[Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Hier könnt ihr über allgemeine Dinge rund um Diablo 2 reden. (Story, Patches, News, Gerüchte, u.v.m.)

Ja, warum nur?

Ich wurde nicht gesperrt.
13
42%
Mein Account wurde von einem Mitspieler benutzt der etwas verbotenes auf dem Pc hatte.
1
3%
Ich habe die D2GFX.dll modifiziert.
10
32%
Ich habe D2Loader benutzt.
7
23%
Ich hatte einen Bot (incl. Chat-Bots) oder sonstige automatisierte Scripte.
0
Keine Stimmen
Ich hatte einen Cheat / Hack / Mod (incl. TMC/FC/...) installiert.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 31

[Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Forsaker am Do 13. Nov 2008, 18:43

Die Umfrage ist anonym. Ihr könnt also ehrlich sein und euren Ban-Grund angeben.
Falls mehrere Dinge auf euch zutreffen, dann wählt bitte die "schlimmste" Variante (weiter unten in der Liste) aus.

Dann lasst mal hören. Dürft gern auch etwas dazu sagen. Bitte nur nichts á la "Hack XY = sicher" ;) Dann gibts :hit:

Auf gehts. Ich persönlich wurde nicht gesperrt, weil ich meine 2. Installation auf dem Notebook habe und meine 3. über einen neuen Windows-Benutzer verwende.
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon HowFarWeVeCome am Do 13. Nov 2008, 18:59

hab lange zeit die india dll benutzt und vor nen paar monaten/halben jahr auf den loader umgestellt.
Benutzeravatar
HowFarWeVeCome
Speerkatze
 
Beiträge: 405
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Wohnort: Germany

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Ben82 am Do 13. Nov 2008, 19:07

HowFarWeVeCome hat geschrieben:hab lange zeit die india dll benutzt und vor nen paar monaten/halben jahr auf den loader umgestellt.

same here
Benutzeravatar
Ben82
Throwlocker
 
Beiträge: 7570
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 19:58
Wohnort: Classified

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon izzzy am Do 13. Nov 2008, 19:34

bei mir wars auch der loader
Benutzeravatar
izzzy
Sandräuber
 
Beiträge: 235
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:20
Wohnort: Bayern

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Prinz_Mob am Do 13. Nov 2008, 20:33

der acc von domi und mir wurde wohl gesperrt, weil er loader genutzt hat. ich hatte zwar die modifizierte dll, war aber länger nicht auf dem acc. ^^
"Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht."

A. Einstein
Benutzeravatar
Prinz_Mob
WSG Snail
 
Beiträge: 4796
Registriert: So 9. Dez 2007, 21:50
Wohnort: überall und nirgends

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon RedTube am Do 13. Nov 2008, 20:36

Bei mir geht noch alles^^ Hab aber auch nie irgendwelche dll Datein von India verwendet xD

Außerdem bin ich schon ne Weile ned mehr on gewesen.
I was bangin 7 gram rocks, that's how I roll - winning
I have one gear: GO - epic winning
You borrow my brain and you're like DUDE, can't handle it


How much coke has charlie sheen snorted? enough to kill two and a half men.
Benutzeravatar
RedTube
WSG Snail
 
Beiträge: 4783
Registriert: So 9. Dez 2007, 09:56

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Forsaker am Do 13. Nov 2008, 20:40

RedTube hat geschrieben:Bei mir geht noch alles^^ Hab aber auch nie irgendwelche dll Datein von India verwendet xD

Außerdem bin ich schon ne Weile ned mehr on gewesen.


ohne grund wurde man auch nicht gebannt ... auch wenn einige kiddies in den battle.net foren etwas anderes sagen. aber die glauben da auch teilweise, dass d2loader von blizzard ist *G*
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon pa1n am Do 13. Nov 2008, 20:43

bei mir auch, nix benutzt, nix gesperrt, nur shared halt, habe mal nr. 2 angekreuzt.
If you're ready let's strike!
Benutzeravatar
pa1n
Precast Pubber
 
Beiträge: 3846
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:54

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Forsaker am Do 13. Nov 2008, 20:45

pa1n hat geschrieben:bei mir auch, nix benutzt, nix gesperrt, nur shared halt, habe mal nr. 2 angekreuzt.


du solltest die antwortmöglichkeiten dann nochmal genau durchlesen ^^ spielt doch keine rolle ob jemand auf deinem acc war, wenn bei dir nix gebannt wurde :o
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Cy- am Do 13. Nov 2008, 20:49

mir is nix passiert, hat sich das jahrelange mulen im 5min lang geöffneten game also doch irgendwie bezahlt gemacht, das scheint ja die einzige von blizzard vorgesehene "sichere" mulemethode neben rl-freunden, die man im zweifel verprügeln kann, zu sein :rolleyes:
Cy-
Speerkatze
 
Beiträge: 466
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 18:28

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Jonas am Do 13. Nov 2008, 21:33

loader halt
Bild
Benutzeravatar
Jonas
Balrog
 
Beiträge: 1542
Registriert: So 9. Dez 2007, 14:32

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon -maax- am Do 13. Nov 2008, 22:02

loader + .dll
Bild
Benutzeravatar
-maax-
Diener der Zerstörung
 
Beiträge: 2753
Registriert: So 9. Dez 2007, 13:02
Wohnort: Worms

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon derlude am So 16. Nov 2008, 05:27

dll von india, nen m8 hatte die noch und ist damit in meinen acc rein um uns beim hc selffound zocken einmal den kerker wp im lästigen akt3 zu geben.

hätten wohl besser laufen sollen ^^

so sind jetzt um die 2k fg von mir flöten gegangen und etwas mehr bei ihm.


p.s.: wollte schon immer mal ne stachelratte sein -----------------> 8)
derlude
Stachelratte
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:06

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Hansa am So 16. Nov 2008, 10:09

d2gfx.dll, insgesamt so 10k fg weg, aber wayne. :)
Hansa
Precast Pubber
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 9. Dez 2007, 22:40

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Phil am So 16. Nov 2008, 11:42

HowFarWeVeCome hat geschrieben:hab lange zeit die india dll benutzt und vor nen paar monaten/halben jahr auf den loader umgestellt.

izipwn^^

#-iert
:smoke:
Benutzeravatar
Phil
Mondfürst
 
Beiträge: 2321
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:33

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Jockelhoppse am So 16. Nov 2008, 13:14

Ich habe auch die D2gfx.dll benützt. Ich hätte weiterhin meinen Laptop für die 2te Version laufen lassen sollen. Allerdings sind ja wohl auch einige User/Accounts gebannt worden, die mehrfach über die gleiche IP drin waren, ohne dabei an den Diablo2 Dateien rumgespielt zu haben.
Die PVP Items sind zwar ärgerlich, allerdings stört mich am meisten, dass die guten Selffound Hardcore Items weg sind. Ich hätte so gerne den Selffound Zealer mit Grief und Forti gespielt....... :(


Was mich allerdings doch sehr verwundert, dass in dem Pup gestern wieder 2 Spacken drin waren, die Autoaim und andere Späße an hatten.
Benutzeravatar
Jockelhoppse
Wendigo
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 17:28

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon muckAE am So 16. Nov 2008, 17:22

-maax- hat geschrieben:loader + .dll


same

an die 35k weg

war aber wohl eh am quitten -,-
haette jaschar aber halt den kram benutzen koennen ^^
Benutzeravatar
muckAE
Wendigo
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 20:44

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Forsaker am So 16. Nov 2008, 19:18

Jockelhoppse hat geschrieben:Was mich allerdings doch sehr verwundert, dass in dem Pup gestern wieder 2 Spacken drin waren, die Autoaim und andere Späße an hatten.


Es wurden halt nur die ganz fiesen Loader/DLL "Cheater" gebannt :rolleyes:
An dieser Aktion sieht man sehr schön, wie Blizzard dem Bnet einen Todesstoß versetzen will ... D3 ist wohl nicht mehr weit.
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Neko am So 16. Nov 2008, 19:21

nur wird d3 auch übers b.net laufen ~
Bild
Benutzeravatar
Neko
Sturmrufer
 
Beiträge: 1087
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:14
Wohnort: Coesfeld

Re: [Umfrage] Warum wurdet ihr gesperrt?

Beitragvon Forsaker am So 16. Nov 2008, 19:26

Jep... allerdings unter ganz anderen Eckbedingungen, da man wohl keine Probleme mehr mit derartigen Cheatern haben wird. Grad die ganze Modding-Geschichte fällt weg. Man wird es wohl mit WoW vergleichen können .. zumindest im Bezug auf Sicherheit.
Benutzeravatar
Forsaker
High Commander
 
Beiträge: 12826
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 18:57
Wohnort: Ruhrpott

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Diablo 2 Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

cron