ein standardchar von mir ist, oder nen necro mit army, oder nen tornadostürmer. nen tornado würd ich gerne mal spielen


O0 :D

สูตรบาคาร่า
gclub
lensmall002
Zombie
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 13:11

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon sokkimlay am Fr 11. Aug 2017, 22:49

I would like to share page collection with you
หนังไทยใหม่
sokkimlay
Zombie
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 02:30

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon sanpiseth40 am Fr 29. Sep 2017, 18:58

Ladder rankings are updated real-time, participants are penalized for inactivity, and prizes are given out regularly to top teams and players. Active Ladders. Counter-Strike: ... StatTrak™ M4A4 | Hellfire (Factory New) 3. AK-47 | Vulcan (Minimal ...
8) 8) 8)
ตารางคะแนนลาลีกา
sanpiseth40
Speerkatze
 
Beiträge: 358
Registriert: Di 4. Jul 2017, 06:53

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon Sweden69 am Di 10. Okt 2017, 04:26

I have a lot of offline applications, this is not useful offline









slot online
Sweden69
Stachelratte
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 07:53

Re: New Ladder team (Anmeldung)

Beitragvon vaiybora am Sa 28. Okt 2017, 07:47

Thank for your sharing the good topic. O0 O0

ดูหนังออนไลน์

Bild
vaiybora
Zombie
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 04:42

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Diablo 2 Ladder Event

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste