Die Suche ergab 60 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zum Migranten Berg -> Der ultimative Thilo Sarrazin Thread

danke für eure super hilfen!

habe ihn um überweisung gebeten und er hat bedingungslos zugestimmt!

die fomralia werde ich jetzt mit ihm klären, allerdings stelle ich mir noch dir frage, ob man rechtlich belangt werden kann oder ob er mir im nachhinein irgendwas anhängen kann?!?!
von virius
am Do 16. Dez 2010, 22:16
 
Forum: Diablo 2 PvP
Thema: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 3 PvP Thread
Antworten: 7730
Zugriffe: 598668

Re: Zum Migranten Berg -> Der ultimative Thilo Sarrazin Thread

huhu jungs! habe gerade ein angebot für meinen hammer ( ~18k fg )bekommen! joindate: März 2007/ 1.8posts per day (maybe multi??) er bietet mir 450€ und schlägt paypal vor! was halten die profis davon? kann das probleme geben(rücküberweisungen ohne dass ich was einwillige?)? wär nett wenn ich da mal ...
von virius
am Do 16. Dez 2010, 17:18
 
Forum: Diablo 2 PvP
Thema: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 3 PvP Thread
Antworten: 7730
Zugriffe: 598668

Re: Zum Leichenberg -> Der PvP Commthread

huhu ihr lieben,

bei euch noch alles klar?

wollt mich mal erkundigen ob die fire-sorc-bibel von chris noch irgendwo rumfliegt auf euren festplatten! in der guide - section is der link nimmer aktuell!


wäre super wenn mir jmd die kurz geben könnte oder ähnliches!


liebe grüße
von virius
am Do 3. Jun 2010, 17:10
 
Forum: Diablo 2 PvP
Thema: Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 3 PvP Thread
Antworten: 7730
Zugriffe: 598668

Re: New Ladder team (Anmeldung)

huhu buben! auch ich als alter hase bin wieder dabei!allerdings werde ich erst dienstag abend kommen können und auch am freitag das letzte mal spielen können, da ich dann 2 wochen im urlaub bin! nen blöderen zeitpunkt für den reset hätte sich blizzard also aus meiner sicht kaum aussuchen können, abe...
von virius
am Do 18. Mär 2010, 19:26
 
Forum: Diablo 2 Ladder Event
Thema: New Ladder team (Anmeldung)
Antworten: 136
Zugriffe: 36882

Re: alter acc weg, welcher pvp char nun?

also ich hab mir die letzten 2 monate aus 25k fg meine traum bowie zusammengestellt! wenn du also wirklich ne bowie willst, dann tu es! was anderes als vitazon kommt natürlich nicht in frage :) ich würde meine bowie gg kein geld der welt eintauschen! und mit deinem veranschlagtem kapital von 20k is ...
von virius
am Di 22. Sep 2009, 20:18
 
Forum: Diablo 2 PvP
Thema: alter acc weg, welcher pvp char nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 1605

Re: Tutorial zum Editor

hab ein ähnliches problem, deshalb dachte ich mir schreib ichs hier gleich mal mit rein! ich hab keine ahnung wie dieser editor funktioniert! hab mir schon 2 stück runtergeladen komme aber einfach nicht zurecht! meint ihr ihr könnt mir meine bowie als pack basteln? ich will verschieden skillungen au...
von virius
am Mo 3. Aug 2009, 10:18
 
Forum: Diablo 2 Allgemeines
Thema: Tutorial zum Editor
Antworten: 7
Zugriffe: 1315

Re: 2 Player Party in vollen UT-Games

wenn ihr des mal in ner 3er party ne stunde lang testen wollt, stell ich meine 97er java gerne zur verfügung :)
von virius
am Sa 1. Aug 2009, 14:49
 
Forum: Diablo 2 PvM / PvE
Thema: 2 Player Party in vollen UT-Games
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Re: Brauche Ladderhilfe

Wäre natürlich klasse!

15dex / 5xlife / min, max, resi, ar

irgendwie so in die richtung wäre schön!

bis wann weißt du was genaueres?
von virius
am Do 2. Jul 2009, 10:46
 
Forum: Diablo 2 Allgemeines
Thema: Brauche Ladderhilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Brauche Ladderhilfe

Ich spiele eigntl nur NL! ich brauche für meine bowie noch nen guten ring, sodass ich mich entschieden habe, selbst ein bisschen zu craften! ich hab ein sol / ruby / jool pack billig bekommen! einziger haken: es is auf Ladder! sprich ich habe leider keinen char, um meine ringe zu gambeln / craften! ...
von virius
am Mi 1. Jul 2009, 14:20
 
Forum: Diablo 2 Allgemeines
Thema: Brauche Ladderhilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Re: ~~ Kaufe alle PSaphire / Orts / Jools / runen ~~

hab jetzt meine 200packages zusammen, sprich ich brauch erstmal nichts mehr! melde mich dann wenn noch mehr bedarf an einzelnen komponenten besteht! ganze packages nehme ich euch aber weiterhin ab, nur bitte schreibt dazu was ihr dafür wollt! ich hab 10ort runen hier dazu kann ich auch handschuhe ( ...
von virius
am Fr 19. Jun 2009, 10:05
 
Forum: NonLadder Trade
Thema: ~~ Kaufe alle PSaphire / Orts / Jools / runen ~~
Antworten: 13
Zugriffe: 2332

Re: ~~ Kaufe alle PSaphire / Orts / Jools / runen ~~

desis doch nicht dein ernst? ich besorg dir extra deine 2ist und jetzt sagst du die saphire seien weg...good manner nenn ich was anderes!
von virius
am Di 16. Jun 2009, 13:23
 
Forum: NonLadder Trade
Thema: ~~ Kaufe alle PSaphire / Orts / Jools / runen ~~
Antworten: 13
Zugriffe: 2332

Re: ~~ Kaufe alle PSaphire / Orts / Jools / runen ~~

wärst auch mit 2 x 20ern zufrieden?
von virius
am Di 16. Jun 2009, 12:42
 
Forum: NonLadder Trade
Thema: ~~ Kaufe alle PSaphire / Orts / Jools / runen ~~
Antworten: 13
Zugriffe: 2332

Re: ~~ Kaufe alle PSaphire / Orts / Jools / runen ~~

sag mir wasda dafür willst und ich besorgs dir :) is ne hr okay?
von virius
am Di 16. Jun 2009, 09:45
 
Forum: NonLadder Trade
Thema: ~~ Kaufe alle PSaphire / Orts / Jools / runen ~~
Antworten: 13
Zugriffe: 2332

~~ Kaufe alle PSaphire / Orts / Jools / runen ~~

nachdem jsp nicht meine wunschgloves alias 20ias / kb / 15dex / 15str hergibt, hab ich mich dazuentschlossen selbst ein paar craftversuche zu tätigen!

dazu brauch ich:

P saphire
Ort - Runen
Jools
Pul - Runen
Um - Runen
Mal - Runen

wenn ihr was habt, postet es! anbieten kann ich überwiegend fg!
von virius
am Di 16. Jun 2009, 09:06
 
Forum: NonLadder Trade
Thema: ~~ Kaufe alle PSaphire / Orts / Jools / runen ~~
Antworten: 13
Zugriffe: 2332

Re: Suchliste für meine PvP - Vita - Bowie

brauch noch bissl was um die kleine fertig zu machen! wenn ihr was habt anbieten und preis dazu angeben! geboten werden können fg, runen, oder auch items auf anfrage! 15dex / 40+life / 5+@ ring ( adds like mana, ar or ll are nice, but NN any strength ) 20ias / Kb / 15dex ( adds like str, @ oder lif...
von virius
am Fr 29. Mai 2009, 15:08
 
Forum: NonLadder Trade
Thema: Suchliste für meine PvP - Vita - Bowie
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Suchliste für meine PvP - Vita - Bowie

brauch noch bissl was um die kleine fertig zu machen! wenn ihr was habt anbieten und preis dazu angeben! geboten werden können fg, runen, oder auch items auf anfrage! 15dex / 40+life / 5+@ ring ( adds like mana, ar or ll are nice, but NN any strength ) perf. Wts 20ias / Kb / 15dex ( adds like str, @...
von virius
am Mi 27. Mai 2009, 12:27
 
Forum: NonLadder Trade
Thema: Suchliste für meine PvP - Vita - Bowie
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Re: Lvl 49 Java (Low Cost)

Hansa hat geschrieben:Hm, Dragon wär ne lohnende Anschaffung, spart 24 Dex. :o Das ist schon ne Menge Stats, die machen die etwas höhere Investition schon lohnend.

Wie stehen denn 4/40er vom Preis her?


cleane ohne ed oder self-rep. hab ich gestern für 90 fg verkauft!
von virius
am So 24. Mai 2009, 16:31
 
Forum: Low Level Duelle (9-49)
Thema: Lvl 49 Java (Low Cost)
Antworten: 15
Zugriffe: 7266

Re: [ LoD SC NL ] Muli - Leerungs - Liste

ich haus jetzt einfach hier mit rein, auch wenn es mit dem ursprünglichen nix mehr zu tun hat!

bräucht ne ws für die beiden hier:

5min 4str 14dex 52 life ring big blue

2pm 20ias kb 11 dex gloves
von virius
am Sa 23. Mai 2009, 12:52
 
Forum: Wertschätzungen
Thema: [ LoD SC NL ] Muli - Leerungs - Liste
Antworten: 8
Zugriffe: 1303

Re: [ LoD SC NL ] Muli - Leerungs - Liste

die titans sin upped! der jmod um den es geht is ein 148! hab noch nen 144, der def legit ist, aber den geb ich denk ich nicht her...was könnte ich denn rechnen mit nem 144er? hätte auch noch ne 99life dusk und so paar high-sachen, aber die werde ich nicht hergeben zu derzeitigen preisen...ne 100lif...
von virius
am Mi 13. Mai 2009, 15:12
 
Forum: Wertschätzungen
Thema: [ LoD SC NL ] Muli - Leerungs - Liste
Antworten: 8
Zugriffe: 1303

[ LoD SC NL ] Muli - Leerungs - Liste

hab nach ner langen pause mal meine mulis geleert und gemerkt, dass ich keine ahnung mehr von den preisen hab! wäre nett wenn ihr bissl was sagen könntet! kleinschmarrn is egal...nur wo halt bissl was drin is! [QUOTE=Agony_Lord,Tue, May 12 2009, 05:01pm] Amus: 2xcats hl 1pala / 10fcr / 22str / 18ene...
von virius
am Di 12. Mai 2009, 23:45
 
Forum: Wertschätzungen
Thema: [ LoD SC NL ] Muli - Leerungs - Liste
Antworten: 8
Zugriffe: 1303
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche