Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Hier könnt ihr über allgemeine Dinge rund um Diablo 2 reden. (Story, Patches, News, Gerüchte, u.v.m.)

Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon Forsaker am Mo 9. Feb 2009, 18:43

Bugs in Diablo 2 (Patch 1.12)

Eine detailierte Erklärung der Bugs folgt später. Ihr dürft euch hier natürlich gern dran beteiligen.

Inhalt
  • 1.0 Bugs im Spielablauf (Quests, ...)
  • 1.1 Bugs in der Landschaft
  • 2.0 Bugs die durch/auf Gegenstände(/n) / deren Eigenschaften
  • 2.1 Bugs durch Zauber
  • 2.2 Bugs durch Sockelungen
  • 3.0 Bugs von Fertigkeiten

1.0) Bugs im Spielablauf
  • Betritt man ein Game zu schnell, so erhält man die Fehlermeldung "Einklinken fehlgeschlagen"
  • Leechen von Quests. Löst ein Spieler in der Party eine Quest, so erhält man diese sogar, wenn man noch in der Stadt des selben Aktes steht.
  • In einigen Fällen will keiner der Bosse den heiligen Vogel (Akt3) fallen lassen. Der Fehler tritt nur in Spielen mit mehreren Spielern auf.
  • Stirbt man in einem Spiel, so zählen die bis zu 30% Resistenzen vom Anya-Quest nicht mehr. Abhilfe schafft nur ein "Rejoin".
  • Einige Fertigkeiten (Knochenwand, Meteor, Feuersturm,...) erzeugen im Spiel so gewaltige Lags, dass ein "Dupe-Schutz" von Blizzard alle Spieler aus dem Game wirft.
  • Quest-Drop: Der Quest-Drop soll Spielern beim 1. Kill eines Bosses bessere Itemsdrops gewähren. Dieser Bonus gilt allerdings auch, wenn man das Quest im besagten Spiel garnicht lösen kann. Somit lassen sich Questdrops z.B. in Baalruns in jedem Spiel erzwingen, wenn man seinen Char auf dem Rang "Champion" belässt.
  • Clickt man Spieler beim Aktwechsel im falschen Moment an, so crasht das Spiel und man bekommt einen "Realmdown".
  • Leichen-Bug: Durch Stärke/DEX auf Gegenständen kann man "sich selbst tragende" Gegenstände erzeugen. Will man nun nach dem Tode seinen Körper einsammeln, so fehlt einem die nötige Stärke. Stirbt man nun erneut und verlässt das Game, so verschwindet die Leiche mit dem geringeren Gold-Wert (theoretischer Verkaufspreis beim Händler) komplett.

1.1) Bugs in der Landschaft
  • Auf zahlreichen Maps kann man sich aus der eigenlichen Landschaft heraus teleportieren und hat nur noch schwarze Felder ohne Grafiken unter sich.
  • Einige Türen / Tore lassen sich erst nach mehrfachen Clicks öffnen


2.0) Itembugs

  • Auren-Bugs. Durch einen Bug lassen sich bei 2 Auren gleichen Levels (Runenwörter: Dream, Dragon,Doom,..) unbegrenzt viele Kopien dieser Auren erzeugen, die glechzeitig einen kleinen Flächenschaden austeilen. Der Schaden "auf Schlag" wird dabei nicht verändert.
  • Unsterblichkeit. Durch das Unique-Schwert "Flammenbeller" in Kombination mit dem Sprung des Barbaren kann man seinen Char unsterblich und gleichzeitig bewegungsunfähig machen. Gegner können allerdings weiterhin an einem leechen. Aufhebung des Bugs durch rejoin.
  • Grief-Bug (alias Schaden +xxx): Bei dieser Eigenschaft (Grief, Asterons, Redeemer,...) wird der Schaden im Charscreen und auf der Waffe selbst nicht korrekt dargestellt. Der Schaden wirkt auf den Waffenschaden, doch die Schadensanzeige berechnet sich so, als würde es auf den Gesamtschaden addiert werden und keine Offhand-ED Steigerung erfahren.
  • [Bug oder Feature?] Sockelt man ätherische Rüst-Gegenstände mit dem Horadrimwürfel (Rezept), so erhält der Gegenstand einen 50% Def-Bonus auf die Grundwerte. Damit lassen sich RW-Rüstungen mit über 5000 Def erzeugen.
  • (MDR) Magieschaden reduziert um X reduziert bei gemischtem Schaden (Magie/Phys) erst den Magieschaden und zieht nachhträglich den "Überhang" an MDR von physischen Schaden ab.
  • Wertet man Questgegenstände wie den Horadrim-Stab auf, so werden diese zu einer 1händigen Axt.


2.1) Bugs durch Zauber

  • Stärke- / Geschicklichkeitsbug : Falls man einen Gegenstand nur durch STR/DEX von Zaubern tragen kann, so wird der Gegenstand beim Gegner nicht angezeigt. (Chars sehen nackt aus) Hat dieser Gegner z.B. die Eigenschaft +schneller Rennen, so entsteht dazu noch ein Desync des gegnerischen Clients. Amazonen mit einem STR/DEX-Bugged Bogen schießen mit der Fertigkeit "Mehrfachschuss" außerdem auf dem Gegnerischen Bildschirm keine Pfeile, sondern Bolzen. Normale Geschosse (Pfeile, Bolzen, Spieße) werden sogar komplett unsichtbar.
  • Hebt man nach dem Tod Anni und/oder Torch auf, obwohl man diese auch noch in der Leiche hat, so verschwinden beim Aufheben der leiche beide Charms.


2.2) Bugs durch Sockelungen

  • Sockelt man auf einen Rüstgegenstand (Rüstung, Helm, Schild) sowohl +x% erhöhter Schaden zusammen mit MIN/MAX Schaden, so kommt es zu einer fehlerhaften (niedrigeren) Schadensberechnung. Sockelt man also ED-Juwele in ein Item, welches bereits MIN/MAX Schaden hat (egal wodurch), so wirkt das ED des Items nicht mehr auf MIN/MAX des Chars.
    Details zum Bug:
    - der Bug tritt nur auf Rüstgegenständen (Helm, Rüstung, Schild) auf
    - ED von Automods/Affixen ist von dem Bug nicht betroffen (z.B. auf Paladin-Schild)
    - MIN/MAX von Affixen des Grunditems löst hingegen den Bug sofort aus
    - sind ED+Min oder ED+Max auf EINEM Juwel, so tritt der Bug sofort auf
    - durch die richtige Reihenfolge kann man den Bug vermeiden. Sockelt man erst ED und dann MIN/MAX, so gibt es keinen Bug. Andersrum hingegen schon.
  • Sockelt man aufgewertete Rare-Gegenstände (lvlreq: +5 / +7), so wird die erhöhte Levelanforderung nach dem Upgrade auf die Levelanforderung der Sockelung gerechnet, falls diese höher als die Levelanforderung des Gegenstandes ist.


3.0) Bugs durch Fertigkeiten

  • Chargebug : Verliert ein Paladin mitten in einem Ansturm sein Holy-Shield oder stirbt zu einem ungünstigen Zeitpunkt, so funktioniert diese Fähigkeit nicht mehr. Rejoin schafft abhilfe.
  • Chargebug2: Wechselt man in der Charge-Animation auf einen anderen Angriffs-Skill und hält dabei den Namelock, so bleibt der Paladin wie eingefroren stehen. Ein Slotwechsel löst die Erstarrung.
  • Fremdskill-Bug: Schaut sich z.B. ein Char mit einer Enigma Rüstung einen Zauberstab mit +1 Teleport an, so verliert er die Option seinen Teleport-Skill auszuwählen. Ab/Anlegen vom betreffenden Item(hier Enigma) schafft abhilfe. Dieser Bug betrifft alle Fremdskills.
  • Raben lassen sich nicht über Aufladungen erzeugen und verschwinden sofort wieder.
  • Die Paladinaura "Gesegneter Zielsucher" hebt den AR-Bonus der Amazonenfertigkeit "Durchschlagen" auf
  • Stationäre Fallen (Blitzwächter,...) erhalten lediglich im Char-Screen einen Schadensbonus durch +x% Blitzschaden (z.B. durch Regenbogen-Facetten). Der eigentliche Schaden bleibt unverändert.
  • Amazonen erhalten bei ihren Elementar-Pfeilen keinen AR-Bonus, obwohl dieser im Charscreen angezeigt
    wird.
  • Fehlende Animationen : Bei einigen Skills hat Blizzard Animationen in der MPQ-Datei vergessen, so dass die betroffenen Chars kurzzeitig vom Bildschirm verschwinden.
    Dazu zählen: Artiswind auf Amazone, Frenzy mit Str-Bugged Waffen, Geschosse von Str-Bugged Items allgemein, ...
  • Gewitter lässt sich nicht ancasten. Es erscheint zwar eine Animation, doch diese teilt leider 0 Schaden.
Ihr dürft gern Ergänzungen machen ;)
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon RedTube am Mo 9. Feb 2009, 19:13

Strafe kann nur auf 3 FPA beschleunigt werden.

+%Blitzschaden bzw. Feuerschaden wirkt nicht auf stationäre Fallen, obwohl es im Charscreen angezeigt wird (bei LS jedenfalls^^).

Zod-Bug könnte man auch erwähnen.
I was bangin 7 gram rocks, that's how I roll - winning
I have one gear: GO - epic winning
You borrow my brain and you're like DUDE, can't handle it


How much coke has charlie sheen snorted? enough to kill two and a half men.
Benutzeravatar
RedTube
WSG Snail
 
Beiträge: 4783
Registriert: So 9. Dez 2007, 09:56

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon Forsaker am Mo 9. Feb 2009, 19:16

RedTube hat geschrieben:Strafe kann nur auf 3 FPA beschleunigt werden. zählt das als Bug?!

+%Blitzschaden bzw. Feuerschaden wirkt nicht auf stationäre Fallen, obwohl es im Charscreen angezeigt wird (bei LS jedenfalls^^). jo, füge ich hinzu

Zod-Bug könnte man auch erwähnen.der Zodbug ist aber 1.09 und nicht 1.12
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon Prinz_Mob am Mo 9. Feb 2009, 19:22

RedTube hat geschrieben:Strafe kann nur auf 3 FPA beschleunigt werden.wollt ich auch grade sagen ^^

+%Blitzschaden bzw. Feuerschaden wirkt nicht auf stationäre Fallen, obwohl es im Charscreen angezeigt wird (bei LS jedenfalls^^).+% wirkt nicht auf minions. also auch nicht auf skelettmagier u.ä.; weiterhin werden hydren und traps auch als minions betrachtet. nur auf tatsächliche wurffallen (fblast, shockweb) wirken facetten.

Zod-Bug könnte man auch erwähnen. joa ^^


und ich würd noch anfügen, dass "Wake of Inferno" der assassine aufgrund eines bugs (weiß net wie genau) einen zu geringen schaden verursacht.
"Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht."

A. Einstein
Benutzeravatar
Prinz_Mob
WSG Snail
 
Beiträge: 4796
Registriert: So 9. Dez 2007, 21:50
Wohnort: überall und nirgends

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon Hansa am Mo 9. Feb 2009, 19:23

- Eine zweite Sorte von Chargebug tritt auf, wenn man während des eigentlichen Angriffs schnell den Angriffsskill wechselt, ohne den Namelock auszusetzen. IIRC ist das Auftreten dieses Bugs indirekt proportional zur Waffenreichweite: Mit hoher Range tritt der Bug seltener auf. Slotwechseln behebt das Problem.

- MDR Bug: "Magischer Schaden reduziert" ist ebenfalls verbugged. Richtet ein Angriff sowohl magischen als auch physischen Schaden an, wird "überschüssiges" MDR vom Physischen Schaden angerichtet. Verursacht z.B. der gelenkte Pfeil einer Amazone 2 Kälteschaden und 100 physischen Schaden und trifft einen Charakter mit 15 MDR, wird zunächst der Kälteschaden um 2 auf 0 reduziert. Dadurch entsteht ein "Überhang" an MDR, der auch den physischen Anteil wirkt und diesen im Beispiel auf 87 reduziert. Vor allem im LLD relevant.

- Bug beim Sockeln in aufgewertete Gegenstände: Rare Items benötigen beim Aufwerten ein höheres Mindestlevel, um sie anzulegen. Vom Upgrade auf Exceptional steigt die Lvl Req um 5, von Exceptional auf Elite um 7. Der Bug tritt auf, wenn ein Juwel oder eine Rune gesockelt wird, die eine höhere Level Anforderung aufweist als der ursprüngliche Gegenstand. Beispiel: Eine Waffe benötigt Level 24. Sie wird zur Exceptionalversion aufgewertet und benötigt nun Level 29. Durch das Sockeln einer Shael-Rune (Lvl Req 29), steigt die Anforderung auf 34: Die Anforderung der Rune wird als neue Berechnungsgrundlage herangezogen. (Wird idR als Bug geführt, kann aber auch Absicht sein.)
Hansa
Precast Pubber
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:40

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon RedTube am Di 10. Feb 2009, 00:11

Auf Hydra wirkt jedenfalls +%Feuer. Sonst würde ja auch die Mastery nix bringen^^ Wie das bei den -Res aussieht... kA.


Ahja, bevor Phil aus seiner Höhle auftaucht: Skelette, viel blabla, die Anzeige im Spiel ist fürn Arsch^^



Wenn die Amazone Arktiswind oder Inferno einsetzt, wird sie unsichtbar!
I was bangin 7 gram rocks, that's how I roll - winning
I have one gear: GO - epic winning
You borrow my brain and you're like DUDE, can't handle it


How much coke has charlie sheen snorted? enough to kill two and a half men.
Benutzeravatar
RedTube
WSG Snail
 
Beiträge: 4783
Registriert: So 9. Dez 2007, 09:56

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon -maax- am Di 10. Feb 2009, 09:01

gibt da noch so nen bug: warden

dabei kann es zu ban von key's/accounts kommen.
eigentlich sollte dieses system vor hacks/cheats im spiel schuetzen, aber leider wird in letzter zeit auch gebannt, wenn man den loader oder eine .dll datei benutzt, die es einem ermoeglicht mit mehreren anwendungen im bnet zu spielen.
Bild
Benutzeravatar
-maax-
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2753
Registriert: So 9. Dez 2007, 13:02
Wohnort: Worms

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon Nergal am Di 10. Feb 2009, 23:52

ist es eigentlich auch en bug dass die mercs eth sachen usen können ohne dass diese verschleisen?

Mein RL Name ist Nils für die die es sich nicht merken können ;D
Benutzeravatar
Nergal
Balrog
 
Beiträge: 1626
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:29
Wohnort: Ladenburg

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon Forsaker am Mi 11. Feb 2009, 00:43

Ich denke das ist eher ein Feature...
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon sequoia am Mi 11. Feb 2009, 13:22

RedTube hat geschrieben:Wenn die Amazone Arktiswind oder Inferno einsetzt, wird sie unsichtbar!

In wie weit genau? hört sich lustig an^^
"I may not go down in history, but I will go down on your sister." - Hank Moody
Benutzeravatar
sequoia
Sturmrufer
 
Beiträge: 1387
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:32
Wohnort: Bavaria

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon RedTube am Mi 11. Feb 2009, 19:05

sequoia hat geschrieben:
RedTube hat geschrieben:Wenn die Amazone Arktiswind oder Inferno einsetzt, wird sie unsichtbar!

In wie weit genau? hört sich lustig an^^


sie ist unsichtbar, so einfach ist das^^ Da ihr die nötige Sequenzanimation (oder so) fehlt.
I was bangin 7 gram rocks, that's how I roll - winning
I have one gear: GO - epic winning
You borrow my brain and you're like DUDE, can't handle it


How much coke has charlie sheen snorted? enough to kill two and a half men.
Benutzeravatar
RedTube
WSG Snail
 
Beiträge: 4783
Registriert: So 9. Dez 2007, 09:56

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon Forsaker am Do 12. Feb 2009, 12:38

Jop.. früher konnte man auch wegen sowas aus dem Game fliegen. Pack mal ein Frostwind-Schwert ein ... dann fängt die Ama an zu flackern ;)

Irgend nen Bug wusste ich gestern noch ... naja, fällt mir schon noch ein ... :P
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon Cy- am Fr 13. Feb 2009, 13:02

diverse anzeigebugs...
kann man auch beim anyabug erwähnen, dass die fehlenden 30res nicht im charscreen angezeigt werden
ansonsten fällt mir da grad auf die schnelle nur der doppelwurf des barbs ein, bei dem der reelle dmg nur ca. 2/3 des gezeigten schadens beträgt
zum min/max-dmg bug gibts drüben nen thread im barbforum, wie das wohl genau wirkt
Cy-
Speerkatze
 
Beiträge: 466
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 18:28

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon GruenerApfel am So 15. Feb 2009, 14:52

Wenn Frenzybarbs strbugged sind werden sie beim angreifen unsichtbar.

Wenn man beim Aktwechsel über Tyrael / Meschif etc. von einem anderen Spieler in nem ungünstigen Moment angeklickt wird crasht das Spiel und man hat Realmdown.
Benutzeravatar
GruenerApfel
Vampir
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 02:55
Wohnort: Frankfurt ( Main )

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon Nergal am So 15. Feb 2009, 20:51

ist das felsenfeuer net auch verbuged? der druide castet des dann sieht mans net mehr wenn er wieder in die stadt rennt aber es ist immer noch da. wer rausrennt hat halt die arschkarte gezogen mit low res.

Mein RL Name ist Nils für die die es sich nicht merken können ;D
Benutzeravatar
Nergal
Balrog
 
Beiträge: 1626
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:29
Wohnort: Ladenburg

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon xardas am Mo 16. Feb 2009, 00:29

GruenerApfel hat geschrieben:Wenn Frenzybarbs strbugged sind werden sie beim angreifen unsichtbar.

Wenn man beim Aktwechsel über Tyrael / Meschif etc. von einem anderen Spieler in nem ungünstigen Moment angeklickt wird crasht das Spiel und man hat Realmdown.


gilt auch für doppelwurf

wer sich von diesem über lowdmg von felsenfeuer killen lässt macht was falsch ;D da kriegt ich sogar selffound nen char locker ready, dass dem das nix ausmachst

SirTheShadow und ich haben vorgestern nen kleinen test noch gemacht zu dem runenwort frieden. während bei bone/rain der effekt von bonearmor und CA nicht eine eigene höhere übercastet, übercastet frieden auch ne selber gecastete wally. in wieweit bug oder feuture, kp^^
scheint gleich wie bo zu funken. vll ja von interesse
Bild
A light in the darkness
Weisheit für den Hausmann: Wenn du die Socke an die Wand wirfst und sie kleben bleibt ist sie nicht nur al dente, sondern auch reif für die Wäsche.
Benutzeravatar
xardas
Zakarumpriester
 
Beiträge: 819
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 00:56

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon Prinz_Mob am Mo 16. Feb 2009, 00:44

chris(pa1n) meinte doch, dass wurfwaffen als geschosse unsichtbar werden, wenn sie beide dexbugged sind?
"Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht."

A. Einstein
Benutzeravatar
Prinz_Mob
WSG Snail
 
Beiträge: 4796
Registriert: So 9. Dez 2007, 21:50
Wohnort: überall und nirgends

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon xardas am Mo 16. Feb 2009, 00:57

joa und der barb gleich mit bei doppelwurf und raserei
btw der wird nicht ganz unsichtbar, sondern flackert eher, kurz weg und wieder da....... und so weiter und sofort
Bild
A light in the darkness
Weisheit für den Hausmann: Wenn du die Socke an die Wand wirfst und sie kleben bleibt ist sie nicht nur al dente, sondern auch reif für die Wäsche.
Benutzeravatar
xardas
Zakarumpriester
 
Beiträge: 819
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 00:56

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon Forsaker am Mo 16. Feb 2009, 02:34

Prinz_Mob hat geschrieben:chris(pa1n) meinte doch, dass wurfwaffen als geschosse unsichtbar werden, wenn sie beide dexbugged sind?


Alle Geschosse werden unsichtbar... steht aber schon seit Topic-Beginn oben drin.

Die flackernden Chars sind fehlende Animationen und damit auch aufgeführt. Man könnte es noch etwas ausbauen und alle Fehler benennen. Denke aber sowas ist eher unwichtig ;)

Nergal hat geschrieben:ist das felsenfeuer net auch verbuged? der druide castet des dann sieht mans net mehr wenn er wieder in die stadt rennt aber es ist immer noch da. wer rausrennt hat halt die arschkarte gezogen mit low res.

Riss ist es jedenfalls... FF eignet sich eher weniger zum NK ;)
Was gabs noch an Skills, die weiter Dmg machen und Invi werden?
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Sammeltopic] Bugs in Diablo 2 (v1.12)

Beitragvon xardas am Mo 16. Feb 2009, 03:24

gibt doch nur paar dmg arten über zeit

gift, ow und feuer . ow fällt schonmal von vornerein raus^^

gift, naja iwie belanglos ob man nun grün ist oder nicht, dmg kriegt man trotzdem

von unsichtbaren feuerwänden hab ich nicht gehört bist jetzt. abgesehen davon, dass das feuer vom meteor manchmal einfriert ( iwas mit lag war da glaub ich) is damit auch alles okay. der brandpfeil der ama hat nur den bug wie alle elepfeile, dass der angezeigte ar bonus dieser skills nicht vorhanden ist. phönixschlag der assa used ebenso den meteor. feuerfäuste funken auch recht tadellos.

sind scheinbar nur die skills vom dudu da verbuggt
Bild
A light in the darkness
Weisheit für den Hausmann: Wenn du die Socke an die Wand wirfst und sie kleben bleibt ist sie nicht nur al dente, sondern auch reif für die Wäsche.
Benutzeravatar
xardas
Zakarumpriester
 
Beiträge: 819
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 00:56

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Diablo 2 Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot], SCCutrf, wangkiky und 110 Gäste

cron