Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Hier könnt ihr über allgemeine Dinge rund um Diablo 2 reden. (Story, Patches, News, Gerüchte, u.v.m.)

Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Forsaker am Mi 4. Mär 2009, 14:50

http://forums.battle.net/thread.html?to ... 0&pageNo=1

Was haltet ihr davon, wenn wir ein paar Ideen sammeln und eine davon mit allen unseren CD-Keys im Bnet-Forum promoten? Wir sollten genug Leute sein, um in die Top10 zu kommen ;)
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Hansa am Mi 4. Mär 2009, 14:57

Sämtliche Bugs fixen wäre Spitze ... wir könnten unsere Liste vervollständigen, übersetzen und als einen großen Punkt schicken ... Die Frage ist halt, ob die dann nicht einfach den Bus (=Bug :rolleyes: ) aussuchen, der ganz oben steht. ;)
Hansa
Precast Pubber
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:40

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Forsaker am Mi 4. Mär 2009, 15:07

Da gäbs für mich wichtigere Dinge wie die Unendliche shared Kiste ;)
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zum Leichenberg -> Der PvP Communitythread #6

Beitragvon Phil am Mi 4. Mär 2009, 15:07

Mal so paar Ideen, die mir grade so einfallen.

Bnet: Suchmaske für Bnetgames
(shared stash waer auch 1a - aber das und der rest wurde schon gesagt^^^^)
Items: +1 Tele durch xx(x) Charges ersetzen auf Enigma^^^^
Chars: Bisschen angleichen etc. (IM abschwächen, Hammer/Ce/Blizz)
dann Hacks/Cheats fixen
vllt pvpgames, die man nur erreicht wenn man das Spiel mal durchgespielt hat ^__________^
aaah und mehr so auf 1-char-pro-spieler locken, contentmäßig

crapcrapcrap

und ingamegold durch fg ersetzen
:smoke:
Benutzeravatar
Phil
Mondfürst
 
Beiträge: 2321
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:33

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon -maax- am Mi 4. Mär 2009, 15:11

und/oder die groessere aufloesung :)
Bild
Benutzeravatar
-maax-
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2753
Registriert: So 9. Dez 2007, 13:02
Wohnort: Worms

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Forsaker am Mi 4. Mär 2009, 15:12

1024x768 sollte drin sein ;)
Viel mehr würde wohl zu häufigen Blackwalls bei Lags führen, oder?
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Hansa am Mi 4. Mär 2009, 15:17

Classic auf 1.09 oder 1.06 patchen und convert-Button entfernen.
Hansa
Precast Pubber
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:40

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Forsaker am Mi 4. Mär 2009, 15:22

Hansa hat geschrieben:Classic auf 1.09 oder 1.06 patchen und convert-Button entfernen.

r u crazy? wie soll man dann classic-rushen? ;)

Ne, ansich fand ich das 1.09 Balance in Classic echt besser. Ohne Synergies war das Leben noch angenehm.
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Hansa am Mi 4. Mär 2009, 15:27

Classic is momentan halt langweilig, Hdin, CS-BO-Bitch/Tristbarb und Blizz/Orb Sorces, dazu paar Chars bei denen in a4 NM Schluss is. Wär doch nett, wenn Classic ein wenig Aufmerksamkeit erfahren würde.

Zu den anderen Ideen: Größerer Stash oder gar Shared Stash wär natürlich Wahnsinn! :)
Höhere Reso wäre nett, seh ich aber nicht als sooo wichtig. Aber sicher kein großer Aufwand, die Option freizuschalten. Wenn nach den nötigen Bug-Fixes noch Zeit dafür ist, bitte her damit! ;D

Also wenn ich mir nur eine Sache aussuchen dürfte, wäre es nach den Bug Fixes wohl mehr Platz in der Truhe (evtl. shared Stash!).
Hansa
Precast Pubber
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:40

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Prinz_Mob am Mi 4. Mär 2009, 17:40

+1 tele von eni durch charges ersetzen

schon ist das bnet tot xDDD


nee im ernst, shared stash wär ultra geil. hätte für mich oberste prio. an zweiter stelle stünde anyabug, sodass man die (eigentlich vorgesehenen) 30@res mal effektiv im pvp nutzen könnte. danach so zeugs wie unbegrenzt große accs oder so oder halt eine legitime self-mule möglichkeit.

so piss-bugs wie chargebug und konsorten sind mir eigentlich herzlich egal. die oben genannten wären echt wichtig!
"Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht."

A. Einstein
Benutzeravatar
Prinz_Mob
WSG Snail
 
Beiträge: 4796
Registriert: So 9. Dez 2007, 21:50
Wohnort: überall und nirgends

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Forsaker am Do 5. Mär 2009, 14:56

Die kleinen Bugfixes existieren doch bereits in diversen Moddingforen. Da müsste Blizzard nur Copy/Paste machen und wir hätten einige Probleme weniger.

Hier gehts aber wohl eher um D3-Features, die sie an uns Labor-Ratten testen wollen *G*
Ich erwarte also keine großen Bugfixes.

Eine shared/unendliche Kiste + neue Accverwaltung (Chars verschieben / ~40 Chars pro Acc) wären meine Lieblingsfeatures...

Im Bezug auf PvM-Balance würde ich mir +100% Monsterlife / +100% Monsterdamage / +75% Magieresistenz wünschen.
Zwischendurch auch mal öfter Magie-Immune Monster, da Hammerdine die gleichen Probleme wie 1-Element Sorcs haben sollten. Nur ist das komplette re-balance im PvM wohl etwas, was man nach so vielen Jahren nicht mehr verlangen kann. Da sind andere Features schneller programmiert und bringen mir persönlich mehr.
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Hansa am Do 5. Mär 2009, 15:09

Vor allem wäre bei PvM Balancing wie 100% mehr Monsterlife und 100% mehr Schaden Classic völlig im Arsch ... Andererseits ist Classic für Blizz eh schon halb tot, würd mich nicht wundern wenn sie den Modus ganz ins SP verfrachten. (Oder BITTE BITTE zurückpatchen, Clone darf drinbleiben als lustige Herausforderung für zwischendurch *g*)

Größere Friendlist wär ne Sache, die mal sinnvoll wäre und sicher nicht sooo schwer umzusetzen. Vielleicht durch stärkere Vernetzung der Accs eine große Friendlist pro Key. Mir geht's oft so, dass manche Leute nur auf gewissen Accs in der Friendlist sind, da isses immer ein hin und her. Vielleicht noch die Möglichkeit, eine kleine Notiz zu jedem Freund einzufügen ... z.B. den RL Vornamen... oder "Rand" für Leute, die nur kurz drauf sind. ;D

Wenn schon D3-Versuchskaninchen, soll Blizz wenigstens keinen Murks aus D2 machen. D3 kommt mir nicht ins Haus und ich würd gern noch ne Weile D2 genießen ohne dass alle etablierten Konzepte über den Haufen geschmissen werden.
Hansa
Precast Pubber
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:40

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon pa1n am Do 5. Mär 2009, 20:26

waere mit diversen bugfixes schon zufrieden. cheats sollen eingedaemmt werden und zumindest aktuelle erschwert/gebannt werden.

und na joa.... shared stash hoere ich von allen seiten... ist imo gar nicht erforderlich. damals wurde noch viel wert auf realismus gelegt (klar ist diablo alles andere als realistisch), aber irgendwie waere es damals nicht in meinen kopf reingegangen, wieso in eine so kleine kiste unendlich viel reinpasst :) wie auch immer... fuer noetig halte ich es so unbedingt nicht. shared stash fuerht nur dazu, dass es noch groeßere unterschiede zwischen den spielern gibt... imemrhin muessen reiche spieler viel zeit fuer die organisation ihrer mules allein schon aufbringen... na ja...

hoehere aufloesung finde ich auch nicht gut. das wuerde das spiel verfaelschen.

desynch patchen wuerde irgendwie lld/mld allen spielspaß nehmen...

eni patchen? na ja... gerade ihr pvp spieler muesstet doch wissen, dass es libbies gar nicht mal so viel ausmachen wird, nen paar charges aufzufuellen.... die brauchen tele doch eh nur zum stompen, den rest der zeit jodern die irgendwo mit vigorcharge rum. barbs, necs etc. hingegen muessen viel oefter telen. es wuerde also gerade die chars schwaechen, die eh schon nicht soooo bevorzugt sind. sorcs waeren dann etwas imba imo :o

pvm balance finde ich auch verfehlt. es gibt eher noch so bugs, die pvm unspielbar machen wie der proc auf der torch fuer zealer, smiter etc... :( aber das gehoert auch wieder zur kategorie bugs.
If you're ready let's strike!
Benutzeravatar
pa1n
Precast Pubber
 
Beiträge: 3846
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:54

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Neko am Do 5. Mär 2009, 20:29

ma meine Wunschliste:

- balance der klassen (hdin nerfen, vllt imums oder so (wobei dann auch wieder nen nec davon nachteile hätte, und er im 8 player game eh keinen dmg macht, von daher vllt physical dmg anstatt magical fürn hammer?), dazu den lightning dmg net so stark steigen lassen bei sorcs mit höherem skilllvl) und vllt paar crapskills wie die firetraps der assa aufwerten
- shared stash, der GROß ist
- neue möglichkeiten zum sinnvollen lvln (GANZ wichtig, d.h. neue maps vllt in akt 4 und veränderung der monsterlvl, sodass man später auch noch gut exp in a4 von monstern bekommt)
- es etwas leichter machen, 99 zu erreichen (wenn man das lvln abwechslungsreicher gestaltet, dann wäre hier net viel notwenig zu verändern), vllt so, dass net nur die bosskills die meiste exp geben. das ist derbst kacke imo.
- eni ingame lassen (oder für alle chars teleport als autoskill auf nem gewissen lvl, vllt wenn man lvl 75 oder so wird^^
- alle möglichen bugs fixen
- höhere Auflösung (was SNeJ gepackt hat, sollte blizzard doch ohne Probleme umsetzen können)

Forsaker hat geschrieben:Im Bezug auf PvM-Balance würde ich mir +100% Monsterlife / +100% Monsterdamage / +75% Magieresistenz wünschen.
Zwischendurch auch mal öfter Magie-Immune Monster, da Hammerdine die gleichen Probleme wie 1-Element Sorcs haben sollten. Nur ist das komplette re-balance im PvM wohl etwas, was man nach so vielen Jahren nicht mehr verlangen kann. Da sind andere Features schneller programmiert und bringen mir persönlich mehr.


das würde wie gesagt zu einer enormen abwertung von bonern führen. da muss es ne andere lösung geben, z.b. dmg einfach vom hammer verringern. evtl auch einfach den dmg erhöhen, aber konz nichtmehr drauf wirken lassen. so würden sich gute pvm hybriden entwickeln oder halt hdins, die zugleich supporten (z.b. durch conv)
Bild
Benutzeravatar
Neko
Sturmrufer
 
Beiträge: 1087
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:14
Wohnort: Coesfeld

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Cy- am Do 5. Mär 2009, 23:38

moin, mir fiele grad noch ein separater pvp-server ein..

sprich pvmserver zum mfen, dann item/mulechar transferieren auf den pvpserver, auf welchem man seine chars bereits mit lvl 9/18/29/30/49/99 whatever inkl quests fix und fertig erstellen kann.

hätte den vorteil, dass man sich das ewige hochlvln und stressige rebuilden etc sparen kann und evtl sogar das niveau in den pubs steigt

gn8
Cy-
Speerkatze
 
Beiträge: 466
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 18:28

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Neko am Do 5. Mär 2009, 23:59

Cy- hat geschrieben:moin, mir fiele grad noch ein separater pvp-server ein..

sprich pvmserver zum mfen, dann item/mulechar transferieren auf den pvpserver, auf welchem man seine chars bereits mit lvl 9/18/29/30/49/99 whatever inkl quests fix und fertig erstellen kann.

hätte den vorteil, dass man sich das ewige hochlvln und stressige rebuilden etc sparen kann und evtl sogar das niveau in den pubs steigt

gn8


sowas wirds nie geben, da blizzard pvp scheiß egal is^^ außerdem viel zu umständlich und irgendwie sinn verfehlt imo ;)
Bild
Benutzeravatar
Neko
Sturmrufer
 
Beiträge: 1087
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:14
Wohnort: Coesfeld

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Nergal am So 8. Mär 2009, 14:28

Forsaker hat geschrieben:http://forums.battle.net/thread.html?topicId=15443288961&sid=3000&pageNo=1

Was haltet ihr davon, wenn wir ein paar Ideen sammeln und eine davon mit allen unseren CD-Keys im Bnet-Forum promoten? Wir sollten genug Leute sein, um in die Top10 zu kommen ;)


mehr nackte Weiber

Mein RL Name ist Nils für die die es sich nicht merken können ;D
Benutzeravatar
Nergal
Balrog
 
Beiträge: 1626
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:29
Wohnort: Ladenburg

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Nikrakles am Di 10. Mär 2009, 23:23

Nergal hat geschrieben:
Forsaker hat geschrieben:http://forums.battle.net/thread.html?topicId=15443288961&sid=3000&pageNo=1

Was haltet ihr davon, wenn wir ein paar Ideen sammeln und eine davon mit allen unseren CD-Keys im Bnet-Forum promoten? Wir sollten genug Leute sein, um in die Top10 zu kommen ;)


mehr nackte Weiber


vouch 8)
Nikrakles
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2541
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:35

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon Forsaker am Di 10. Mär 2009, 23:25

Dann ab ins Bnet-Forum mit dem Vorschlag ^^
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Patch 1.13 - höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

Beitragvon pod-rubb am Sa 18. Jul 2009, 15:16

hey
DOCH WANN IS DENN NUN LADDER RESET !?
weis das jemadn vll. ? wär schön !!
danke fg :)
pod-rubb
Stachelratte
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 10:08

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Diablo 2 Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

cron